Umschlag 2.11 - Seite 16

 

8 Lots?

newdigital:
Bitte finden Sie die normale Erklärung aktualisiert.

Und bitte finden Sie die Aussage in Pips seit 10. April bis jetzt.

Dieser EA hat seit dem 10. April 2825 Pips gemacht.

Diese EA ist erstaunlich, eine Cash-Cow..letzte Nacht eröffnete es 3 GBP/USD-Positionen mit einem Gesamtgewinn von fast $6000 nur Handel 1.2 Lot jeder.

Nun, meine Frage ist, ich bemerkte in der Erklärung, die Sie früher angehängt haben, dass dieser EA einige Positionen mit 8 Lots, 6 Lots, 4 Lots und 2 Lots eröffnete...öffnet dieser EA diese Art von großen Positionen auch, wenn Sie die voreingestellte Datei verwenden, die den Risikofaktor auf 0 setzt? Ich wäre dankbar, wenn mir jemand erklären könnte, wie dieser EA funktioniert...auf welcher Grundlage wählt er die Größe des zu eröffnenden Lots?

Vielen Dank!

 

Newdigital, Bin ich richtig, dass in einem Ihrer früheren Beiträge in diesem Umschlag-Thread, dass die magischen Zahlen automatisch sind dh. wir brauchen nicht, sie hinzuzufügen? Ich hatte gedacht, dass dieser EA nicht auf meiner mt4-Plattform funktioniert, aber wenn ich mir Ihre Ergebnisse ansehe, denke ich, dass ich einfach ungeduldig wurde, weil er nicht sehr oft handelt. Ich sollte wahrscheinlich wieder versuchen, weil 2.000 plus Pips seit 10. April ist nichts zu niesen an. Meine einzige Sorge mit diesem EA ist, dass Sie einen Kommentar in einem vergangenen Thread gemacht, dass einige Jahre dieser EA ist gut und einige Jahre ist es nicht, so dass ich denke, dass ich nicht auf sie konsequent verlassen könnte, könnten Sie mir Ihre Meinung dazu geben? Vielen Dank für Ihre Zeit.

 
goldensight:
Meine einzige Sorge mit diesem EA ist, dass Sie einen Kommentar in einem vergangenen Thread gemacht, dass einige Jahre dieser EA ist gut und einige Jahre ist es nicht, so dass ich denke, dass ich nicht auf sie konsequent verlassen könnte, könnten Sie mir Ihre Meinung dazu geben?

Hallo, wenn ich meine Meinung hier hinzufügen kann. Ich denke, Envelope ist ein Break-Out-Strategie EA, so dass, wenn der Markt tun Break-Out jeden Tag wie letzte Paare von Tagen, diese EA sollte viel profitieren. Ich testete andere Break-Out-Strategie von Juni 2004 bis jetzt, es gab 2000 Pips Gewinn auf GBP/USD-Paar nur, und die interessante ist 500 Pips von ihm auf letzten paar Wochen gemacht. Vielleicht sollten wir auch prüfen, diese Break-Out-Strategie EA Leistung auf schwankenden Markt (einige sagte, es ist 60% von allen Zeiten). Nur meine zwei Cents

 

Danke für deinen Beitrag FireDave. Goldensight

 
bradottawa:
Diese EA ist erstaunlich, eine Cash-Cow..letzte Nacht eröffnete es 3 GBP/USD-Positionen mit einem Gesamtgewinn von fast $6000 nur Handel 1,2 viel jeder.

Nun, meine Frage ist, ich bemerkte in der Erklärung, die Sie früher angehängt, dass dieser EA einige Positionen mit 8 Lots, 6 Lots, 4 Lots und 2 Lots geöffnet... öffnet dieser EA diese Art von großen Positionen, auch wenn Sie die voreingestellte Datei, die den Risikofaktor auf 0 setzt verwenden? Ich wäre dankbar, wenn mir jemand erklären könnte, wie dieser EA funktioniert...auf welcher Grundlage wählt er die Größe der zu öffnenden Lots aus?

Dankeschön

Ich habe ihn von Anfang an mit Risikofaktor verwendet, aber dann habe ich erkannt, dass wir einen Risikofaktor pro Metatrader (nicht pro Chart) benötigen. Also habe ich ihn später auf 0 gesetzt. Aber der gesamte Gewinn wird in Pips angegeben (unabhängig von der Losgröße).

goldensight:
Newdigital, habe ich recht, dass in einem Ihrer früheren Beiträge in diesem Umschlag-Thread die magischen Zahlen automatisch sind, d.h. wir müssen sie nicht hinzufügen? Ich hatte gedacht, dass dieser EA nicht auf meiner mt4-Plattform funktioniert, aber wenn ich mir Ihre Ergebnisse ansehe, denke ich, dass ich einfach ungeduldig geworden bin, weil er nicht sehr oft handelt. Ich sollte wahrscheinlich wieder versuchen, weil 2.000 plus Pips seit 10. April ist nichts zu niesen an. Meine einzige Sorge mit diesem EA ist, dass Sie einen Kommentar in einem vergangenen Thread gemacht, dass einige Jahre dieser EA ist gut und einige Jahre ist es nicht, so dass ich denke, dass ich nicht auf sie konsequent verlassen könnte, könnten Sie mir Ihre Meinung dazu geben? Vielen Dank für Ihre Zeit.

Verwenden Sie meine magischen Zahlen.

Es sollte eine pro Chart sein (siehe die Beiträge oben).

 

Die Erklärungen wurden aktualisiert.

Dateien:
 

Dieser EA hat

2446 Pips

nur für einen Monat, beginnend mit dem 10. April (Test begann mit allen Paaren) bis zum 10. Mai (siehe Aussagen).

Dateien:
one_month.zip  21 kb
 

Umschlag in Vorlage?

Hallo newdigital, haben Sie den Envelope EA in einer Vorlage eingerichtet, so dass ich manuell sehen kann, was passiert?

Ich versuche, den Erfolg dieses EAs zu verstehen und zu sehen, wie er Trends aufgreift...

Außerdem habe ich es wahrscheinlich übersehen, aber könnten Sie in Ihrer Antwort auch den besten Zeitrahmen für eur/usd und gbp/usd angeben.

Vielen Dank

 
jamrok:
Hey newdigital, haben Sie die Envelope EA-Setup in einer Vorlage, so dass ich manuell sehen kann, was passiert?

Ich versuche, den Erfolg dieses EA zu verstehen, und zu sehen, wie es nimmt Trends ...

Auch, ich habe es wahrscheinlich verpasst, aber in Ihrer Antwort könnten Sie auch den besten Zeitrahmen für eur/usd und gbp/usd angeben.

Vielen Dank

Ich weiß, dass einige Leute es bereits erklärt haben. Überprüfen Sie diesen Thread von Anfang an oder schauen Sie in den Code. Wie ich weiß, ist es der Kanal Zeichnung von Hüllkurven Indikatoren (Standard ein) mit verschiedenen Einstellungen. Die Einstellungen befinden sich in der Voreinstellungsdatei des EA.

Zeitrahmen ist m15.

 

über die magische Zahl

Ich möchte ein Forward-Testing auf dieser EA für die 5 Paare zu tun. aber ich weiß nicht, wie die EA verkaufen und kaufen Aufträge für alle Paare öffnen kann. Grundsätzlich öffnet er 3 Käufe und 3 Verkäufe von jedem Paar. Ich habe etwas über eine magische Zahl gelesen, die geändert werden muss, aber ich kann nicht herausfinden, wie man das macht. Ich konnte keine magische Zahl in den EA-Eingabeeigenschaften finden. Hilfe bitte...

Grund der Beschwerde: