Harmonischer Handel - Seite 77

 
rufffen:
Das kann man mit einem Indikator nicht machen.

das ist möglich, derzeit wartet der Indikator, bis er den Punkt "D" gefunden hat, er kann so geändert werden, dass er auch den Punkt "B" anzeigt, falls jemand die Bewegung von "B" nach "C" handeln möchte, oder den Punkt "C" anzeigt, falls jemand die Bewegung von "C" nach "D" handeln möchte, aber das ist kein Handel mit harmonischen Mustern, denn bevor der Punkt "D" erreicht ist, gibt es kein Muster!

rufffen:
Außerdem zeigt dieser neue Indikator seit einiger Zeit ein bärisches Muster für EUR/USD und GBP/USD, aber der Bias bleibt bullisch.

Ja, das ist etwas Normales, beim EURUSD hatten wir ein Gartley, das gescheitert ist und zu einem Schmetterling geführt hat, der wiederum gescheitert ist und zu einem Krebs geführt hat, die Umkehr hat noch nicht stattgefunden, das "D" auf dem Chart bedeutet eine MÖGLICHE PREISUMKEHRUNGSZONE, nicht einen EXAKTEN UMKEHRPUNKT

 

Hallo

ziko123

hör auf hier zu spammen, du gehst mir echt auf die nerven!

werbe für deine produkte auf deiner eigenen seite.

Unglaublich, der Typ versucht überall zu verkaufen

sogar in anderen Foren.

 
currencyshmuck:
ziko123

Hören Sie auf, hier zu spammen, Sie gehen mir wirklich auf die Nerven!

Werben Sie für Ihre Produkte auf Ihrer eigenen Website.

Unglaublich, der Typ versucht überall zu verkaufen

sogar in anderen Foren.

Lesen Sie ein anderes Forum, wo ist meine Anzeige?

 
ziko123:
Lesen Sie ein anderes Forum, wo ist meine Anzeige?

Sie wissen genau wo, versuchen Sie nicht so zu tun, als wären Sie verblüfft.

Hören Sie einfach auf, Ihre Charts endlos zu posten, wir haben die Idee.

Nehmen Sie Ihre Indikatoren und verwenden Sie sie selbst, wenn Sie nicht die Absicht, sie zu teilen

mit der Gemeinschaft zu teilen.

Ich versuche hier höflich zu sein, aus Respekt vor den Forumsadministratoren,

sonst hätte ich mich sehr unflätig über Sie geäußert!

 
currencyshmuck:
Sie wissen genau, wo, versuchen Sie nicht, wie Sie verblüfft aussehen.

Hören Sie einfach auf, Ihre Charts endlos zu posten, wir haben die Idee.

Nehmen Sie Ihre Indikatoren und verwenden Sie sie selbst, wenn Sie nicht die Absicht haben, sie

mit der Gemeinschaft zu teilen.

Ich versuche hier höflich zu sein, aus Respekt vor den Forumsadministratoren,

sonst hätte ich mich sehr unflätig über Sie geäußert!

Du wirst nicht in der Lage sein, mich einzuschüchtern, ich werde weiterhin die Diagramme posten, die ich für ein mögliches Muster halte, sieh sie dir nicht an und benutze jede Sprache, die du willst, ich werde dich einfach ignorieren

 

Genau wie Sie alle würde ich es begrüßen, wenn Ziko seinen Indikator frei zur Verfügung stellen würde, aber die Tatsache, dass er das nicht tut, gibt Ihnen nicht das Recht, ihn zu beschimpfen.

ER hat seinen Indikator in vielen, vielen, vielen Beiträgen nicht erwähnt. Ihr schon.

Außerdem hat sich keiner von euch, die ihr euch beklagt, die Mühe gemacht, Diagramme zur Diskussion zu stellen, was ist also euer Problem? Der einzige, der in letzter Zeit Diagramme gepostet hat, unabhängig davon, wie sie gezeichnet wurden, ist Ziko.

Hört auf zu weinen wie kleine Kinder. Wenn ihr wollt, dass dieser Thread weitergeht, dann postet ein paar Diagramme!

Keris

 
keris2112:
Genau wie ihr alle fände ich es toll, wenn Ziko seinen Indikator frei zur Verfügung stellen würde, aber die Tatsache, dass er das nicht tut, gibt euch allen nicht das Recht, ihn zu beschimpfen. Keris

Ich habe ihn nicht beschimpft!

er postet seine Charts nicht, um zu erziehen oder zu lernen oder zu lehren, sondern um

seinen Indikator sichtbar zu machen, damit die Leute in Versuchung kommen, ihn zu kaufen.

als würde man einem Kind ein Eis zeigen und es ihm wegnehmen.

Warum machen Sie das hier?

Wird dieses Forum für die Werbung, die er hier macht, bezahlt?

Wenn nicht, sollte man ihm vielleicht eine Gebühr für die Nutzung des Forums zu Werbezwecken berechnen.

Wenn jemand jemanden missbraucht, dann ist es er, nicht ich!

 
currencyshmuck:
Ich habe ihn nicht beschimpft!

er postet seine Charts nicht, um zu erziehen oder zu lernen oder zu lehren, sondern um

seinen Indikator sichtbar zu machen, damit die Leute in Versuchung kommen, ihn zu kaufen.

als würde man einem Kind ein Eis zeigen und es ihm wegnehmen.

Warum machen Sie das hier?

Wird dieses Forum für die Werbung, die er hier macht, bezahlt?

Wenn nicht, sollte man ihm vielleicht eine Gebühr für die Nutzung des Forums zu Werbezwecken berechnen.

Wenn jemand jemanden missbraucht, dann ist es er, nicht ich!

meine Meinung ist genau dieselbe wie deine

ich denke auch, dass er an einer Geisteskrankheit leidet und Aufmerksamkeit sucht (auf jede mögliche Art und Weise...)

 

USDCAD DAILY AB=CD (meiner Meinung nach )

Kommentare sind erwünscht.

Dateien:
 

meine Götter eine sehr kleine für dieses Paar Recht wissen, aber ja u könnte richtig sein mit ur Muster. Ich beobachte dieses Paar auch :-) das gleiche mit eurcad und es sieht aus wie wir haben den gleichen Stil mit abcd Markierung :-)

Seemann

Grund der Beschwerde: