Harmonischer Handel - Seite 342

 

FREUNDE!!!!!

ich habe gesehen, dass die ZUP v135 ALL HL 113, sobald sie ein Muster identifiziert hat, wenn sich die Preisbewegung ändert, auch das identifizierte Muster ändern könnte. Ist es möglich, statt das Muster zu ändern, einfach mitzuteilen, dass das ermittelte Muster fehlgeschlagen ist:

Ich habe eine ZUP 92, die das tut, aber nicht mit so vielen Mustern wie die ZUP v135 ALL HL 113m, aber es funktioniert und zeigt einen Fehler an, wenn sich die Muster ändern, und ich finde das besser.

Danke

Bitte hilft mir jemand

 

Hallo!

Ich habe eine der letzten Versionen von ZUP heruntergeladen, aber ich weiß nicht so recht, wie ich sie benutzen soll.

Ich möchte nur die gängigen Muster wie Gartley, Butterfly, Crab und Bat sehen.

Was sind diese TOTAL-Muster? Ist es möglich, Namen wie Gartley, ... zu erhalten, wenn ein Muster gefunden wird?

Ist es möglich, neue Muster zu finden?

Ist es möglich, das Patchfork-Gitter am Ende eines Musters zu entfernen? Möchte ich nur das Fibonacci-Verhältnis für die verschiedenen Schenkel und die PRZ sehen?

Wo kann ich eine Dokumentation über die anderen Muster finden?

 

######ZUP_v113wsv43.mq4

Für maximale Genauigkeit werden folgende Standardabweichungen verwendet,

%5 für Fibonacci-Wiederholungen

%5 für AB, CD Beinlängen

%10 für die Zeit

Erkennt alle klassischen Muster, einschließlich Alternate Bat und Deep Crab;

Erkennt Second Class Patterns (Shark & Cypher) *Cypher Patterns haben ein spezielles XC Retracement. Dieser XC-Retracement-Check wurde dem Indikator hinzugefügt, der in zup135 noch nicht enthalten ist;

Erkennt das Navarro 200-Muster;

Erkennt Leonardo-Muster;

Erkennt 5-0-Muster;

Erkennt echte AB=CD-Muster;

AB=CD-Muster, die mit diesem Indikator erkannt werden, sind echte AB=CD-Muster, wobei AB-Länge = CD-Länge & Zeit AB = Zeit CD

Sie können die Muster, nach denen Sie suchen möchten, aktivieren/deaktivieren oder nicht (standardmäßig sind alle Muster aktiviert)

SearchClassicalPatterns =true;

SearchSharkPattern =true;

SearchCypherPattern =wahr;

SearchNavarro200Pattern =wahr;

SearchLeonardoPattern =true;

Search5_0Pattern =true;

SearchABCDPattern =true;

Bis zu diesem Zeitpunkt haben alle zup-Versionen 4 Beine = 5 Punkte geprüft, um Muster zu suchen. Ich habe diese Suche auf 5 Schenkel = 6 Punkte erweitert, da einige Muster wie 5-0 einen 5. Schenkel und Punkt 0 benötigen.

Für Navarro 200 & AB=CD Muster wird die Echtzeit-Bar-Zählung verwendet, um Datum und Zeit zu überprüfen.

Der Zeitfaktor für das Zeichnen der D-Box ist für klassische 5-Punkte-Muster und andere völlig anders.

Für die klassischen 5-Punkt-Muster, Leonardo und 5-0

min Zeit D = Zeit B + 0.618 * Zeit(XB)

maximale Zeit D = Zeit B + 1,618 * Zeit(XB)

Für Navarro-Muster (1.000) * Zeit XB = Zeit BD

für echte AB=CD-Muster, (1.000) * Zeit AB = Zeit CD

Für die exakte Berechnung der D-Box werden drei Parameter benötigt.

Freitag Letzter M1-Balken Öffnungszeit;

Sonntag Erster M1-Takt Öffnungszeit;

Sonntag Erste H4 Bar Open Time;

Bitte geben Sie diese Daten hier ein

extern string ______________3_____________ = "Parameter für Gartley-Patterns";

extern double FibonacciDeviation = 0.05;

extern double LegLengthDeviation = 0,05;

extern double ZeitAbweichung = 0,10;

extern string FridayLastM1BarOpenTime = "N/A";

externer string SundayFirstM1BarOpenTime= "N/A";

externer string SundayFirstH4BarOpenTime= "N/A";

Das Format ist zweistellige Stunde, zweistellige Minuten wie "22:00".

Wenn die gmt-Serverzeit Ihres Brokers auf gmt+2 oder mehr eingestellt ist, sollte es keine Sonntagsöffnung geben. In diesem Fall lassen Sie Sonntag M1 & H4 als "N/A".

Wenn ein Muster erkannt wird, zeichnet der Indikator automatisch eine A-B_C Dreipunkt-Fibonacci-Expansion(verwechseln Sie Fibonacci-Expansionen nicht mit Fibonacci-Extensions), um die Stärke des Musters zu überprüfen. Am besten ist es, wenn sich eine Fibonacci-Expansion im Bereich der D-Box oder sehr nahe daran befindet. Sie können Ihre Limit-Einträge in der Nähe der Expansionslinien platzieren.

Die Musterzeichnung wird von Dreiecken auf zzRayLines geändert

Um die Zickzack-Suche wie bei zup135 zu gestalten, ändern Sie bitte die Einstellung "maxBarToD" von 15 auf 150.

zup135 verwendet hierfür 1000, aber das ist nicht nötig.

Dateien:
003.jpg  19 kb
abcdbullre.jpg  15 kb
 
grandaevus:
######ZUP_v113wsv43.mq4

Die Standardabweichungen, die für maximale Genauigkeit verwendet werden, sind,

%5 für Fibonacci-Wiederholungen

%5 für AB, CD Beinlängen

%10 für Zeit

Erkennt alle klassischen Muster einschließlich Alternate Bat & Deep Crab;

Erkennt Second Class Patterns (Shark & Cypher) *Cypher Patterns haben ein spezielles XC Retracement. Dieser XC-Retracement-Check wurde dem Indikator hinzugefügt, der in zup135 noch nicht enthalten ist;

Erkennt das Navarro 200-Muster;

Erkennt Leonardo-Muster;

Erkennt 5-0-Muster;

Erkennt echte AB=CD-Muster;

AB=CD-Muster, die mit diesem Indikator erkannt werden, sind echte AB=CD-Muster, wobei AB-Länge = CD-Länge & Zeit AB = Zeit CD

Sie können die Muster, nach denen Sie suchen möchten, aktivieren/deaktivieren oder nicht (standardmäßig sind alle Muster aktiviert)

SearchClassicalPatterns =true;

SearchSharkPattern =true;

SearchCypherPattern =wahr;

SearchNavarro200Pattern =wahr;

SearchLeonardoPattern =true;

Search5_0Pattern =true;

SearchABCDPattern =true;

Bis zu diesem Zeitpunkt haben alle zup-Versionen 4 Beine = 5 Punkte geprüft, um Muster zu suchen. Ich habe diese Suche auf 5 Schenkel = 6 Punkte erweitert, da einige Muster wie 5-0 einen 5. Schenkel und Punkt 0 benötigen.

Für Navarro 200 & AB=CD Muster wird die Echtzeit-Bar-Zählung verwendet, um Datum und Zeit zu überprüfen.

Der Zeitfaktor für das Zeichnen der D-Box ist für klassische 5-Punkte-Muster und andere völlig anders.

Für die klassischen 5-Punkt-Muster, Leonardo und 5-0

min Zeit D = Zeit B + 0.618 * Zeit(XB)

maximale Zeit D = Zeit B + 1,618 * Zeit(XB)

Für Navarro-Muster (1.000) * Zeit XB = Zeit BD

für echte AB=CD-Muster, (1.000) * Zeit AB = Zeit CD

Für die exakte Berechnung der D-Box werden drei Parameter benötigt.

Freitag Letzter M1-Balken Öffnungszeit;

Sonntag Erster M1-Takt Öffnungszeit;

Sonntag Erste H4 Bar Open Time;

Bitte geben Sie diese Daten hier ein

extern string ______________3_____________ = "Parameter für Gartley-Patterns";

extern double FibonacciDeviation = 0.05;

extern double LegLengthDeviation = 0,05;

extern double ZeitAbweichung = 0,10;

extern string FridayLastM1BarOpenTime = "N/A";

externer string SundayFirstM1BarOpenTime= "N/A";

externer string SundayFirstH4BarOpenTime= "N/A";

Das Format ist zweistellige Stunde, zweistellige Minuten wie "22:00".

Wenn die gmt-Serverzeit Ihres Brokers auf gmt+2 oder mehr eingestellt ist, sollte es keine Sonntagsöffnung geben. In diesem Fall lassen Sie Sonntag M1 & H4 als "N/A".

Wenn ein Muster erkannt wird, zeichnet der Indikator automatisch eine A-B_C Dreipunkt-Fibonacci-Expansion (verwechseln Sie Fibonacci-Expansionen nicht mit Fibonacci-Extensions), um die Stärke des Musters zu überprüfen. Am besten ist es, wenn sich eine Fibonacci-Expansion im Bereich der D-Box oder sehr nahe daran befindet. Sie können Ihre Limit-Einträge in der Nähe der Expansionslinien platzieren.

Die Musterzeichnung wird von Dreiecken auf zzRayLines geändert

Um die Zickzack-Suche mit zup135 zu vergleichen, ändern Sie bitte die Einstellung "maxBarToD" von 15 auf 150.

zup135 verwendet dafür 1000, aber das ist nicht nötig.

Vielen Dank für die Bereitstellung Ihrer modifizierten ZUP, ich mag die Fähigkeit des Benutzers, bestimmte Muster mit einem TRUE/FALSE-Befehl ein- und auszuschalten, ich habe ein paar Fragen, wenn Sie mir bitte helfen könnten.

1) Die Zeit meines Brokerservers ist GMT +1 Stunde, aber ich weiß nicht, um welche Zeit am Freitag die letzten Balken geöffnet wurden, wie finde ich das heraus?

2) Erscheinen die Muster in Ihrer modifizierten Version nur als Zick-Zack-Linien, oder können wir auch Dreiecke oder durchgehende Muster sehen?

Mit freundlichen Grüßen

RT

 

Ist die Zeit für ein Muster wichtig?

Wie zeichnen wir die Fibonacci-Zeitlinien? Wenn CD 1,61xAB ist, sollte die Dauer von CD auch das 1,61-fache der Dauer von AB sein oder kann es eine andere Fibonacci-Zeit sein?

 
carbonmimetic:
Nun ja,

sorry, wenn mein Henry Pattern Probleme macht...ehehehe.....aber ich weiß, dass Poruchik sie lösen wird!

Entschuldigen Sie Poruchik, wie kann man schwarze Punktlinien in QTA ändern? ...bitte siehe Bild....

Ich habe versucht, die Farbe in EXTNUMBER PEAKCOLOR von Schwarz in eine andere Farbe zu ändern, aber es ändert sich nicht.

danke

Haben Sie irgendwelche Trendfolgemuster, die mit versteckter Divergenz funktionieren?

 
dvarrin:
Ist der Zeitpunkt für ein Muster wichtig? Wie zeichnen wir die Fibonacci-Zeitlinien? Wenn CD 1,61xAB ist, sollte die Dauer von CD auch das 1,61-fache der Dauer von AB sein, oder kann es eine andere Fibonacci-Zeit sein?

Muster sind anerkannte, sich wiederholende Ereignisse, die auf dem Markt auftreten. Wenn sie innerhalb eines ähnlichen Zeitrahmens auftreten, können sie als zuverlässiger angesehen werden.

 
grandaevus:
######ZUP_v113wsv43.mq4

Die Standardabweichungen, die für maximale Genauigkeit verwendet werden, sind,

%5 für Fibonacci-Wiederholungen

%5 für AB, CD Beinlängen

%10 für Zeit

Erkennt alle klassischen Muster einschließlich Alternate Bat & Deep Crab;

Erkennt Second Class Patterns (Shark & Cypher) *Cypher Patterns haben ein spezielles XC Retracement. Dieser XC-Retracement-Check wurde dem Indikator hinzugefügt, der in zup135 noch nicht enthalten ist;

Erkennt das Navarro 200-Muster;

Erkennt Leonardo-Muster;

Erkennt 5-0-Muster;

Erkennt echte AB=CD-Muster;

AB=CD-Muster, die mit diesem Indikator erkannt werden, sind echte AB=CD-Muster, wobei AB-Länge = CD-Länge & Zeit AB = Zeit CD

Sie können die Muster, nach denen Sie suchen möchten, aktivieren/deaktivieren oder nicht (standardmäßig sind alle Muster aktiviert)

SearchClassicalPatterns =true;

SearchSharkPattern =true;

SearchCypherPattern =wahr;

SearchNavarro200Pattern =wahr;

SearchLeonardoPattern =true;

Search5_0Pattern =true;

SearchABCDPattern =true;

Bis zu diesem Zeitpunkt haben alle zup-Versionen 4 Beine = 5 Punkte geprüft, um Muster zu suchen. Ich habe diese Suche auf 5 Schenkel = 6 Punkte erweitert, da einige Muster wie 5-0 einen 5. Schenkel und Punkt 0 benötigen.

Für Navarro 200 & AB=CD Muster wird die Echtzeit-Bar-Zählung verwendet, um Datum und Zeit zu überprüfen.

Der Zeitfaktor für das Zeichnen der D-Box ist für klassische 5-Punkte-Muster und andere völlig anders.

Für die klassischen 5-Punkt-Muster, Leonardo und 5-0

min Zeit D = Zeit B + 0.618 * Zeit(XB)

maximale Zeit D = Zeit B + 1,618 * Zeit(XB)

Für Navarro-Muster (1.000) * Zeit XB = Zeit BD

für echte AB=CD-Muster, (1.000) * Zeit AB = Zeit CD

Für die exakte Berechnung der D-Box werden drei Parameter benötigt.

Freitag Letzter M1-Balken Öffnungszeit;

Sonntag Erster M1-Takt Öffnungszeit;

Sonntag Erste H4 Bar Open Time;

Bitte geben Sie diese Daten hier ein

extern string ______________3_____________ = "Parameter für Gartley-Patterns";

extern double FibonacciDeviation = 0.05;

extern double LegLengthDeviation = 0,05;

extern double ZeitAbweichung = 0,10;

extern string FridayLastM1BarOpenTime = "N/A";

externer string SundayFirstM1BarOpenTime= "N/A";

externer string SundayFirstH4BarOpenTime= "N/A";

Das Format ist zweistellige Stunde, zweistellige Minuten wie "22:00".

Wenn die gmt-Serverzeit Ihres Brokers auf gmt+2 oder mehr eingestellt ist, sollte es keine Sonntagsöffnung geben. In diesem Fall lassen Sie Sonntag M1 & H4 als "N/A".

Wenn ein Muster erkannt wird, zeichnet der Indikator automatisch eine A-B_C Dreipunkt-Fibonacci-Expansion (verwechseln Sie Fibonacci-Expansionen nicht mit Fibonacci-Extensions), um die Stärke des Musters zu überprüfen. Am besten ist es, wenn sich eine Fibonacci-Expansion im Bereich der D-Box oder sehr nahe daran befindet. Sie können Ihre Limit-Einträge in der Nähe der Expansionslinien platzieren.

Die Musterzeichnung wird von Dreiecken auf zzRayLines geändert

Um die Zickzack-Suche wie bei zup135 durchzuführen, ändern Sie bitte die Einstellung "maxBarToD" von 15 auf 150.

zup135 verwendet dafür 1000, aber das ist nicht nötig.

Hallo Grandaevus,

vielen Dank, dass Sie dies mit uns teilen. Nur eine Sache: der Indikator (und frühere Versionen) zeigt mir keine ABCD-Muster an. Ich habe eine Vielzahl von Instrumenten und Zeitrahmen ausprobiert, aber es ist immer noch das Gleiche. Ich habe keine Sonntagskerze und habe meine FridayLastM1Time auf 23:59 gesetzt, aber trotzdem keine ABCDs. Irgendwelche Ideen?

Nochmals vielen Dank für Ihre brillanten Beiträge.

 
dvarrin:
Ist die Zeit für ein Muster wichtig? Wie zeichnen wir die Fibonacci-Zeitlinien? Wenn CD 1,61xAB ist, sollte die Dauer von CD auch 1,61x die Dauer von AB sein oder kann es eine andere Fibonacci-Zeit sein?

Die Zeit ist definitiv wichtig für N200 und echte AB=CD-Muster.

Für das N200 (Navarro 200) Muster sollte die Zeit XB gleich der Zeit BD sein und für das Real AB=CD Muster ist die Zeit AB = Tme CD.

Zur Überprüfung des Zeitfaktors wird die Echtzeit-Taktzählung verwendet, um die genaue Zeit D zu berechnen.

(Die maximale Zeitabweichung von 10 % wird verwendet, um die minimale Zeit D und die maximale Zeit D zu berechnen.)

Bei klassischen 5-Punkt-Mustern ist es zwar nicht unbedingt erforderlich, aber besser und zuverlässiger, wenn das Muster im Bereich min Time < Time D < max Time erfolgreich abgeschlossen wird.

 
Vitocorleone:
Hallo Grandaevus,

Vielen Dank für die Weitergabe dieser Informationen. Nur eine Sache: der Indikator (und frühere Versionen) zeigt keine ABCD-Muster für mich. Ich habe eine Vielzahl von Instrumenten und Zeitrahmen versucht, aber immer noch die gleiche Sache. Ich habe keine Sonntagskerze und habe meine FridayLastM1Time auf 23:59 gesetzt, aber trotzdem keine ABCDs. Hat jemand eine Idee?

nochmals vielen Dank für Deine brillanten Beiträge.

Der Indikator erkennt echte AB=CD-Muster ohne jedes Problem.

Wenn alle Bedingungen für die Bildung von echten AB=CD-Mustern erfüllt sind, würde der Indikator das Muster zeichnen

Grund der Beschwerde: