Mäßigung auf dem Markt - Seite 5

 
Novikov:

"Smiley-Gesicht - hält meinen Kopf".

Etwas kaufen, ohne die Gebrauchsanweisung zu lesen? Das ist ein zu großer Luxus, als dass man ihn sich leisten könnte! KOSTENLOSE Versionen - vielleicht sind sie das. Probieren Sie es aus, wenn es nicht funktioniert, dann lesen Sie das Handbuch.

Nun, wenn Sie eine gekauft haben und die Anleitung nicht gelesen haben und nichts funktioniert, dann sollten Sie zurückgehen und die Anleitung und die Empfehlungen lesen, und dann Ihre Beschwerden vorbringen und Fragen stellen!

Die Wohnung, in der Sie leben, hat eine Gebrauchsanweisung, geschweige denn eine Anleitung für Toilettenpapier auf einem A4-Blatt. Ich habe sie gesehen, aber nicht gelesen ...
 
Novikov:

Warum diese seltsame Argumentation? Ein und derselbe Indikator kann von jedem Benutzer anders interpretiert werden - "bis" oder "von", "abprallen" oder "ausbrechen", usw.

Oder glauben Sie, dass der Käufer Geld für ein Bild des Indikators bezahlt, ohne sich überhaupt mit dem Inhalt des Geschriebenen zu befassen?

Der Indikator ist nicht auf dem Diagramm erschienen, aber er "zeichnete" eine Nachricht im Journal, dass bestimmte Anführungszeichen fehlen, die der Moderator nicht einmal beachtet hat!

Zumindest stand es schwarz auf weiß in der Anleitung, und zwar wörtlich: "Stellen Sie sicher, dass alle 28 Währungspaare mit 8 Währungen (USD, EUR, GBP, CHF, CAD, AUD, NZD, JPY) im Marktbeobachtungsfenster vorhanden sind".

Ich denke, die Antwort "der Indikator zeichnet nicht" ist nutzlos, uninformativ und nicht korrekt! Ich bin, wie jeder hier, kein Hellseher!

Benachrichtigungen werden hauptsächlich für Entwickler in das Protokoll geschrieben, nicht für Benutzer. Benutzer lesen die Informationen hauptsächlich vom Hauptfenster aus und müssen keine Hellseher sein und nachsehen, wo die Protokoll- oder Expertenereignisse sind.

Wenn ein bestimmtes Zitat fehlt, sollte der Indikator diese Meldung im Hauptfenster anzeigen und den Benutzer darauf hinweisen, denn es ist eine wichtige Information, die man nicht einfach ins Nichts schreiben sollte

 
Novikov:
Was hat mir der Moderator gesagt, das ich nicht verstanden habe? Und man sollte jemanden, der inkompetent ist, nicht nach seinem eigenen Urteilsvermögen beurteilen! Das passt nicht zu Ihnen.

Oder - Sie könnten sich über jeden beleidigen - der Moderator ist schlecht inkompetent - die Forumsteilnehmer, die nicht mit Ihnen übereinstimmen, verstehen nichts.

Das Ergebnis liegt vor und hat sich noch nicht geändert - Ihr Produkt ist nicht veröffentlicht.

 
Novikov:
So sieht es also aus? Wirklich? Meiner Meinung nach bedeutet dies nur eines - der Moderator ist nicht kompetent und hat sich vor dem Testen nicht einmal die Mühe gemacht, die Empfehlungen zu lesen, die Beschreibung dessen, was für den korrekten Betrieb des Indikators erforderlich ist, nämlich das Vorhandensein von 28 Währungspaaren!
Was die Empfehlungen zu lesen, haben sie zu sein, keine Notwendigkeit, Ihre mangelnde Kompetenz, auf mich und den Moderator verantwortlich zu machen. Ich habe Sie gebeten, eine Beschreibung zu verfassen und eine Empfehlung für einen Indikator zu geben, damit klar ist, worüber wir sprechen.
 
Novikov:

Warum diese seltsame Argumentation? Ein und derselbe Indikator kann von jedem Benutzer anders interpretiert werden - "nach" oder "von", "abprallen" oder "ausbrechen" usw.

Oder glauben Sie, dass der Käufer Geld für ein Bild des Indikators bezahlt, ohne sich mit dem Wesentlichen des Geschriebenen zu befassen?

Der Indikator ist nicht auf dem Diagramm erschienen, aber er "zeichnete" eine Nachricht im Journal, dass bestimmte Anführungszeichen fehlen, die der Moderator nicht einmal beachtet hat!

Zumindest stand es schwarz auf weiß in der Anleitung, und zwar wörtlich: "Stellen Sie sicher, dass alle 28 Währungspaare mit 8 Währungen (USD, EUR, GBP, CHF, CAD, AUD, NZD, JPY) im Marktbeobachtungsfenster vorhanden sind".

Ich denke, die Antwort "der Indikator zeichnet nicht" ist nutzlos, uninformativ und nicht korrekt! Ich bin, wie jeder hier, kein Hellseher!

Sie wissen es wahrscheinlich nicht, aber einige Broker bieten nicht alle 28 Kombinationen der angegebenen Währungen an :) Berücksichtigen Sie das im Indikator :)
 

Sie sind ganz schön dreist. So viele Leute haben schon ungefähr das Gleiche gesagt...

Betrachten Sie all diese Empfehlungen aus einer anderen Perspektive: Je mehr die Software den Benutzer selbst informiert, desto weniger werden die Benutzer Sie mit "dummen" Fragen belästigen. Das Handbuch ist das letzte, was man lesen sollte. Die meisten werden bestenfalls eine allgemeine Beschreibung des Programms lesen. Und sie werden Ihnen eher Fragen stellen, weil es so einfacher ist. Warum sollten Sie Ihre kostbare Zeit damit verschwenden, immer wieder dieselben Fragen zu beantworten (selbst wenn die Antwort ein plumpes "RTFM" ist)? Die Zeit, die für die intelligente Gestaltung der Kommunikationsmechanismen zwischen dem Programm und dem Benutzer und deren Implementierung aufgewendet wird, wird sich letztendlich als wesentlich geringer erweisen.

Und ist das nicht eine coole Herausforderung für Ihr Programmier-Startup? Ein Programm zu schreiben, das die "Dummheit" der Benutzer maximal ausnutzt? Ist es nicht die Romantik des Handwerks, ist es nicht die Chance, diese verdammt unvollkommene Welt ein bisschen "richtig" zu machen? :)
 

Im Allgemeinen muss ich sagen, dass Kommentare von Moderatoren manchmal dem Produkt zugute kommen.

Aber um Gottes willen sollen sie doch sagen, was ihnen nicht gefällt, damit der Verkäufer wirksame Maßnahmen ergreifen kann, sonst müssen wir alle Hellseher sein

PP Übrigens kann nicht umarmen alle"Dummheit" der Nutzer?- sie ist unendlich.

 
stenrobot:

Im Allgemeinen muss ich sagen, dass Kommentare von Moderatoren manchmal dem Produkt zugute kommen.

Aber um Gottes willen sollen sie doch sagen, was ihnen nicht gefällt, damit der Verkäufer wirksame Maßnahmen ergreifen kann, sonst müssen wir alle Hellseher sein

Das Komische daran ist, dass er kein Hellseher sein will, und wir müssen es einfach sein.
 
stenrobot:

Im Allgemeinen muss ich sagen, dass Kommentare von Moderatoren manchmal dem Produkt zugute kommen.

Aber um Gottes willen sollen sie sagen, was ihnen nicht gefällt, damit der Verkäufer wirksame Maßnahmen ergreifen kann, sonst müssen wir alle Hellseher sein.

Zumindest Sie Moderator sagte, dass es nicht zeichnen nichts, wie ich es verstehe, nichts, keine Informationen des Indikators, keine Warnungen von Fehlern, usw. Wie kann ein Moderator erraten, was Ihr Problem ist, bitte erklären?

Wie Sie sehen können, hat er den Indikator auf das Diagramm gesetzt, aber nichts wurde gezeichnet, woher sollte er wissen, was das Problem ist oder was er Ihnen schreiben sollte? Versetzen Sie sich in die Lage des Moderators. Sie haben das Programm ohne Ergebnis ausgeführt, was würden Sie dem Programmierer schreiben?

 
Alexey:
Das Komische daran ist, dass er kein Hellseher sein will und wir alle es sein müssen.

Wer, ich will keinHellseher sein!?

Ich möchte wirklichein Hellseher sein, aber manchmal kann ich es einfach nicht.

Können Sie mir sagen, wie es bei Ihnen funktioniert?

Funktioniert es?

Grund der Beschwerde: