Harmonischer Handel - Seite 75

 

tohuwabohu

Hallo tohuwabohu

der dollar yen hat einen sehr wichtigen bereich bei 113,40 dies ist nur meine meinung ok! später am abend (siehe wirtschaftskalender) kommt japan mit einigen zahlen heraus. Also dies ist keine Werbung, sondern meine Meinung kommt hier. wenn es bricht erwähnt Ebene könnte es probaly machen eine agresiv verkaufen. eine andere Sache zu beobachten, an den Charts ist die Wahrscheinlichkeit eines doppelten Boden (daily charts) auch Dollar Yen hat eine ungefüllte Lücke. es ist Ihre Entscheidung und Ihr Risiko. Ich wünsche Ihnen alles Gute und Glück. siehe meinen Beitrag auf Seite 71.

Seemann

 

viel Glück ziko mit diesem Muster. u sind ein lustiger Kerl hat nicht u realisiert, dass die Aktivität in diesem Thread hat wegen u gestoppt? Und Neulinge ist es nicht die Zeit, um auf Zick-Zack-Indikatoren 1,7940 Ebene ist gebrochen und noch halten.

Seemann

 
sailor:
viel Glück ziko mit diesem Muster. u sind ein lustiger Kerl hat nicht u realisiert, dass die Aktivität in diesem Thread hat wegen u gestoppt? Und Neulinge ist es nicht die Zeit, um auf Zick-Zack-Indikatoren 1,7940 Ebene ist gebrochen und noch halten. Seemann

Ich habe das Recht, die Charts zu posten, die ich mag, solange ich die Forenregeln respektiere und andere nicht beleidige, wie du es tust

 

OK, ich gebe auf!!

 

hmmmm, ein Denkanstoß.

Dateien:
 
davidl:
hmmmm, ein Denkanstoß.

Endlich stimmt mir jemand zu

 
pipmaster:
Ziemlich viel Handel im Moment tohuw, wenn Sie auf die Anrufe anderer Leute antworten müssen!

an alle Neulinge...gehen Sie jetzt...es gibt einen Haufen A-Löcher noch auf diesem Thread...seien Sie vorsichtig, was Ratschläge, die Sie jetzt bekommen...Kamyar hat nichts für eine Weile gepostet...ich würde nur die Anfangsposts verwenden...vergessen Sie die letzte Woche und eine Hälfte....

 
ziko123:
endlich jemand, der mir zustimmt

Ziko, ich stimme mit Ihnen überein und widerspreche Ihnen. Hier sind meine Gedanken, und ich hoffe, dass dies einigen anderen da draußen helfen wird. Ich will hier keine Diskussion darüber anfangen, was richtig oder falsch ist. Ich wollte nur auf ein paar Dinge hinweisen. Nochmals, das sind meine Gedanken. Zunächst befolge ich Carneys Regeln für Muster. Meiner Meinung nach gibt es viele Trades da draußen, die Carneys Regeln für das jeweilige Muster folgen. Bitte sehen Sie sich mein Diagramm genauer an, es ist nicht dasselbe wie Ihres. Ich beginne mein X an einer anderen Stelle. Ihr Punkt b ist ein 80,8 Retrace, während mein Punkt b ein 61,8 Retrace ist. Außerdem liegt mein ab=cd über dem Ihren bei 8125. Wenn mich jemand fragen würde, ob ich glaube, dass Ihr Chart ein Gartley ist, würde ich nein sagen. Ich würde sagen, es ist einfach ein schönes abc-Korrekturmuster, wobei das ab=cd ein 61,8 ab=cd ist. Denke ich, dass dies ein möglicher Umkehrpunkt ist, ja. Aber ich würde mich wohler fühlen, wenn ich um 8125 herum short gehen würde, weil der 61er Retrace von x zu a am Punkt b ist. Wenn der Preis also morgen umkehrt, werde ich einfach nach einem anderen Muster suchen. Keine große Sache.

Ich habe also wahrscheinlich gerade wieder die große Gartley-Kontroverse begonnen (ganz am Anfang von Kapitel 6 in Carneys Buch "Harmonic Trading of Financial Markets, Volume 1". LOL

Wie ich oben angedeutet habe, und ich glaube, Kamyar hat es auch erwähnt, gibt es viele "gute Muster", die man handeln kann. Ich erinnere mich ständig daran, dass der Handel eine Menge Geduld erfordert. Wir schießen nicht mit Maschinengewehren, sondern mit Scharfschützen. Seien Sie wählerisch.

GTA,

David

 
davidl:
Ziko, ich stimme mit Ihnen überein und widerspreche Ihnen. Hier sind meine Gedanken, und hoffentlich wird dies helfen, einige andere da draußen. Ich will hier keinen Streit darüber anfangen, was richtig oder falsch ist. Ich wollte nur auf ein paar Dinge hinweisen. Nochmals, das sind meine Gedanken. Zunächst befolge ich Carneys Regeln für Muster. Meiner Meinung nach gibt es viele Trades da draußen, die Carneys Regeln für das jeweilige Muster folgen. Bitte sehen Sie sich mein Diagramm genauer an, es ist nicht dasselbe wie Ihres. Ich beginne mein X an einer anderen Stelle. Ihr Punkt b ist ein 80,8 Retrace, während mein Punkt b ein 61,8 Retrace ist. Außerdem liegt mein ab=cd über dem Ihren bei 8125. Wenn mich jemand fragen würde, ob ich glaube, dass Ihr Chart ein Gartley ist, würde ich nein sagen. Ich würde sagen, es ist einfach ein schönes abc-Korrekturmuster, wobei das ab=cd ein 61,8 ab=cd ist. Denke ich, dass dies ein möglicher Umkehrpunkt ist, ja. Aber ich würde mich wohler fühlen, wenn ich um 8125 herum short gehen würde, weil der 61er Retrace von x zu a am Punkt b ist. Wenn der Preis also morgen umkehrt, werde ich einfach nach einem anderen Muster suchen. Keine große Sache.

Ich habe also wahrscheinlich gerade wieder die große Gartley-Kontroverse begonnen (ganz am Anfang von Kapitel 6 in Carneys Buch "Harmonic Trading of Financial Markets, Volume 1". LOL

Wie ich oben angedeutet habe, und ich glaube, Kamyar hat es auch erwähnt, gibt es viele "gute Muster", die man handeln kann. Ich erinnere mich ständig daran, dass der Handel eine Menge Geduld erfordert. Wir schießen nicht mit Maschinengewehren, sondern mit Scharfschützen. Seien Sie wählerisch.

GTA,

David

Ich stimme zu, wir alle wissen, dass es kein perfektes Gartley ist, wenn man es nur mit https://c.mql5.com/forextsd/forum/111/patterny_gartli_i_pessavento..jpg vergleicht, aber ich glaube nicht, dass man perfekte Muster häufig auf hohen Zeitrahmen wie täglich bekommt, wir haben nicht tausende von Aktien, die wir durchforsten müssen, um ein perfektes Gartley zu bekommen, alle TA-Indikatoren deuten darauf hin, dass wir uns in einer überkauften Situation bei GBPUSD, USDCHF, EURUSD befinden und eine Umkehr unmittelbar bevorsteht, die nicht perfekten/perfekten Harmoniemuster geben uns nur mehr Bestätigung und Vertrauen in diese Umkehr

und ich stimme mit Ihnen über die abc-Korrektur überein, die grüne Linie im folgenden Chart liegt bei 1,8135, sehr nahe an Ihrer 1,8125, II ist die impulsive Welle, abc ist die Korrektur, die Umkehr sollte um die grüne Linie bei 1,8135 sein

 

Über diesen Thread Kamyar und Ziko

Bis vor einigen Wochen habe ich mich in diesem Thread hier, der sehr gut war, eher passiv verhalten. Und ich habe bis dahin beide Beiträge von Kamyar mit seinen exzellenten Befestigungsbeispielen studiert. Und mir sind die "schönen und bunten Bilder" von Ziko aufgefallen.

Ich erinnere mich, dass Ziko einmal nach den originalen Harmonic Tading Codes fragte. Er hat sie alle vor einiger Zeit von Foreveryoung bekommen, und das kostenlos!!! Danach hat er nach weiteren Informationen gefragt. Und er hat alles bekommen, kostenlos. Ich weiß nicht, wo er herkommt. Aber was ich hier sehe, ist, dass Kamyar vor kurzem irgendwie verjagt wurde.

Alle Leute, die ihre wertvollen Indikatoren und Kommentare zu Harmonic Trading beigesteuert haben, haben uns wirklich sehr geholfen. Ich kann sagen, dass dies eine Art Goldmine war und immer noch ist. Was ich meine, ist nicht nur der enorme Hintergrund des Geldverdienens. Nein, es ist mehr. Es ist die Tatsache, dass diese Leute hier, die ihren wesentlichen Teil dazu beigetragen haben, dies auf eine ethisch saubere Weise getan haben, die ich zutiefst bewundere. Ich danke euch allen!

Ich bin traurig zu erkennen, dass Kamyar nicht mehr unter uns ist. Mein Gefühl sagt mir, dass er aufgrund von ethischen Gedanken, die in seinem Kopf aufkamen, verschwunden ist.

Er konnte diese ekelhafte, aufkommende Cash-Mentalität nicht ertragen, die von einigen erbärmlichen Kreaturen geschaffen wurde, denen es an Fingerspitzengefühl mangelt.

Mann, du bist hier absolut Off Topic. Warum eröffnest du nicht einfach einen anderen Thread mit deiner eigenen Überschrift!? Und deine eigene ethische Lebensweise dort. Bitte verlasse diesen geschädigten Thread, damit er wieder zu altem Glanz erblühen kann. Ich denke, Kamyar und sein Thread haben es verdient.

Grund der Beschwerde: