Zickzack-Indikatoren - Seite 55

 
mladen:
Jeder Zigzag, der den letzten (aktuellen) Schenkel nachzeichnet, ist "repainting". Das liegt in der Natur des Zickzacks (er sucht nach Extremen innerhalb eines bestimmten Bereichs von Bars, und sobald sich dieser ändert, muss sich auch das letzte Zickzackbein ändern). Er malt dann nicht neu, sondern zeigt den alten Stand an (nicht den aktuellen) und hinkt in einigen Fällen sehr, sehr stark hinterher

Mladen verstehen, was Sie sagen,

aber ich möchte den historischen Bereich des Graphen Bars mit dem Zigzagtriadmtfalert zu analysieren, wissen Sie, wenn diese neu gestrichen wird; aber ich will diesen Indikator kann nicht neu gestrichen (als ZigzagNoRepaint), so kann die historische Reichweite des Graphen Bars überprüfen.

Das heißt, ich möchte ein ZigzagTriad-MTF + Alert-- in Kombination mit ZigzagNoRepaint

danke

 

nicht wiederholende Zickzacklinie

zig_zag_nrp.ex4

nrp_zigzag.tpl

Dateien:
 
poster:
DT zz nen Indikator dt_zz_nen.mq4

sieht aus wie eine Kombination aus Heiken Ashi und Zigzag, oder ist es etwas anderes?

 
trade-or-die:
Sieht aus wie eine Kombination aus Heiken Ashi und Zickzack, oder ist es etwas anderes?

Ich glaube nicht, dass der Heiken Ashi damit zu tun hat.

 
Big Be:
Meinen Sie wie diese? Big Be

Können Sie bitte den Indikator posten, der auf dem Bild zu sehen ist?

 
tampa:
nicht-nachmalender Zickzack

zig_zag_nrp.ex4

nrp_zigzag.tpl

tampa Danke,

aber nicht das, was ich wollte,

Ich wollte, dass die Markierung über oder unter der Kerze, nach der Übermalung, wie folgt aussieht:

Dateien:
chart.png  41 kb
 

Es gibt eine Vielzahl von ZZ indi's in hier und viele mehr auf Google zu finden. Einige alte funktionieren offensichtlich nicht mehr mit den neuen mt4 Versionen. Die eine, die ich mag, ist die ZigZag mit Etikett und während es klar ist, dass das letzte Bein hat, um neu zu malen gibt es eine Möglichkeit, dass das letzte Bein Etikett nicht drucken, bis die nächste Zeile gebildet wird, wie was passiert, ist, wenn das neue Etikett gedruckt wird es nicht die alte löschen, so dass Sie mehrere Etiketten über einander gedruckt bekommen.

 
handy148:
Es gibt eine Unzahl von ZZ indi's hier und viele mehr auf Google zu finden. Einige alte funktionieren offensichtlich nicht mehr mit den neuen mt4 Versionen. Die eine, die ich mag, ist die ZigZag mit Etikett und während es klar ist, dass das letzte Bein hat, um neu zu malen, gibt es eine Möglichkeit, dass das letzte Bein Etikett wird nicht gedruckt, bis die nächste Zeile gebildet wird, wie was passiert, ist, wenn das neue Etikett gedruckt wird es nicht löschen, die alte, so dass Sie mehrere Etiketten über einander gedruckt bekommen.

handy148

Welches benutzt du?

 

Dies ist der eine

Dateien:
 

Einfacher Zickzack-Indikator

einfachzz.mq4

Dateien:
Grund der Beschwerde: