Harmonischer Handel - Seite 244

 

Hallo Poruchik

danke für die Hilfe

schau dir das Diagramm an

 

gbpjpy

Ziel 237,86/96

Wer ist mit mir einverstanden,

 

HI ALLE,

ICH BRAUCHE HILFE PLS

WER KANN die exp-Datei in eine Mql-Datei umwandeln und danke,

dies die Datei

 

Es gibt ein großartiges Buch über harmonischen Handel, das kostenlos erhältlich ist unter

Willkommen bei HarmonicTrader.com

Sehr lehrreich

 

Ich brauche eine Meldung mit Suchmusterindikator

Hallo

ich brauche search_pattern_v6 indcator mit alert für jedes pattern

ich habe diesen indcator aber ohne alert

können Sie mir helfen

 

Hallo!

ich entwickle gerade einen Indikator korHarmonics für den harmonischen Handel.

Ich habe die meisten bekannten harmonischen Muster in den Indikator integriert und konzentriere mich nun auf die Bestätigungssignale und Kursformationen. Zusammen mit einer Gruppe von FX-Freunden versuchen wir zu überprüfen, welche Formationen am besten funktionieren und wann. Das ist auch der Grund, warum ich diesen Thread gefunden habe :-)

Schließlich habe ich ein englisches Dokument vorbereitet, das ich anhänge :-)

Falls Sie Interesse haben, es auszuprobieren, schicken Sie mir bitte eine Email (im Dokument).

Ich habe es bereits für ca. 20 Personen als letzte Testphase verteilt. Letzte Kommentare, letzte Korrekturen.

Falls Sie Fragen zum Dokument haben und Ideen, was noch zum Dokument oder Indikator hinzugefügt werden sollte, lassen Sie es mich bitte wissen. Gerne lerne ich von jedem, der auf dem Gebiet der Harmonischen Erfahrung hat.

Prost!

Dateien:
 

GU M5

gartley

Dateien:
 

Gartley

kor4x:
GU M5 gartley

scheint gute Arbeit ....... nach zup_v**.mq4

 
Jeanv:
Es gibt ein großartiges Buch über harmonischen Handel, das kostenlos erhältlich ist unter

Willkommen bei HarmonicTrader.com

Sehr lehrreich

Danke für den Tipp, es war eine sehr gute und informative Lektüre.

Ich habe seine anderen 2 Bücher in Papierform bestellt. Ich werde allen meine Gedanken mitteilen, wenn ich sie erhalten und gelesen habe.

 

Panzer

Vielen Dank für die Veröffentlichung dieser Indikatoren und dieses Threads, Jungs!

Ich liebe es zu sehen, wie sich die Muster vor meinen Augen richtig entfalten.

Ich bin jedoch neugierig, was die Leute über widersprüchliche Signale aus verschiedenen Zeitrahmen denken?

Geben Sie den Mustern auf höheren (längeren) TF's mehr Gewicht?

Grund der Beschwerde: