Harmonischer Handel - Seite 160

 
m217irr:
Hallo zusammen,

Was halten Sie von der Pfändung?

vielen Dank

Ja, wir haben derzeit:

bearish butterfly auf GBPUSD auf H1, H4, daily

bearish bat auf EURUSD auf H1, H4, täglich

bullish gartley auf USDCHF auf H1, H4, täglich

bullischer Schmetterling auf USDJPY auf H1, H4, täglich

 
nen:
in MT4 F8/common/To show descriptions of objects - To remove eingeben

Nen Ich habe versucht, dies im Oinx-Forum zu posten, aber irgendwie kann ich es nicht anhängen, also poste ich es hier für dich.

Ich denke, Sie werden feststellen, dass es jetzt besser funktioniert.

Bitte posten Sie es erneut im Onix-Forum

maumax alias Foreverold

Dateien:
 

weder der EUR-Verkauf @1.2812 noch der CHF-Kauf @1.2400 wurden ausgelöst

also gebe ich die folgenden Setups ein,

Einstieg/Stop/Ziele auf dem Chart

 

Hallo Ziko, haben Sie auf GBPJPY täglich bearish Butterfly gesehen?

 
dirk:
Hallo Ziko, haben Sie auf GBPJPY täglich bearish butterfly gesehen?

Ja, aber ich schaue mir GBPJPY nicht an, weil der Spread so hoch ist.

 

Das Signal auf der 4-Stunden-Chart sieht zwar echt aus, aber in der letzten Woche gab es mehrere gefälschte Signale. Das GBP hat neue Höchststände erreicht und ist am Ende seiner Kräfte, aber heute ist nicht der Tag, vielleicht ein kleiner Pullback, mehr nicht

Dateien:
gbp4h.jpg  143 kb
gbp_daily.jpg  139 kb
 

Hallo,

ich frage mich, ob Sie auch Rohstoffe nach Mustern handeln? Gold und Kupfer scheint ein wenig aus dem Nichts, aber heute sah ich einen kleinen H1 Schmetterling aus dem Buch auf Rohöl Hexe arbeitete sehr schön und schnell (1.618 von AD = 140 Pips innerhalb von 2 Stunden)!

Die zweite Sache - was tun Sie zum Zeitpunkt wichtiger Marktnachrichten? In den letzten Tagen nach US-Nachrichten EURUSD (und alle USD-Crosses) springen wie die Hölle. Schließen? SL sehr eng setzen (kann aber durch eine falsche Bewegung vor dem GROSSEN Sprung ausgelöst werden) oder gar nichts tun und beten?

Mit freundlichen Grüßen

 

ziko, kannst du deine position aktualisieren? mein pfund wurde bei 9050 gestoppt, seufz....jetzt halte ich immer noch den verkauf von euro und kaufe chf. ich überlege, wieder in den verkauf von gbp einzusteigen. was denkst du? mein freund hatte unglück, er versucht, der harmonik für die ersten beiden male in pfund zu folgen und hat schon zweimal verloren. ich fühle mich trotzdem schlecht für ihn.

 

yan,

alle Setups in diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173588/page107 vor Minuten ausgelöst

zuvor hatte ich die folgenden offenen Positionen

2 EURUSD-Verkäufe bei 1,2692 und 1,2712

1 GBPUSD Verkauf bei 1,9085

1 USDCHF-Kauf bei 1,2509

also insgesamt 7 Positionen mit einem Risiko von ca. 10% insgesamt

 

Hallo ich habe seit vielen Stunden auf Demo alpari keine Verbindung, hat jemand das gleiche?

Danke

Grund der Beschwerde: