Wann wird ein Händler Geld verdienen dürfen? - Seite 4

 
sanyooooook:

Aber dann wird die Spanne vergrößert und die Kurse sind ein wenig anders und das System funktioniert nicht.

Und wo ist das, in B...co? Wenn ja, warum nicht versuchen, den xagusd durch den Silber-Future SIU1 zu ersetzen? Sie müssen nur seinen Ticker SIU1#I zur Überwachung verwenden. Der Spread bei Futures ist im Gegensatz zu Spot-Silber verschwindend gering.

Und wenn Sie auch mit einem Limit-Auftrag einsteigen, können Sie ohne Spread einsteigen. D.h. wir eröffnen zuerst eine Limit-Order auf SIU1 und steigen dann sofort in den Markt auf xageur ein.

 
OnGoing:

Und wo ist das, in B...co? Wenn ja, warum nicht versuchen, den xagusd durch den Silber-Future SIU1 zu ersetzen? Sie müssen nur seinen Ticker SIU1#I zur Überwachung verwenden. Der Spread bei Futures ist im Gegensatz zu Spot-Silber verschwindend gering.

Und wenn Sie auch mit einem Limit-Auftrag einsteigen, können Sie ohne Spread einsteigen. D.h. zuerst wird eine Limit-Order auf SIU1 eröffnet, und dann wird sofort in den Markt auf der xageur eingestiegen.


Alpari, silber, silber/euro
 
sanyooooook:

Alpari, silber, silber/euro
Das kann nicht sein, um wie viel haben Sie gesagt, erweitert? Für alle oder für ein Konto? Auf classic oder ndd?
 
OnGoing:
Das kann nicht sein, um wie viel haben Sie gesagt, erweitert? Für alle oder für ein Konto? Auf classic oder ndc?

Früher waren es 10 (Silber+Eurosilber), jetzt sind es 12-15, das ist eine Menge.

für Micro, für Classic und für ndd gibt es meines Wissens kein Euro-Silberpaar

 
sanyooooook:

Ich würde sagen, es waren 10 (Silber+Eurosilber) und jetzt sind es 12-15, was sehr viel ist.

Für micro, classic und ndd gibt es meines Wissens nach kein Silber-Euro-Paar.

Wo ist es denn, wenn nur Alpari handelt?) Broco hat es definitiv. Ich verstehe immer noch nicht das Konzept des Splittings ohne Verwendung des Eurodollars. Wenn es nur zwei Silberpaare gibt, was gibt es dann zu "kollabieren"? Die Liste ließe sich endlos fortsetzen.

Versuchen Sie es trotzdem mit einem Futures auf Broco? Im Idealfall kann sogar ein Interdealing-Spread vereinbart werden (Brocco-Futures + Alpari-Spot), dann wird er sicherlich nicht auf die Unwirksamkeit der Notierungen anspielen.

 
OnGoing:

Wo ist es dann, wenn es nur auf Alpari gehandelt wird?) Broco hat es definitiv. Ich verstehe immer noch nicht das Konzept des Splittings ohne Verwendung des Eurodollars. Wenn es nur zwei Silberpaare gibt, was gibt es dann zu "kollabieren"? Die Liste ließe sich endlos fortsetzen.

Versuchen Sie es trotzdem mit einem Futures auf Broco? Im Idealfall kann sogar ein Interdealing-Spread vereinbart werden (Brocco-Futures + Alpari-Spot), und dann wird nicht auf die Unwirksamkeit der Notierungen gesetzt.


Sehen Sie, wie einfach und wie kompliziert es ist?)

ZS: Ich kann das Archiv nicht anhängen, ich werde es später posten, obwohl es bereits hier (im Forum) ist.

 
OnGoing:
Das kann nicht sein, um wie viel, sagten Sie, haben sie sich verbreitert...?
Ich habe mit eigenen Augen gesehen, wie sich der Spread bei einem recht bekannten Maklerunternehmen in einem ruhigen Markt um das 130-fache erhöht hat.
 
granit77:
Ich habe mit eigenen Augen gesehen, wie sich der Spread auf den Real eines recht bekannten Maklerunternehmens in einem ruhigen Markt um das 130-fache (einhundertdreißig) erhöht hat.
Ja, denn höhere Gewalt ist durchaus möglich. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass sie auf 250 Punkte erhöht wurde.
 
OnGoing:
Das ist richtig, als höhere Gewalt kann ich das akzeptieren. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass er für immer auf 250 Punkte gedrückt wurde.
Warum für immer? Sie sind keine Tiere. Nur für den Zeitraum, in dem Ihr Geschäft profitabel wird.
 
granit77:
Warum für immer? Sie sind keine Tiere. Nur für den Zeitraum, in dem Ihr Geschäft profitabel wird.
Oh, ja, ich dachte, es ginge um Stollen, in Ordnung...
Grund der Beschwerde: