EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 516

 
nikelodeon:
Es ist eine Frage des Glücks oder nicht, aber es gibt keine Umkehr bei den Tageszeitungen.....

Auf der Tages-Chart zeichnet sich ein Pullback ab:

Aber in den Wochen ist das nicht der Fall.

 
Ich habe mir die Charts aus verschiedenen Blickwinkeln angesehen, bis mir schwarz vor Augen wurde, aber ich verstehe beim besten Willen nicht, warum es nicht zu einem Anstieg auf 1,41 kommt. Sicherlich nicht heute, aber was ist mit nächster Woche?
 

strangerr: Was hältst du von dieser Kennzeichnung?

 
wmlab:
Ich habe mir die Charts aus verschiedenen Blickwinkeln angesehen, bis mir schwarz vor Augen wurde, aber ich verstehe beim besten Willen nicht, warum es nicht zu einem Anstieg auf 1,41 kommt. Sicherlich nicht heute, aber was ist mit nächster Woche?

Es wird noch mehr geben, alles zu seiner Zeit.
 

Mittagspause

Können Sie einfach erklären, wie man feststellen kann, wie sich ein Paar zu einem bestimmten Zeitpunkt verhalten wird?

 
SEVER11:

strangerr: Was hältst du von dieser Kennzeichnung?



Anstelle von B 5 und anstelle von C A.
 
Roban:

Mittagspause

Können Sie einfach erklären, wie man feststellen kann, wie sich ein Paar zu einem bestimmten Zeitpunkt verhalten wird?

Ich bin nicht Gott =)

Ich glaube nicht, dass ich es erklären kann... Besonders nicht in Minuten...

 

Ich sehe sowieso nicht das ganze Bild. Es gibt Verdacht auf Wachstum in H4, aber um wie viele Pips... In dem Sinne, dass die Tages-Chart zeigt wieder einen bärischen Markt...

Ich bin an Ihrer Meinung interessiert)

 

Lassen Sie mich Ihnen einen Tipp geben...

Schauen Sie sich H4 an, Sie können wahrscheinlich alle den Wachstumskanal sehen. Beachten Sie, wie schmal sie ist. Seien Sie auf jeden Fall auf Überraschungen gefasst.

Grund der Beschwerde: