Harmonischer Handel - Seite 525

 
poruchik:
kamyar kommt hier nicht lange vor

neue Indikatoren wurden vom Moderator ND hinzugefügt, aber sie sind noch nicht vorhanden

Fragen Sie mladen danach

Ich bin immer früher auf die erste Seite gegangen, um den für mich notwendigen Indikator zu finden

Sie ist jetzt teilweise aktualisiert (Links bis zur Version 133 sind aktualisiert)

Es gibt ein Problem mit der Länge eines Beitrags (er überschreitet fast die maximal erlaubten Zeichen), so dass er irgendwie umorganisiert werden müsste, um alles an einem Ort unterbringen zu können, aber das wird schon gemacht

 

Alle Hauptversionen des ZUP-Indikators haben jetzt ihre entsprechenden Links in den ersten beiden Beiträgen dieses Threads. Die Liste wird noch überarbeitet, um zu prüfen, ob eine Version versehentlich ausgelassen wurde

 

hallo ich bin neu im forex-handel. ich möchte harmonic trading als mein system verwenden. langsam werde ich mein auge für die muster trainieren.

Jetzt werde ich Indikator verwenden. so sagen Sie mir bitte, dass sollte ich die zup_v113wsv 63 oder zup_v135 wsv 05 oder die korharmonics verwenden? ich bin gerade verwirrt.

Grüße

 

Jungs können Sie mir sagen, dass, wenn ein Muster gebildet wird, was macht Sie den Handel eingeben? welche Indikator Sie verwenden, um zu bestätigen?

 
gsbharaj:
hallo, ich bin neu im forex-handel. ich möchte den harmonischen handel als mein system verwenden. langsam werde ich mein auge für die muster schulen. jetzt werde ich indikatoren verwenden. sagen sie mir bitte, ob ich den zup_v113wsv 63 oder zup_v135 wsv 05 oder die korharmonics verwenden soll? ich bin gerade verwirrt. grüße

Sie können sie alle gleichzeitig verwenden. Diese haben unterschiedliche Funktionen, d.h. sie erkennen manchmal unterschiedliche Muster. Versuchen Sie es bei Interesse.

 
gsbharaj:
Jungs können Sie mir sagen, dass, wenn ein Muster gebildet wird, was macht Sie den Handel eingeben? welche Indikator Sie verwenden, um zu bestätigen?

Suchen Sie nach Divergenz(Stochastik, RSI, RSX, MACD, CCI etc..) und Unterstützung/Widerstand.

 
RyuShin:
Man kann sie alle gleichzeitig verwenden. Diese haben unterschiedliche Funktionen, d.h. sie erkennen manchmal unterschiedliche Muster. Versuchen Sie es bei Interesse.

vielen Dank für Ihre Antwort.

Letzte Frage. Ich habe beschlossen, zup_v113wsv63, zup_v135wsv05 und kor hormonics zu verwenden.

Ich möchte wissen, welche Einstellungen sind am besten für jeden?

 
gsbharaj:
danke für die antwort. letzte frage. ich habe mich entschieden, zup_v113wsv63, zup_v135wsv05 und kor hormonics zu verwenden. ich möchte wissen, welche einstellungen für jede dieser einstellungen am besten sind?

Die Standardeinstellungen werden empfohlen. Die Verwendung von zwei ZUPs kann chaotisch sein, weil Zickzack und so, aber Sie können sie ausschalten. Die ZUP zeigt oben rechts im Diagramm an, welches Muster gerade erkannt wird. Wenn Sie zwei verschiedene ZUPs verwenden, überschneidet sich der aktuell erkannte Text, so dass Sie den Text vielleicht auch neu anordnen sollten.

 
RyuShin:
Die Standardeinstellungen werden empfohlen. Die Verwendung von zwei ZUPs kann chaotisch sein, weil es Zickzack und so weiter gibt, aber man kann sie abschalten. Die ZUP zeigt oben rechts im Diagramm an, welches Muster gerade erkannt wird. Wenn Sie zwei verschiedene ZUPs verwenden, überschneidet sich der aktuell erkannte Text, so dass Sie vielleicht auch den Text neu anordnen möchten.

Nun, ich habe im Forum gelesen, dass man die Einstellungen leicht verändern kann und das habe ich getan.

Nun kann ich mit den Überlagerungen leben.

danke

 

Ich habe dies derzeit bei USD/JPY eingerichtet. Ignorieren Sie den Handel, ich sollte es nicht gemacht haben, es wird wahrscheinlich funktionieren, aber es hat zu viel Risiko mit ihm. Wie auch immer, hier ist es. BTW, ich fange an, Metatrader zu hassen, um dieses Zeug zu tun...

Grund der Beschwerde: