Trendindikatoren für EAs. - Seite 6

 
Aleksey Ivanov:

Ich verstehe Ihren Standpunkt. Ich danke Ihnen. Ich würde gerne andere Meinungen hören.

Der Indikator, den ich oben erwähnt habe, hat seit 12-00 Uhr am 30/04/18 das Urteil VERKAUFEN an den Markt weitergegeben und hat nicht die Absicht, es in naher Zukunft zu ändern. Ich bin mir sicher, dass alle Indikatoren in dieser Zeit ihre Werte Hunderte und Tausende Male geändert und die Händler in die Irre geführt haben, weil der Markt unvorhersehbar auf und ab ging. Die Optimierung der angegebenen Indikator für die letzten 5 Jahre auf die Parameter der Probenahme, TP und SL, um den Drawdown zu minimieren, ruhig und zuversichtlich Handel, das Vergessen über andere Indikatoren als ein schlechter Traum. Dieser Indikator unterteilt die Marktsektoren nicht in trendig und flach. Alle Segmente des Preisdiagramms sind dafür gleich gut geeignet. Allerdings macht sie auch manchmal Fehler, die aber für die Einlage nicht fatal sind.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Auch hier ist es falsch, streng kategorisch zu sein. ATC setzt das Ergebnis der Gehirnaktivität bei der ruhigen Diskussion von Marktproblemen um und das Gehirn muss adäquate Lösungen reproduzieren. Ihr Gehirn überprüft Ihren Gedankengang Hunderte von Malen und kommt zu dem richtigen Urteil. Aber im realen Handel, mit begrenzter Zeit, kann Ihr Gehirn Fehler machen, die Sie vielleicht nicht bemerken, weil Ihr Unterbewusstsein, das sich Ihrer Kontrolle entzieht, ebenfalls arbeitet. Im Gegensatz dazu führt der Computer den Willen Ihres Gehirns genau und fehlerfrei innerhalb der Grenzen des ATS aus. Gibt es noch andere Argumente gegen ATC?

Verwirren Sie das Gehirn nicht. Wenn Sie nicht in der Lage sind, mit Ihren Händen gewinnbringend zu handeln, wird kein ATS in der Lage sein, das zu tun, was mit Ihren Händen getan wird.

Es ist unmöglich, den manuellen Handel vollständig durch Software zu simulieren.

 
Petros Shatakhtsyan:

Bringen Sie Ihr Hirn nicht durcheinander. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie mit Ihren Händen gewinnbringend handeln können, kann kein ATS von Ihnen das tun, was Ihre Hände tun.

Es ist unmöglich, den manuellen Handel vollständig durch Software zu simulieren.

Sagen Sie mir bitte, welche dieser manuellen Tätigkeiten können nicht formalisiert und automatisiert werden? Ihre Intuition? Können Sie das ungefähr sagen? Ich werde bald versuchen, Ihr Vertrauen in den manuellen Handel mit einem perfekten ATS zu widerlegen.

 
Artyom Trishkin:

Ich danke Ihnen. Das ist ein interessanter Truthahn. Ich würde einfach die blauen und roten Sticks austauschen. Oh, nein. Es tut mir leid. Die Stöcke sind richtig. Ich bin zu Tode gehirngewaschen worden.

 
Aleksey Ivanov:

Ich danke Ihnen. Das ist ein interessanter Truthahn. Ich würde nur die blauen und roten Stäbe austauschen.

In Zeile 16:

#property indicator_color1  clrRoyalBlue,clrOrangeRed,clrDarkGray

Tauschen Sie die ersten beiden Farben gegeneinander aus:

#property indicator_color1  clrOrangeRed,clrRoyalBlue,clrDarkGray
 
Aleksey Ivanov:

Meine Herren! Im Internet gibt es Tausende von Indikatoren, die zur Trenderkennung verwendet werden.

Meine Frage an aktive EA-Entwickler, die sich mit diesem Problem in der Praxis auseinandergesetzt haben: "Welche Indikatoren sind Ihrer Meinung nach wirklich erfolgversprechend, um in EAs zur zuverlässigen Erkennung eines Trendbeginns eingesetzt zu werden?

Für Expert Advisors ist es meiner Meinung nach wünschenswert, Indikatoren mit Skalen (z.B. die Trendstärke variiert von -1 bis 1 ) zu diskutieren (in Bezug auf Vor- und Nachteile).

Für eine sichere Erkennung des Trendbeginns ist es besser, nur den Trendumkehrindikator in Verbindung mit einem Durchbruchsindikator zu verwenden. Es ist zwecklos, dem Trend hinterherzulaufen, sondern die Umkehr zu erkennen.

ZY: Muster und Charts; keine Trendstärke und Skala. Alles über die Rechte der imhenko....

 
Yousufkhodja Sultonov:

Bitte sagen Sie mir, welche Ihrer manuellen Tätigkeiten nicht formalisiert und automatisiert werden können? Ihre Intuition? Können Sie es grob beschreiben?

Hier ist ein kleines Beispiel, andere Beispiele sind sehr kompliziert, es ist nicht möglich, sie in zwei Worten zu erklären:

Wir setzen den Take Profit(TP) auf 20 Punkte. Der Preis erreicht 19 Pips und TP zeigt einen Swing und geht in die entgegengesetzte Richtung.

Was werden Sie tun?

 
Алексей Тарабанов:

Um den Beginn eines Trends mit Sicherheit zu bestimmen, ist es erfolgversprechend, nur (1) den Indikator für die vorherige Trendumkehr in Verbindung mit (2) dem Trendbruchindikator zu verwenden. Es ist zwecklos, dem Trend hinterherzulaufen, sondern die Umkehr zu erkennen.

ZY: Muster und Diagramme; keine Trendstärke oder Skala. Alles über die Rechte der imhenko....

Und welche Indizes (1-2) würden Sie dafür empfehlen?
 
Petros Shatakhtsyan:

Hier ist ein kleines Beispiel, die anderen Beispiele sind sehr kompliziert, es ist nicht möglich, sie in zwei Worten zu erklären:

Wir setzen einen Take Profit(TP) von etwa 20 Pips. Der Kurs erreicht 19 Pips, ohne den TP auszulösen, und geht in die entgegengesetzte Richtung nach unten.

Was werden Sie tun?

Wenn der TP in ATS gesetzt ist, lassen Sie den Preis gehen, wohin er will, er wird auf jeden Fall in der Zukunft zurückkehren, und wenn nicht, wird ATS diese Position mit einem optimalen Verlust schließen, wobei er vorher viele Male von anderen Positionen profitiert. Wenn Sie einmal einen Handelsmodus gefunden haben, sollten Sie diesen nicht wegen einer einzigen Position aufgeben.

 
Aleksey Ivanov:
Und welche Indizes (1-2) würden Sie dafür empfehlen?

Potenzieller Pivotpunkt-Indikator - 1-2-3-Muster auf gekrümmten Fraktalen (von mir). Trend - von Sperandeo. Fixierung des Zeitpunkts des Trendbruchs - auf Wunsch des Kunden.

Grund der Beschwerde: