Harmonischer Handel - Seite 409

 
RyuShin:
Ich habe durchschnittlich mindestens -80% monatlich vor lol. Harmonic Handel ist die profitabelste für mich. Vielleicht sollten Sie diesen Kerl "Jason Stapleton" auf Youtube überprüfen. Er analysiert Unterstützung und Widerstand und macht harmonischen Handel. Ich lerne eine Menge von ihm. Schauen Sie sich ihn an, wenn Sie interessiert sind

Danke.

Ich habe mir seine Videos angesehen. Sehr nützlich für mich.

Können Sie bitte mehr schreiben, wenn Sie Ihre Screenshots posten?

Manchmal zeigt es bearish und Sie gehen für bullish und umgekehrt.

heute sah ich USDCHF zeigt Bearish und Sie ging für Long (Markt ging auch nach oben).

Wie mehr wissen, warum Sie das tun? irgendwelche Regeln oder Sie mit einer anderen Strategie?

 
rezame:
Ich danke Ihnen. Ich habe mir seine Videos angesehen. Sehr nützlich für mich. Können Sie bitte mehr schreiben, wenn Sie Ihre Screenshots posten? Manchmal zeigt es bearish und Sie gehen für bullish und Reverse. heute sah ich USDCHF zeigt Bearish und Sie ging für Long (Markt ging auch nach oben). Wie mehr wissen, warum Sie das tun? irgendwelche Regeln oder Sie mit einer anderen Strategie?

Oh nein, ich habe keine Long-Position eröffnet, sobald ich die Short-Position geschlossen habe. Ich habe das Fibo-Level 88,6 als Ziel markiert. Vielleicht würde ich eine Long-Position eingehen, wenn ich ein Muster auf dem M5-Chart für Scalping sehen würde, aber ich weiß es nicht.

 

USDJPY M5 long 15 Pips. Geschlossen um B, die 61,8 Fibo-Ebene ist.

Dateien:
 

EURUSD H1. Nur ein Gedanke. Ich habe keine Position zu diesem Thema.

Dateien:
 

GBPUSD H1. Nur ein Gedanke. Ich habe keine Position zu diesem Thema.

Dateien:
 

Sir poruchik und grandaevus, haben Sie jemals über Muti-Time-Frame ZUP nachgedacht? Ich habe gerade darüber nachgedacht, auch wenn ich kein Programmierer bin, lol. Ich denke, es wäre interessant und könnte nützlich sein.

 
RyuShin:
Sir poruchik und grandaevus, haben Sie schon mal über Muti-Time-Frame ZUP nachgedacht? Ich habe gerade darüber nachgedacht, auch wenn ich kein Programmierer bin, lol. Ich denke, es wäre interessant und könnte nützlich sein

Na ja, egal. Ich glaube, das wäre einfach nur chaotisch und chaotisch.

 
RyuShin:
GBPUSD H1. Nur ein Gedanke. Ich habe keine Position in diesem Bereich.

Das sieht besser aus.

Dateien:
 

EURJPY M15 short 25 Pips. Ich beginne, das AB=CD-Muster zu mögen. Ich denke, es funktioniert gut auf einem Markt, der sich bewegt.

Dateien:
 

Hallo Freunde,

Jede Idee für die Vorlage scheint es Verschiebung für einige Bars, ist es Zeitzonen Problem...,

Wie ich bin mit Fx PRO mt4....

Dateien:
abc.png  122 kb
Grund der Beschwerde: