Harmonischer Handel - Seite 403

 

..............

grandaevus:
Updates für die nächste Version.

Ich habe beschlossen, das Muster "Black Swan" aus dem Musterpool zu nehmen. Ich finde es nicht sehr profitabel.......

........

Dateien:
ah.png  53 kb
 
RyuShin:
USDJPY MN. Vorherige Unterstützung kann auf dem Monatschart gesehen werden. Das könnte für den Moment ein Widerstand sein. Das Paar könnte zu einer Umkehr bereit sein. Aber wer weiß.

Hallo RyuShin,

Ist es in Ordnung, wenn ich deine Indis und dein Tempate frage. So eine schöne Einrichtung dort

Prost ..

 

..............

RyuShin:
Sicher, hier ist sie

Hallo Sir, können Sie bitte die zup indys, die Sie für Ihre Vorlage, die Sie gepostet haben, verwenden, angeben?

 
Maxwell10:
Hallo Sir, können Sie bitte die zup indys Sie für Ihre Vorlage verwenden, die Sie gepostet

sind Sie so faul, um frühere Beiträge nachzuschlagen? Sie wollen alles mit dem Löffel gefüttert? bedeutet "google" etwas für Sie? sheezes...

 
Maxwell10:
........
Ursprünglich gepostet von grandaevus View Post

Updates für die nächste Version.

Ich habe beschlossen, das Muster "Schwarzer Schwan" aus dem Musterpool zu nehmen. Ich finde es nicht sehr profitabel.......

Ok. Ich werde meine Entscheidung überdenken.

 
carbonmimetic:
Für Grandevous...bitte:

Ich sehe Ihre zup 113w51 zeichnet Fibo Expansionen Ebenen......können Sie auch Fibo externe Retracements Code?

Vielen Dank im Voraus

ExtFiboDinamic=true;

ExtFiboStatic=true;

 
grandaevus:
ExtFiboDinamic=true; ExtFiboStatic=true;

ok....Dankeschön

 

Ja....

grandaevus:
Ok. Ich werde meine Entscheidung überdenken.

Danke für die erneute Überlegung.....

Ich bin mir ziemlich sicher, dass einige von uns eine Verwendung dafür finden werden....

 

..............

RyuShin:
Ich achte eigentlich nicht so sehr auf das Zickzack. Meistens konzentriere ich mich auf Muster und Fibo-Levels. Sie sollten einen Weg finden, der für Sie am besten funktioniert. Ich verwende 5 harmonische Indikatoren. ZUP_v135 ALL NEXT, ALL HL 113, v113wsv51,FxGroundworks ZUP und Korharmonics v10.1. Kein heiliger Gral, aber es funktioniert sehr oft.
RyuShin:
Sicher, hier ist es
DonCorleone:
bist du so faul, frühere Beiträge nachzuschlagen? willst du alles mit dem Löffel gefüttert haben? bedeutet "google" irgendetwas für dich? sheezes...

Hey, Kumpel, behalt dein Höschen an.... Ich habe nur Spaß gemacht.... Ich weiß, welche zup indy's in Ryu's Vorlage verwendet werden...

Ich habe mich indirekt und unterschwellig über die Anfrage von Synapse lustig gemacht, um die Stimmung sozusagen aufzulockern....

 

@House Wie schalte ich in der neuesten Version von ZUP die Balken von Support und Resistance ein?