Harmonischer Handel - Seite 379

 

Bullish Perfect AB=CD auf AUDUSD H4 (maximale Fib-Abweichung %5)

Dateien:
 

Ich bin bereits in GBPJPY, AUDNZD, AUDUSD. Ich achte auf nzdchf, audchf, nzdjpy, gbpaud.

 

Bullish Real AB=CD auf NzdUsd H4 & D1 (maximale Fib-Abweichung %5)

Dateien:
 

Zup_135NCE,Bullishform:

Dateien:
 

2013-05-01,GBPUSDH4,Bearish Pans 78611282288 Hai.

Dateien:
 
MacPan:
2013-05-01,GBPUSDH4,Bearish Pans 78611282288 Shark.

Können Sie bitte teilen die modifizierte NCE mit den neuen Mustern?

 
grandaevus:
Bullischer Schwarzer Schwan auf AudUsd H4 & D1 (maximale Fib-Abweichung = %5)

Hallo Grandaevus,

Ist die Version mit Black Swan schon veröffentlicht worden?

Und wie schwierig ist es, benutzerdefinierte Muster in den modifizierten Code zu integrieren? Ich weiß, dass Sie nicht scharf darauf sind, einige der weniger bewährten Muster (z.B. Anti) einzubauen, aber ich finde ein paar extrem nützlich und handelbar und würde sie gerne in Ihre Version einbauen. Ist es so einfach wie das Kopieren/Einfügen eines der anderen Muster und das Ändern ihrer Retracement-Werte? Oder gibt es mehr, als man denkt?

Vielen Dank Grandaevus

 

Ok Jungs Ich möchte mit Ihnen teilen meine neue Strategie der Verwendung Harmonic Patterns zusammen mit Bollinger Bands.

Ich habe eine Menge von Backtesting auf sie getan, auch habe ich 45 Trades auf Demo-Konto und nur 4 Hit Stop verloren und das ist (91% Erfolg). Nun möchte ich nicht, dass wir uns darüber aufregen, denn 45 Trades sind nicht groß genug, um darauf zu hoffen, wir brauchen mindestens 500 Trades und nehmen dann den Durchschnitt, also, wenn ihr interessiert seid, können wir vielleicht zusammen anfangen zu testen.

Ich werde einige Beispiele in einem anderen Kommentar posten, also die Strategie ist wie die folgende:

1- für ein Bearish Pattern muss der Preis über das obere Bollinger Band ausbrechen (umgekehrt für Bullish)

2- nur dann einsteigen, wenn der Preis unter das obere Bollinger Band fällt (umgekehrt für Bullish)

3- SL muss genau auf das HIGH der Kerze gesetzt werden, die das Muster erzeugt hat (im Gegensatz zu bullish)

4- TP 1 : das mittlere Bollinger Band , TP 2 : das zweite Bollinger Band

 

Hier ist ein Beispiel:

- Bearish Pattern nach Durchbruch des oberen Bandes, TP 1 und 2 Hit

- Bullish Pattern nach Durchbruch des unteren Bandes, TP 1 getroffen

Dateien:
h4.png  85 kb
 

Ich weiß nicht, ob dies der beste Ort für Ein- und Ausstiegsstrategien bei Aktien ist.

Aber wenn ja, können Sie uns mehr Informationen geben? TF Sie verwenden? bollinger Parameter? Paare?

Ich denke, es ist besser, ein neues Thema wie "Einstiegs- und Ausstiegsstrategien für harmonische Muster" zu eröffnen.