Willkommen zum MQL4-Kurs - Seite 9

 

mehrere Pivot-Ebenen im EA referenzieren

Lieber Coders' Guru,

Wie kann ich einen Indikator und einen EA schreiben, der mehrere Ebenen referenziert?

In diesem Fall habe ich einen Floor_Pivots_Hourly.mq4 Indikator (angehängt), der Pivot Point, R1, R2, R3, und S1, S2, S3 Level auf dem 1-5 min Chart zeichnet.

Ich nehme an, dass ich die Funktion return() verwenden sollte, damit der EA sie referenzieren kann, richtig? Wie mache ich das?

Nehmen wir an, dass ich eine einfache Strategie/EA mit zentraler Tendenz schreiben möchte, die LONG geht, wenn der Schlusskurs des Balkens über dem S1-Niveau schließt (wobei der Schlusskurs des vorherigen Balkens unter dem S1-Niveau liegt). Short wäre das Gegenteil.

Danke, Kris

Dateien:
 

Ich brauche Hilfe!

Hallo an alle!

I'am form china a Trading.I wollen lernen Grid-Systeme MQL-Code, danke!

 
zx426:
Hallo zusammen, ich bin aus China und möchte den MQL-Code für Grid-Systeme lernen, danke!

Hallo.

Ich habe deinen Beitrag in diesen Thread verschoben. Schauen Sie sich den Abschnitt an, es ist ein ganzes Tutorial über mql4.

Wenn du Programmierkenntnisse hast: MQL4 参考文档

 

coderguru Warum schließt sich mein Metalanguage-Compiler jedes Mal, wenn ich ihn zu öffnen versuche, und lässt sich nicht öffnen?

 

Danke

Hallo Codersguru,

ich möchte wirklich Ihre Bemühungen zu schätzen wissen, indem ich Ihnen eine Anleitung zum Schreiben von Codes für den Mt4-Handel vorlege.

Kann ich die Serie auch an meine E-Mail weitergeleitet bekommen?

Danke

 

Liebe Codersguru,

danke an u von u'll harte Arbeit an der Fertigstellung der Bücher von MQL4 Programming... basierend "C"... ich bin sprachlos & fühlen, wie Art von u machen uns mehr 'knowledgeable' in MQL4...

Möge Gott Sie und Ihre Familie segnen .....

Grüße,

MANSTIR

 

Zunächst ein großes Lob für Ihre Freundlichkeit, denen zu helfen, die es brauchen.

Dies ist vielleicht eine zu einfache Frage... Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber ich kann sie nicht eingrenzen.

Ich habe eine mql-Datei und würde gerne wissen, wie ich sie in eine ex4-Datei umwandeln kann... nur um die Logik zu verstecken (ich weiß, dass es Decompiler gibt, aber nur diejenigen, die scharf darauf sind, werden tatsächlich einen benutzen)

Danke

 
amyfor:
Zu Beginn ein großes Schulterklopfen für Ihre Freundlichkeit, denen zu helfen, die es brauchen.

Dies ist vielleicht eine zu einfache Frage... Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber ich kann sie nicht eingrenzen.

Ich habe eine mql-Datei und würde gerne wissen, wie ich sie in eine ex4-Datei umwandeln kann... nur um die Logik zu verbergen (ich weiß, dass es Decompiler gibt, aber nur diejenigen, die scharf darauf sind, werden tatsächlich einen benutzen)

Vielen Dank

ex4 ist ein kompiliertes mq4.

Wenn Sie im Meta-Editor (wo Sie mit mq4 arbeiten) auf die Schaltfläche "Kompilieren" klicken, erhalten Sie eine ex4-Datei.

Auch wenn Sie einen Indikator in den Indikatoren-Ordner herunterladen. Wenn Sie MT4 starten (oder neu starten), wird automatisch eine ex4-Datei erzeugt.

Und einige Dinge wie diese Beispiele. MT4 arbeitet nur mit ex4-Dateien.

 
amyfor:
Zunächst einmal ein großes Lob für Ihre Freundlichkeit, denen zu helfen, die es brauchen.

Dies ist vielleicht eine zu einfache Frage... Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber ich kann sie nicht eingrenzen.

Ich habe eine mql-Datei und würde gerne wissen, wie ich sie in eine ex4-Datei umwandeln kann... nur um die Logik zu verstecken (ich weiß, dass es Decompiler gibt, aber nur die, die scharf darauf sind, werden einen benutzen)

Danke

hmmm, wenn du eine .mq4 Datei zu einer .ex4 Datei kompilieren willst, klicke einfach auf "kompilieren" im MetaEditor... das ist alles...

aus anderen Gründen, um diese Dateien wie '.ex4' in den Quellcode '.mq4' zu dekompilieren, brauchst du ein Decompiler-Programm... oder du musst einen Qualitätsprogrammierer hier bezahlen, um deine Dateien zu dekompilieren... ändere zuerst .ex4 in .exe, dann können wir den Code in den Quellcode umwandeln... wenn ich mich nicht irre...

hoffe es hilft...

MANSTIR

 

Linuxser, MANSTIR,

Vielen Dank an euch beide für die Antworten... ich fühle mich ein wenig dumm, da es ein so einfacher Prozess ist :-)

Grund der Beschwerde: