Harmonischer Handel - Seite 297

 
johnwattcorp:
Hallo!

Ich bin neu im Handel mit harmonischen Mustern. Kann mir jemand eine zup122-Muster-Vorlage schicken?

danke

Hallo Bruder! Dies ist die einfachste ZUP122-Vorlage, die man bekommen kann. Sie zeigt die Grundmuster BAT, BUTTERFLY, CRAB, GARTLEY, AB=CD und 5-0... Zusammen mit ihren jeweiligen Retracements. Funktioniert auf allen Zeitrahmen, und wenn ein Muster auftaucht, stellen Sie sicher, dass Sie die Umkehrzonen messen und nach den Fibo-Clustern suchen. Wie auch immer... Ich glaube, diese Vorlage wird Ihnen helfen, die BASIC-Muster zu erkennen.zup122simple.tpl

Dateien:
 

Beispiel für den oben genannten Indikator...

Dateien:
 
RhinoTrader:
Hallo Bruder! Dies ist die einfachste ZUP122-Vorlage, die man bekommen kann. Sie zeigt die Grundtypen BAT, BUTTERFLY, CRAB, GARTLEY, AB=CD, und 5-0...

Vielen Dank für die Vorlage

 

ZUP_v120 NEN STAR ins Englische übersetzt

Ich weiß nicht, ob es schon geschehen ist, aber ich habe den ZUP_v120 NEN STAR Indikator ins Englische übersetzt. Alles außer den kleinen Kommentaren im eigentlichen Code. Es ist in der Anlage. Viel Spaß damit.

Hallo zusammen,

Ich möchte mich zunächst einmal vorstellen. Ich bin Walter, komme aus Belgien und bin seit 15 Jahren professioneller Annalist/Programmierer.

Vor ein paar Jahren wurde ich von einem Freund in den Forex-Markt eingeführt. Bald entdeckte ich, dass man mit der Programmiersprache MQL4 seine eigenen Indikatoren und EA's erstellen kann.

Da dies auch ein Hobby von mir ist, begann ich, Indikatoren und EAs zu programmieren.

Die EA's waren nicht sehr profitabel, bis ich den Handel mit harmonischen Mustern entdeckte. Das war wirklich eine Offenbarung für mich, ich hatte endlich den Vorteil gefunden. Und natürlich habe ich auch einen EA dafür entwickelt.

Ich betreibe ihn jetzt seit ein paar Monaten und ich muss sagen, dass er sich gar nicht so schlecht macht.

Ich würde den EA gerne hier vorstellen, aber ich glaube nicht, dass es erlaubt ist, in diesem Forum zu werben, weil der EA nicht kostenlos ist. Aber da die voll funktionsfähige kostenlose Version auf einem Demokonto oder im Strategietester ausgeführt werden kann, dachte ich, es könnte nicht schaden, Sie alle wissen zu lassen.

Ich habe eine Website dafür eingerichtet. Ich werde hier keinen Link posten, aber wenn Sie 'harmonicstrader' googeln, sollten Sie sie an 3. Stelle finden, mit dem Hinweis 'under construction'.

Ich hoffe, Sie alle werden ihn testen und mir Feedback geben.

Viel Spaß beim Handeln!

zup_v120_nen_star.mq4

Dateien:
 
poruchik:
2 in 1 ______________

Es scheint, als ob ich hier etwas Grundlegendes übersehe.

Was ist die Funktion der Box ist rot am Punkt D?

Und wo genau zu tun Eintrag auf der Grundlage des Bildes oben?

Wie kann es zwei Muster in einem Diagramm (wie die Informationen, die ich verwenden zup122)?

Eine andere, was ist der Zweck der gepunkteten Linie VectorOfAMirrorTrend?

Bitte um Erklärung.

-soni a.k.a wanaxau-

 
zigflip:
Hallo, ist es möglich, eine kostenlose Version zu haben? Da das Zup kostenlos ist. Auch kann es aktualisiert werden, um zip 122 zu verwenden?

Ich kann noch nicht auf eine PM antworten, deshalb hier meine Antwort an zigflip.

Ja, der EA kann kostenlos auf einem Demokonto und im Srategy Tester verwendet werden. (lesen Sie einfach auf der Website harmonicstrader dot com)

Der EA sollte in der Lage sein, die meisten der ZUP-Indikatoren zu verwenden, wenn nicht sogar alle (und einige andere).

Er sucht nach den Objekten PRZ und den beiden Dreiecken, die der Indikator auf dem Chart zeichnet.

Wenn Sie also den EA mit einem anderen Indikator für harmonische Muster testen möchten, entfernen Sie einfach den ZUP 120 NEN STAR indi und fügen Sie Ihren anderen Indikator hinzu. Wenn er sich normal verhält, Aufträge öffnet und verwaltet, sollte alles in Ordnung sein.

Auf der Seite "Instructions" der Website finden Sie fast am Ende der Seite eine Erklärung für die Einstellung"Name of Indicator Objects".

Wichtig ist auch, dass nur ein Muster gleichzeitig auf dem Chart sein kann, sonst dreht der EA durch.

Sie können posten, mit welchen Harmonic Patterns-Indikatoren Sie es zum Laufen gebracht haben. (Ich kann sie nicht alle testen)

 

PatternInfluence

Hallo zusammen,

PatternInfluence war früher ein true/false, ist jetzt aber eine Zahl. Kann mir bitte jemand erklären, was es bedeutet und wie man es verwendet.

Danke

 

ZUP 123 verwenden

рatternInfluence - 0 - werden Muster entfernt, bei denen von Null Takt zu Takt mit einem Punkt von D nicht mehr maxBarToD von Takten patternInfluence - 1 - wird als Mustereinfluss betrachtet also maxBarToD Parameter Aktion wird aufgehoben

patternInfluence - 2 - werden die Muster, die eine Bedingung erfüllen, entfernt:

für die Bärenmuster auf der Seite vom Punkt D bis zum Nullbar soll es die Bars nicht geben, bei denen höchstens der Bar höher als das Maximum des Rahmens der Zone der Entwicklung des Punktes D ist;

bei Bullenmustern auf einer Seite von einem Punkt D bis zum Nulldurchgang soll es keine Balken geben, bei denen der kleinste Balken niedriger ist als das Minimum eines Rahmens der Entwicklungszone eines Punktes D. patternInfluence - 3 - Punkteteilung

patternInfluence=1 und patternInfluence=2

AllowedBandPatternInfluence - wird коэффицент von der Größe der Entfernung zwischen den Punkten des X-ten und D-Musters gesetzt. Dieser Koeffizient legt die Entfernung von einem Punkt von D zu einem Punkt fest, an dem der Einfluss des Musters angeblich zu Ende geht

Dateien:
zup_v123.rar  118 kb
 
poruchik:
рatternInfluence - 0 - sind entfernte Muster, bei denen von Null Bar zu Bar mit einem Punkt von D nicht mehr maxBarToD von Bars patternInfluence - 1 - ist als Muster Einfluss damit maxBarToD Parameter Aktion wird aufgehoben

patternInfluence - 2 - werden die Muster entfernt, die eine Bedingung erfüllen:

für Bärenmuster auf einer Seite von einem Punkt D bis zum Null-Balken soll es keine Balken geben, bei denen höchstens ein Balken höher ist als ein Maximum eines Rahmens einer Entwicklungszone eines Punktes D;

bei Bullenmustern auf einer Seite von einem Punkt D bis zum Nulldurchgang soll es keine Balken geben, bei denen der kleinste Balken niedriger ist als das Minimum eines Rahmens der Entwicklungszone eines Punktes D. patternInfluence - 3 - Punkteteilung

patternInfluence=1 und patternInfluence=2

AllowedBandPatternInfluence - wird коэффицент von der Größe der Entfernung zwischen den Punkten des X-ten und D-Musters eingestellt. Dieser Koeffizient legt die Entfernung von einem Punkt von D zu einem Punkt fest, an dem der Einfluss des Musters angeblich zu Ende geht

VIELEN Dank für die Indikatoren und die Erklärung. Ich bin neu in dieser Art des Handels und was ich nicht verstehe, ist der Unterschied zwischen all diesen Zup-Versionen. Muss man sie alle in den Chart hochladen oder nur eine?

Und wenn man nur eine hochlädt, kann man dann auch nur ein Muster erkennen? Und wenn ja, muss man denselben Index mit verschiedenen Einstellungen für die Mustererkennung in denselben Chart hochladen ODER einfach einen neuen Chart mit anderen Einstellungen für die andere Mustererkennung öffnen?

Gibt es eine Art Handbuch, wie man den Indikator benutzt und einstellt und was er alles kann?

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im Voraus.

 
sonyirwana:
Es scheint, als ob ich hier etwas Grundlegendes übersehe.

1. Was ist die Funktion der Box ist rot am Punkt D?

Und wo genau zu tun Eintrag auf der Grundlage des Bildes oben?

2. Wie kann es zwei patternin einem Diagramm (wie die Informationen, die ich verwenden zup122)?

3. Eine andere, was ist der Zweck der gepunkteten Linie VectorOfAMirrorTrend?

-soni a.k.a wanaxau-

1. Das rote Kästchen ist die PRZ Die PRZ, die Potential Reversal Zone, ist ein Bereich, in dem 3 oder mehr Fibonacci-Zahlen zusammenlaufen und in dem sich das harmonische Muster vervollständigt. Es ist der D-Punkt eines harmonischen Musters und ein Bereich, in dem der Kurs mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Umkehr vollzieht.

2. Verwenden Sie 2 ZUP

3. VectorOfAMirrorTrend ist diagonal PRZ

Grund der Beschwerde: