Harmonischer Handel - Seite 297

 
johnwattcorp:
Hallo!

Ich bin neu im Handel mit harmonischen Mustern. Kann mir jemand eine zup122-Muster-Vorlage schicken?

danke

Hallo Bruder! Dies ist die einfachste ZUP122-Vorlage, die man bekommen kann. Sie zeigt die Grundmuster BAT, BUTTERFLY, CRAB, GARTLEY, AB=CD und 5-0... Zusammen mit ihren jeweiligen Retracements. Funktioniert auf allen Zeitrahmen, und wenn ein Muster auftaucht, stellen Sie sicher, dass Sie die Umkehrzonen messen und nach den Fibo-Clustern suchen. Wie auch immer... Ich glaube, diese Vorlage wird Ihnen helfen, die BASIC-Muster zu erkennen.zup122simple.tpl

Dateien:
 

Beispiel für den oben genannten Indikator...

Dateien:
 
RhinoTrader:
Hallo Bruder! Dies ist die einfachste ZUP122-Vorlage, die man bekommen kann. Sie zeigt die Grundtypen BAT, BUTTERFLY, CRAB, GARTLEY, AB=CD, und 5-0...

Vielen Dank für die Vorlage

 

ZUP_v120 NEN STAR ins Englische übersetzt

Ich weiß nicht, ob es schon geschehen ist, aber ich habe den ZUP_v120 NEN STAR Indikator ins Englische übersetzt. Alles außer den kleinen Kommentaren im eigentlichen Code. Es ist in der Anlage. Viel Spaß damit.

Hallo zusammen,

Ich möchte mich zunächst einmal vorstellen. Ich bin Walter, komme aus Belgien und bin seit 15 Jahren professioneller Annalist/Programmierer.

Vor ein paar Jahren wurde ich von einem Freund in den Forex-Markt eingeführt. Bald entdeckte ich, dass man mit der Programmiersprache MQL4 seine eigenen Indikatoren und EA's erstellen kann.

Da dies auch ein Hobby von mir ist, begann ich, Indikatoren und EAs zu programmieren.

Die EA's waren nicht sehr profitabel, bis ich den Handel mit harmonischen Mustern entdeckte. Das war wirklich eine Offenbarung für mich, ich hatte endlich den Vorteil gefunden. Und natürlich habe ich auch einen EA dafür entwickelt.

Ich betreibe ihn jetzt seit ein paar Monaten und ich muss sagen, dass er sich gar nicht so schlecht macht.