Harmonischer Handel - Seite 452

 
paulselvan:
Hallo @RyuShin verwenden Sie korSigMonitor?Wenn ja, wie man es zwicken, weil das, was ich heruntergeladen ist nicht funktioniert danke

Wird es nicht mit KorHarmonics geliefert? Ich habe es nie verändert. Ich denke, Sie müssen es true statt false setzen.

 

richtig @RyuShin !

 
grandaevus:

###ZUP_v113wsv57

Die Definition des Cypher-Musters wurde aktualisiert. Danke poruchik für seine Warnung.

Alte Definition :

min XC : 1.128

Neue Definition :

min XC : 1.272

Meine Frage ist, wie man die Farben der Muster manipulieren kann, um mehrere Ihrer wsv57 zu einem Diagramm hinzuzufügen und trotzdem in der Lage zu sein, eines vom anderen zu unterscheiden.

Vielen Dank im Voraus.

 
capitalbanker:
Meine Frage ist, wie Sie die Farben der Muster manipulieren, um mehrere Ihrer wsv57 zu einem Diagramm hinzuzufügen, aber immer noch in der Lage sein, eine von der anderen zu unterscheiden. Vielen Dank im Voraus.

ExtColorPatterns = Blau;

 

@ grandaevus, werden Sie in Ihrem nächsten Update"sendnotification" hinzufügen, damit Smartphone-Benutzer Updates nicht nur per E-Mail erhalten können?

 

@grandaevus, Wenn Sie mir erlauben, Sie für eine Anfrage zu fragen, nun mehr wie eine Frage, Ich möchte fragen, ob es möglich ist, für Sie zu programmieren für TP-Linien basierend auf Fibonacci? Wie nach ZUP bestätigt ein Muster, es zeichnet auch TP-Linien oder Ziel-Linien oder etwas. Ich persönlich setze TP von mir selbst, so dass es nicht meine Regeln beeinflussen würde, ich frage nur, ob es möglich ist.

 
irad:
@ grandaevus, werden Sie in Ihrem nächsten Update "sendnotification" hinzufügen, damit Smartphone-Benutzer Updates nicht nur per E-Mail erhalten können?

Tut mir leid, ich habe es nicht richtig verstanden. Könnten Sie es bitte etwas genauer erklären?

 
RyuShin:
@grandaevus, Wenn Sie mir erlauben, Sie um eine Bitte zu bitten, nun mehr eine Frage, würde ich gerne fragen, ob es für Sie möglich ist, für TP-Linien auf der Grundlage von Fibonacci zu programmieren? Wie nach ZUP bestätigt ein Muster, es zeichnet auch TP-Linien oder Ziel-Linien oder etwas. Ich persönlich setze TP von mir selbst, so dass es nicht meine Regeln beeinflussen würde, ich frage nur, ob es möglich ist.

RyuShin und/oder andere Mitglieder unseres Forums, ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie Ihre Gedanken, Meinungen und Ideen mit uns teilen würden. Sie können alles fragen, auch wenn es schon tausendmal beantwortet wurde.

Nun zu Ihrer Frage, lieber Freund,

"TP-Linien auf der Grundlage von Fibonacci" Was sind die Regeln? Strategie? Lassen Sie mich sehen, was ich tun kann.

 
grandaevus:
Tut mir leid, ich habe es nicht richtig verstanden. Könnten Sie es bitte etwas genauer erklären?

es gibt eine Funktion in mt4, um Benachrichtigungen an iphone oder android zu senden,

das ist im Grunde das, was ich in zups Versionen für die Benachrichtigungen gemacht habe, sobald ein Muster auftaucht, bekomme ich eine Benachrichtigung auf meiner mobilen mt4-App, aber ich konnte es nicht auf Ihrer zup-Edition machen...

if(ExtPlayAlert)

{

Alert(Symbol() + " " + Period() + "M " + vBullBear + " " + vNamePattern);

SendNotification(Symbol() + " " + Zeitraum() + "M " + vBullBear + " " + vNamePattern);

}

 
grandaevus:
RyuShin und / oder andere Mitglieder unseres Forums, würde ich die meisten dankbar, wenn Sie Ihre Gedanken und Meinungen mit uns teilen. Sie können alles fragen, auch wenn es schon tausendmal beantwortet wurde. Nun zu Ihrer Frage, lieber Freund : "TP-Linien auf der Grundlage von Fibonacci" Was sind die Regeln? Strategie? Lassen Sie mich sehen, was ich tun kann.

Die Idee ist, wenn ZUP ein Muster findet, zeichnet es potenzielle Ziele. grandaevus, Es kann Ihre Regel für Ziele sein, aber hier ist ein Beispiel für meine Ziele. CD Fibonacci-Basis für Ziele (im Falle des Musters im Bild).

Dateien:
s4_8.png  66 kb
Grund der Beschwerde: