Harmonischer Handel - Seite 292

 

Ich weiß nicht, wo Ihre Chiffre

Dateien:
tg4refd.gif  41 kb
gr.gif  33 kb
 
poruchik:
Ich weiß nicht, wo deine Ziffern sind.

Das ist die eine Poruchik, die obere ist es, aber es zeigt nicht in meiner Version von ZUP. Wenn ich nur 1 ZUP auf Standardeinstellung 4 verwende, bekomme ich nichts angezeigt und wenn ich auf 0 ändere, bekomme ich eine Bearish Crab.

Die Version ist ZUP_v110_poruchik DR1 und außer CustomPattern wurde nichts geändert.

Was sind Ihre Einstellungen, die die Cypher anzeigen?

Danke

honkin

 

Nein, tut mir leid, ich habe gerade gemerkt, dass Sie auf einem Wochenchart sind. Mein Chart war H4 und es gibt eine gültige Cypher dort.

B ist ein 0,382 Retracement von XA

C ist eine 1.414 Erweiterung von XA

D ist ein 0,786er Retracement von XC

Die PRZ enthielt immer noch das Muster, aber es wurde nicht erkannt. Ja, es ging tatsächlich weiter als das 0,786er Retracement, aber das ist keine exakte Wissenschaft. Deshalb gibt es eine PRZ und nicht einen bestimmten Punkt. Der Preis kehrte vor der Struktur bei X um. Tatsächlich war die Umkehrung bei der 1,618-Erweiterung von BC, was für mich in Ordnung ist.

Grüße

honkin

Dateien:
eurusd_7.gif  74 kb
 

__________________

Dateien:
ht6.png  70 kb
 

Ich bin mir nicht sicher, was dein Problem ist, Kumpel. Ich habe eine zivilisierte Frage über Ihren Indikator gestellt und Sie haben sich entschieden, unhöflich und unausstehlich zu sein. Die Frage bezog sich auf IHREN Indikator und sein Versagen, ein GÜLTIGES Muster anzuzeigen. Und Sie liegen falsch mit dem Verhältnis für AC. Es ist 1,27 zu 1,414 und nicht 1,13 zu 1,414. Fragen Sie die Leute von Triple Threat Trading, die dieses Muster tatsächlich entdeckt haben. Der Name des Mannes ist Darren Oglesbee.

Ihr Indikator hat dieses Cypher-Muster NICHT VOR dem Bruch des 0,786-Retracements angezeigt. Da ich keine Kerzen löschen kann, ist das einzige Bild, das ich zeigen kann, das der aktuellen Kursentwicklung.

Ich kenne die Verhältnisse und das Muster, das ich gezeichnet habe, war zu dem Zeitpunkt gültig, als ich es gezeichnet habe.

Und wissen Sie was? Ich glaube, ich bin sowieso viel besser darin, es manuell zu machen, also danke für nichts!

Es gab mal eine Zeit, in der Foren von freundlichen Menschen besucht wurden. Jetzt scheint es so, dass man, wenn man etwas Falsches fragt, nur Unhöflichkeit erntet.

 

Um Sie Faulheit, normale Zeichnung zu zeichnen.

Warum sollte ich es herunterladen und ausschmücken, um zu verstehen, worüber Sie sprechen?

++++++++++++++++++

XC= 1,272 ODER 1,414 XA

Dateien:
btttr.gif  86 kb
 

Frage

Poruchik

bitte sagen Sie mir wie:

Welche Bilder erklären Sie ZUP_v80

danke

 

Ich verwende ZUP 120

120-80=40

Ich weiß nicht mehr

 

Danke

Vielen Dank, dass Sie geholfen haben

 
poruchik:
Auf deine Faulheit, normal zu zeichnen.

Warum sollte ich es herunterladen und ausschmücken, um zu verstehen, worüber Sie sprechen?

++++++++++++++++++

XC= 1,272 ODER 1,414 XA

Vielleicht, weil Sie etwas lernen könnten. Nur weil Sie und Ihr kleiner Indikator die Cypher nicht auf dem Chart sehen können, ist sie noch lange nicht Realität.

Erinnere Dich einfach daran, wer es war, der hier in diesem Forum zuerst persönlich wurde!

Nur damit Sie es wissen, ich habe gerade dem Mann, der das Cypher-Muster entdeckt hat, eine E-Mail geschickt, und glauben Sie mir, ich würde seinem Wort mehr Glauben schenken als einem unhöflichen Wortverdreher wie Ihnen.

Um Sie wissen zu lassen, dass dies der EINZIGE Zeitpunkt ist , an dem ein Cypher-Muster ungültig wird - und dies ist ein direktes Zitat des Mannes, der das Muster entdeckt hat: ........"Der einzige Zeitpunkt, an dem das Muster ungültig wird, ist, wenn der Markt uns ausbremst." Ein Schlusskurs jenseits von 0,786 macht das Muster also NICHT ungültig.

Weiter sagte er : "Als Designer des Musters kann ich Ihnen sagen, dass die meisten Leute, die über den Cypher sprechen, nicht an der Ausbildung teilgenommen haben und nicht wirklich wissen, wovon sie sprechen." Ich glaube, er meint dich, Kumpel!

Warum nimmst du nicht einfach die Ideen anderer Leute und versuchst, das Beste daraus zu machen.

Zeit, wegzugehen und mit deinen kleinen ungenauen Indikatoren zu spielen.