Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 742

 
Pips4Fun:
Hallo MLaden,

Sie haben vor einiger Zeit geholfen, diese TSI indi zu ändern.

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page305

Würdest du bitte eine BarsBack-Option hinzufügen, damit die CPU-Arbeit begrenzt werden kann.

vielen Dank!

Hi Pips4Fun, die Blau TSI, auf die Du Dich beziehst, ist bereits sehr cpu-freundlich, ich habe die nmc Version aufgesetzt und keine Veränderung der cpu in der Chartzeit oder mtf, also IMHO keine Notwendigkeit für eine BarsBack Option, die nmc Version kann hier gefunden werden: https://www.mql5.com/en/forum/183798/page81

 

Herr T.

Ich werde sie beide ausprobieren, aber ich denke, dass bei einem höheren Zeitrahmen

der MACD_Cross_mtf nmc wäre besser

Nochmals vielen Dank

 
mrtools:
Hi Pips4Fun, die Blau TSI, auf die Du Dich beziehst, ist bereits sehr CPU-freundlich, ich habe die nmc Version installiert und keine Veränderung der CPU in der Chartzeit oder mtf, also IMHO keine Notwendigkeit für eine BarsBack Option, die nmc Version kann hier gefunden werden: https://www.mql5.com/en/forum/183798/page81

Danke mrtools. Das Indi ist, wie Sie sagen, sehr rechenfreundlich, aber wenn man es auf jeden der 24 Charts legt, fängt es an, sich zu summieren. Es macht einfach keinen Sinn, jahrelange Daten zu laden, wenn man nicht mehr als ein paar Tage davon braucht. Ich habe das selbst versucht, und obwohl es bei einem Zeitrahmen funktioniert, werden die Daten bei anderen nicht korrekt geladen, so dass die MtF-Funktion verloren geht. Es wäre toll, wenn jemand eine BarsBack-Option hinzufügen könnte.

 
Pips4Fun:
Danke mrtools. Der Indikator ist, wie Sie sagen, sehr rechenfreundlich, aber wenn Sie ihn auf jedem der 24 Charts platzieren, fängt die Last an, sich zu summieren. Es macht einfach keinen Sinn, jahrelange Daten zu laden, wenn man nicht mehr als ein paar Tage davon braucht. Ich habe es selbst versucht, und obwohl es bei einem Zeitrahmen funktioniert, werden die Daten bei anderen nicht korrekt geladen, so dass die MtF-Funktion verloren geht. Es wäre toll, wenn jemand eine BarsBack-Option hinzufügen könnte.

Pips4Fun

Ich weiß nicht, wie Sie die mtf-Funktion verlieren, aber es gibt nichts zu ändern in den Indikator. Siehe das Beispiel: alle arbeiten korrekt in ihren eigenen Symbolen und Zeitrahmen

Hinzufügen von Bar-Limit würde es nicht beschleunigen überhaupt

Dateien:
mtf.gif  141 kb
 
mladen:
Pips4Fun

Ich weiß nicht, wie Sie die mtf-Funktion verlieren, aber es gibt nichts in den Indikator zu ändern. Siehe das Beispiel: alle arbeiten korrekt in ihren eigenen Symbolen und Zeitrahmen

Das Hinzufügen eines Bar-Limits würde es überhaupt nicht beschleunigen

Verzeihen Sie mir, wenn ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe. Der Indikator funktioniert perfekt so wie er ist. Es ist die Version, in die ich versucht habe, einen MaxBars zu kodieren, die nicht gut funktioniert!

Wenn "würde es überhaupt nicht beschleunigen" dasselbe bedeutet wie "würde es überhaupt nicht verlangsamen", wenn wir von 24 Charts oder mehr sprechen, dann ist es in Ordnung! Ansonsten helfen Sie bitte einfach, wenn Sie Zeit haben.

Herzlichen Dank!

 
Pips4Fun:
Verzeihen Sie mir, wenn ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe. Das indi funktioniert perfekt, wie es ist. Es ist die Version, in die ich versucht habe, einen MaxBars zu codieren, die nicht gut funktioniert!

Wenn "würde es überhaupt nicht beschleunigen" dasselbe bedeutet wie "würde es überhaupt nicht verlangsamen", wenn es um 24 Diagramme oder mehr geht, dann ist es in Ordnung! Andernfalls helfen Sie bitte einfach, wenn Sie die Zeit erübrigen können.

Vielen Dank!

Wenn Sie einen Tagesindikator auf einem 1-Minuten-Chart platzieren, dann gibt es natürlich ein Problem (er muss mindestens 2880 Balken berechnen - den aktuellen Balken und den ersten geschlossenen Balken), so dass oi in solchen Fällen schneller wird, wenn Sie die Anzahl der Balken begrenzen. Aber wenn Sie es auf einem höheren Zeitrahmen als 1 Minute verwenden, ist die Anzahl der Balken, die neu berechnet werden müssen, viel geringer.

 
Pips4Fun:
Verzeihen Sie mir, wenn ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe. Das indi funktioniert perfekt so wie es ist. Es ist die Version, in die ich versucht habe, eine MaxBars zu codieren, die nicht gut funktioniert!

Wenn "würde es überhaupt nicht beschleunigen" dasselbe bedeutet wie "würde es überhaupt nicht verlangsamen", wenn es um 24 Diagramme oder mehr geht, dann ist es in Ordnung! Andernfalls helfen Sie bitte einfach, wenn Sie die Zeit erübrigen können.

Vielen Dank!

Wie auch immer, hier ist eine Version, die es Ihnen erlaubt, die berechneten Balken zu begrenzen: blau_-_tsi_mtf_-_limited_bars_nmc.mq4

 
mladen:
Wie auch immer, hier ist eine Version, die es Ihnen erlaubt, die berechneten Balken zu begrenzen: blau_-_tsi_mtf_-_limited_bars_nmc.mq4

Hervorragend! Ich danke Ihnen vielmals.

 
fxbs:
Eigenständiges wcci - funktioniert mit oder ohne LSMA/EMA-Overlay

lsma/ema overlay - stanalone; kann vom Navigator aus betäubt und auf dasselbe Fenster mit wcci fallen gelassen werden

___

p.s. mtf hat keinen Bruder, aber eine kleine Schwester -lsmaema (ihr wisst, wer sauer sein wird ... )

cci_wcci_mtf.mq4

LSMAEMA 4Levels Überlagerung _mtf.mq4

Aktualisierte cci_wcci_iGentorWCCIv1.1M_mtf : cci_wcci_igentorwcciv1.1m_mtf_nmc.mq4

 

Hallo zusammen,

Long time no visit..Hope everything is fine.I need a help about a MTF stepless CCI indicator.I search over internet also in this amazing forum..But i could not find it.If coders make it possible i really appericate for them.Also i would not say no about same kind RSI and Stoch ..Here is a picture of what i am talking about... In diesem Bild gibt es RSI und Stochastic Versionen, aber für mich ist CCI more important.Hope ich bin klar genug.Thnx im Voraus und haben viele Pips.

Dateien:
steplesscci.gif  23 kb
Grund der Beschwerde: