Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 739

 
Wulong10:
Hmm, das würde ich nicht sagen, Airquest, es ist deiner, den du in diesem Diagramm siehst, der dunkelblaue - purpurne, im zweiten Unterfenster ....du weißt schon, die roten Pfeile zeichne ich selbst.

Wie Sie sehen können, ist es nicht so gut, ich habe vergessen, den Namen des Indikators im Unterfenster zu ändern. Ich freue mich aber, dass Sie damit spielen können...

 

Wen interessiert schon ein Name? Wenn ein Indikator einen Namen wie Brigitte Bardot.mq4 hat und wirklich gut ist, wen interessiert das?

 

Brigitte Bardot.mq4 kann nicht standardmäßig schlecht sein

Wulong10:
Wen interessiert schon ein Name ? Wenn ein Indikator einen Namen wie Brigitte Bardot.mq4 hat und wirklich gut ist, wen kümmert das?
 
Pava:
Brigitte Bardot.mq4 kann nicht standardmäßig schlecht sein

Einmal habe ich für einen Freund HowToKillThatB-i-t-c-h.mq4 programmiert, das war eine Anleitung, wie man eine Fliege tötet, die einen beim Handeln stört...

 

Ich hoffe, "Ihr Freund" ist nicht dasselbe wie Sie selbst?

airquest:
Einmal programmierte ich für einen Freund HowToKillThatB-i-t-c-h.mq4, es war eine Anleitung, wie man eine Fliege tötet, die einen beim Handel stört...
 
mladen:
Die Symphonie Spikes hat eine Multi-Time-Frame Version. Für zusätzliche Informationen, wie es funktioniert und was es ist, lesen Sie bitte den vorherigen Beitrag

Mladen

Kann ich bitte die Multi-Symbol-Version dieses Indikators haben? Ich möchte die Extremwerte auf 4H und Daily TF handeln. Wenn Multi Symbol nicht möglich ist, dann kann vielleicht eine Indi ID Funktion hinzugefügt werden, so dass wir verschiedene Paare in verschiedenen Fenstern auf einem Chart laden können?

Bitte helfen Sie mir noch einmal, Sir

Mit freundlichen Grüßen

 

Lieber Mladen / Mr. Tools / Alle,

Ist es möglich, für den beigefügten Indikator Optionen hinzuzufügen, um die Unterstützung/Widerstand des Zeitrahmens auszuwählen, den ich nur anzeigen möchte?

Und auf der Unterstützung und Widerstand, zeigen einen kleinen Text, um anzuzeigen, welche Zeitrahmen ist die SnR.

Ich danke Ihnen vielmals.

 

Lieber Mladen,

könnten Sie mir helfen, diesen Fractal-Indikator in MTF zu konvertieren?

Ich danke Ihnen im Voraus

Okoli

Dateien:
 
okoli:
Lieber Mladen,

Könnten Sie mir helfen, diesen Fractal-Indikator in MTF zu konvertieren?

Ich danke Ihnen im Voraus

Okoli

Okoli

Hier ist die Multi-Time-Frame-Version von Fraktallinien: fractallines_mtf.mq4

Dateien:
 

Lieber Mr. Malden,

Sie sind wirklich großzügig; Worte reichen nicht aus, um Ihr Wohlwollen und Ihre Aufopferung zu würdigen.

Ich werde weiterhin für mehr Segen für Sie und Ihren Haushalt beten.

Danke, dass Sie mir immer helfen.

Okoli