Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 743

 
qualm01:
Hallo alle, Lange Zeit kein Besuch..Hoffe alles ist gut.Ich brauche eine Hilfe über einen MTF stufenlosen CCI-Indikator.Ich suche über Internet auch in diesem erstaunlichen Forum..Aber ich konnte es nicht finden.Wenn Programmierer machen es möglich, ich wirklich appericate für sie.Auch würde ich nicht sagen, nein über die gleiche Art RSI und Stoch ..Hier ist ein Bild von dem, was ich rede... In diesem Bild gibt es RSI und Stochastic Versionen, aber für mich ist CCI more important.Hope ich bin klar genug.Thnx im Voraus und haben viele Pips.

Hallo Qualmo01,

Es gibt einen hier: https://www.mql5.com/en/forum/184188

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort Mr.Tools..Ich denke, dieses Forum sollte seinen Namen in Traders' Heaven ändern..Aber dieser Indikator ist nicht genau das, was ich suche..Es hat einen glatten Faktor, der es wie eine stufenlose, aber nicht genau stufenlos arbeiten lässt...Ich brauche einen Indikator, der im Bild gezeigt..Ich meine einen regelmäßigen Schritt MTF CCI mit einer Geschichte von repainting..Hoffe, ich bin klar genug..Haben viele Pips und kümmern Mr.Tools...

 

Außerdem verstehe ich nicht, warum die Punkte irgendwo grün oder rot sind... Es sollte eine Bedeutung haben... Ich verstehe es nicht von einem Bild... Ich hoffe, Sie können es codieren, Mr. Tools.

 
qualm01:
Außerdem verstehe ich nicht, warum die Punkte irgendwo grün oder rot sind... Es sollte eine Bedeutung haben... Ich verstehe es nicht aus einem Bild... Ich hoffe, Sie können es codieren, Mr. Tools... Vielen Dank im Voraus...

Ohne die Logik der Farbänderung zu kennen, kann Ihnen wohl niemand eine Antwort geben. Meine Vermutung ist, dass die Farben von einem anderen Indikator abhängig sind.

 

Hallo Mladen,

Hoffe, dass alles in Ordnung ist.Ich dachte, Punkte vielleicht die Bewegungen des Indikators für jede Bar, die größte Zeitrahmen bar.I meinen die großen Zeitrahmen von kleinen Zeitrahmen entwickelt, so dass ich dachte, Punkte sollten Mikro bewegt eines Indikators der großen timeframe.And ich habe eine Idee über Farben..It vielleicht rot für nach unten bewegen des Indikators nicht Preis und nach oben bewegen des Indikators nicht wieder price.It vielleicht im Zusammenhang mit Mikro Divergenzen..If Sie können es Code Jungs es hilft mir sehr.Thnx im Voraus.

 
mladen:
Wie auch immer, hier ist eine Version, die es Ihnen erlaubt, die berechneten Balken zu begrenzen: blau_-_tsi_mtf_-_limited_bars_nmc.mq4

Kann jemand bitte eine Warnung zu diesem Indikator hinzufügen?

Danke

Xard777

 
xard777:
Kann jemand bitte einen Alarm zu diesem Indikator hinzufügen?

Danke

Xard777

Dies wäre eine Version mit Warnungen: blau_-_tsi_mtf_-_limited_bars_amp_alerts_nmc.mq4

Alarme können auf Nulllinienkreuzung, Signallinienkreuzung oder beides eingestellt werden

 

Lieber Mr.Tools und Mladen,

Ich denke, ich finde das richtige Wort für das, was ich suche, das ist interpoliert MTF CCI..Es gibt andere MTF-Indikatoren, die stochastische RSI mit einer interpolierten Versionen auf anderen Foren..Aber es gibt keine CCI..Hier sind einige Bilder für die Demonstration über stochastische.Aber ich brauche CCI-Version... Ich hoffe, Sie können es machen...Thnx im Voraus.Haben viele Pips...

Dateien:
 
qualm01:
Sehr geehrte Mr.Tools und Mladen, ich denke, ich finde das richtige Wort für das, was ich suche, das ist interpoliert MTF CCI..Es gibt andere MTF-Indikatoren, die stochastische RSI mit einer interpolierten Versionen auf anderen Foren..Aber es gibt keine CCI..Hier sind einige Bilder für die Demonstration über stochastic.But ich brauche CCI-Version... Ich hoffe, Sie können es machen...Thnx im Voraus.Haben viele Pips...

Kaufen Sie einen von Elite Section. Das ist die Kosten wert...

 
airquest:
Kaufen Sie eine von Elite Abschnitt. Dies ist die Kosten wert...

Kann u mir den Link dieses Indikators in Elite Abschnitt?Auch wie kann ich die Kosten bezahlen?ich habe keine paypal oder kein Konto auf anderen Internet-Zahlung Website.

Grund der Beschwerde: