Vorschläge zur Bekanntmachung der MT5-Plattform bei der breiten Masse - Seite 23

 
Renat Akhtyamov:

.... Also habe ich mir vorsichtshalber einen Ersatzflugplatz (eine andere Plattform) gesucht, falls 4-Rock ganz verschwindet. Seltsamerweise ist es cooler als 4-Rock und 5-Rock und es gibt eine populärere Programmiersprache.

Ja, sicher, MQL4 ist auf Platz 41, aber es ist nicht das erste und es ist nicht MQL5!

PROMODE Mt5, DESTROY Mt4 und der Markt ist verloren!

Ich denke auch, dass der erste Schritt zum Verlust des Marktes bereits getan wurde - die Abschaffung des Installateurs MT4....... Es ist ein BLEEP, denn es ist viel einfacher und schneller, hinunter zu gehen als hinauf.

Übrigens, nachdem ich den Beitrag gesehen habe, dass Mt4 nicht mehr heruntergeladen werden kann und mt5 im Moment nicht verwendet werden kann, ohne den Markt zu beeinträchtigen, hatte ich die gleiche Idee, mit den Kollegen den alternativen Flugplatz zu diskutieren.

Die Stabilität ist wichtiger als ihre Experimente.

 
Sergey Golubev:
Und ich wiederhole - ein Beitrag aus dem englischen Bereich, den ich aus dem englischen Bereich übersetzt habe - ein Beitrag eines englischen Moderators - und ich stimme ihm vollkommen zu:

Einverstanden

Ich schlage vor, dass wir uns beruhigen, da MT5 in der Tat besser und vielversprechender ist.

Aber!

Wir müssen jeden MQL5-Befehl in 2 Modi testen - online und offline. Das ist der Zeitpunkt, an dem sich die Fehler häufen werden....

Und wenn die historischen Daten offline sind, ist das eine totale Katastrophe.

Außerdem haben sie sich eine Community auferlegt, die Fehler offline schaltet. Persönlich kann ich es nicht ausschalten, weil ich nicht sehen, den Sinn der Überlastung des Computers mit Internet-Verkehr zu arbeiten unnötig für mich zusätzliche Funktion, weil ich Handel und nicht zum Spaß.

 
Renat Akhtyamov:

Einverstanden

Ich schlage vor, dass wir uns beruhigen, da MT5 in der Tat besser und vielversprechender ist.

Aber!

Wir müssen jeden MQL5-Befehl in 2 Modi testen - online und offline. Dann werden die Wanzen fallen....

Übrigens, das englische Moderatorenzitat habe ich aus einem Zweig genommen (es gibt einen Link zu diesem Zweig), in dem MT4-Fans und MT5-Liebhaber diskutieren (der Titel des Zweigs beginnt mit "Warum ist MT5 besser als MT4?" (und zwei Ausrufezeichen ...) und vier Blätter. Ein Zweig hier (auf Englisch), es gibt sowohl Ihre Befürworter und Ihre "Gegner", ein separater Zweig.
 
Artyom Trishkin:
Darf ich diesen (nicht von mir stammenden) Ausdruck irgendwo anbringen?

Richtiges Verhalten muss gefördert werden. Wie richtiger Geschmack in Kostproben. Es gibt keinen anderen Weg.

In der Zwischenzeit sollten Sie der Gesellschaft nicht sagen, dass sie etwas tun soll und muss.

 
Sergey Golubev:
Übrigens, das Zitat des englischen Moderators habe ich aus einem Zweig entnommen (es gibt einen Link zu diesem Zweig), in dem MT4-Fans und MT5-Liebhaber diskutieren (der Titel des Zweigs beginnt mit "Warum ist MT5 besser als MT4?"). (und zwei Ausrufezeichen ...) und vier Blätter. Ein Zweig hier (auf Englisch), es gibt sowohl Ihre Befürworter und Ihre "Gegner", ein separater Zweig.

Ich danke Ihnen.

Ich habe meine eigene Meinung, und die wurde nicht an einem Tag 'geboren'.

Ich benutze MT4 schon seit den Tagen, als es MT5 noch gar nicht gab.

Ich versuche, von Zeit zu Zeit auf MT5 umzusteigen. Aber ich habe noch keine Wirkung.

Ich habe volles Verständnis für diejenigen, die nur MT5 brauchen.

Wenn alles funktioniert, wer hätte dann etwas dagegen?

Wenn alles klappt - wer könnte dagegen sein?

Ich persönlich bin nur "FÜR!" und werde MT4 gerne verlassen, wenn MT5 genau wie MT4 sowohl offline als auch online zu mindestens 95% stabil ist.

 
Комбинатор:

Richtiges Verhalten muss gefördert werden. Wie richtiger Geschmack in Kostproben. Es gibt keinen anderen Weg.

In der Zwischenzeit sollten Sie der Gesellschaft nicht vorschreiben, dass sie etwas schuldet und etwas haben sollte.

Auf jeden Druck gibt es immer eine Reaktion - Ablehnung. Und das sind die richtigen Worte, um sie zu sagen. Wenn man sich aufdrängt und durchsetzt, dauert es nicht lange, bis man weggeschickt wird, und wenn man es richtig anstellt, rufen sie sogar dorthin zurück, wo man sie hingeschickt hat ;). Die Bedeutung der Worte war für mich so. Sie war keine Richtlinie für die Gesellschaft, sondern nur eine Erklärung für ihr Verhalten in dieser oder jener Situation.

Daher stimme ich voll und ganz zu, dass das Verhalten erzogen werden sollte. Aber nicht, um sich aufzudrängen und zu zwingen.
 
Renat Akhtyamov:

Ich danke Ihnen.

Ich habe meine eigene Meinung, und die wurde nicht an einem Tag 'geboren'.

Ich habe MT4 schon benutzt, bevor es MT5 überhaupt gab.

Ich versuche, von Zeit zu Zeit zu MT5 zu wechseln. Aber ich habe noch keine Wirkung.

Ich bin von MT3 auf MT4 umgestiegen. Es war ein schneller Übergang.
Die Expert Advisors, die ich auf MT3 verwendet hatte, wurden jedoch auf MT4 nicht mehr benötigt, da MT4 eine bessere Plattform als MT3 war.
 
Sergey Golubev:
Und ich bin von MT3 auf MT4 umgestiegen. Und der Übergang war schnell ...
Es stimmt, die EAs, die ich auf MT3 verwendet habe, wurden auf MT4 nicht mehr benötigt, da MT4 als Plattform im Vergleich zu MT3 einen Vorsprung hat.

Ich nahm an, das sei die Antwort.

Zum Umstieg von MT3 kann ich nichts sagen, weil ich davon nichts weiß.

Aber äußerlich erinnere ich mich an eine sehr fehlerhafte Plattform, die es mir ermöglichte, in 3 Stunden aus 100 Pfund 800 Pfund plus zu machen...
 
Renat Akhtyamov:

Ich nahm an, das sei die Antwort.

Zum Umstieg von MT3 kann ich nichts sagen, da mir das nicht bekannt ist.

Ich erinnere mich jedoch an Programmierer, denen die Umstellung auf MT4 sehr schwer fiel. Zum Beispiel der legendäre Tartan und sein Team - sie haben einfach Codes von Expert Advisors (das Ergebnis ihrer jahrelangen Arbeit) auf MT3 veröffentlicht, weil sie keine Zeit hatten, sie auf MT4 zu modifizieren. Sie wurden später auf MT4 übertragen und erhielten die berühmten DayImpulse-Indikatoren, neue Zigzags, Goldwarrior, SilverWarrior EAs und so weiter.
 
Die Plattformen sind unterschiedlich, denn je komplexer die Aufgabe ist, desto höher ist die Plattform.
Zum Beispiel könnte ein einfacher EA auf MT3 gehandelt werden.
MT4 ist für komplexere Aufgaben gedacht.
MT5 - für noch komplexere Aufgaben.

Aber die Aufgaben werden immer komplizierter, und die alten Plattformen werden immer unbeliebter (das ist das Gesetz des Lebens, tut mir leid).

Es ist wie bei Computern - ich dachte zum Beispiel immer, der beste Computer sei der Pentium 1 und der beste Windows 95.
Aber die Herausforderungen sind komplexer geworden, und ich habe keinen solchen Computer oder ein solches Windows mehr.
Grund der Beschwerde: