Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 652

 

Hallo!

Ist es möglich, den folgenden Indikator so zu modifizieren, dass er im MTF-Modus funktioniert?

Ich habe es erfolglos versucht.

Es scheint, dass er auch einige Codierungsprobleme hat. Ich denke, dass er alle Balken neu berechnet

Balken neu berechnet, und wenn Sie ihn modifizieren, um das Problem zu beheben, verursacht die Modifikation ein Problem

mit dem Zeichnen von Objekten auf dem Chart. Ich bin für jeden Kommentar dankbar.

Am besten,

ma_profit.mq4

Dateien:
ma_profit.mq4  11 kb
 
-IXI-:
Hallo!

Ist es möglich, den folgenden Indikator so zu ändern, dass er im MTF-Modus funktioniert?

Ich habe es erfolglos versucht.

Es scheint, dass er auch ein Kodierungsproblem hat. Ich denke, dass er alle Balken neu berechnet

Balken neu, und wenn Sie ihn ändern, um das Problem zu lösen, verursacht die Änderung ein Problem

mit dem Zeichnen von Objekten auf dem Chart. Ich bin für jeden Kommentar dankbar.

Am besten,

ma_profit.mq4

IXI

Dies ist nur eine Version, die logische Vergleiche korrekt verwendet (um einige Fehler zu vermeiden, die daraus entstehen könnten) und einige Warnungen entfernt, um sie sauberer zu machen

ma_profit_nmc.mq4.

Was die Verwendung mehrerer Zeitrahmen und nicht aller Balken angeht: das ist alles so kompliziert, dass ich nicht sicher bin, ob es machbar ist. Ich werde es weiter prüfen, aber ich kann nichts versprechen.

Dateien:
 

Dieser Indikator ¨ Coeffoline ¨ scheint auf dem Kopf zu funktionieren, zumindest auf meinem Computer!!!

Pierre63

 
Pierre63:
Dieser Indikator ¨ Coeffoline ¨ scheint zumindest auf meinem Computer verkehrt herum zu funktionieren!!! Pierre63

Pierre63

Was ist verkehrt herum?

Die obere ist die, die ich gepostet habe, die untere ist die, die Sie erneut gepostet haben. Ich sehe keine Probleme damit (auch nicht im Multi-Time-Frame-Modus oder bei Anwendung eines anderen (längeren) Zeitraums). Ähnliche Ergebnisse für alle Symbole

Dateien:
soeff.gif  71 kb
coeff_2_1.gif  76 kb
coeff_3.gif  73 kb
 

Hallo , ich versuche es auf Eu/Us nach Ihrem Beitrag und es funktioniert OK, aber ich,m Handel der DJ30 und sehen das Ergebnis, MTF oder nicht.

Tut mir leid, dass ich Ihnen nicht sagen, ich bin nur den Handel der DJ30 auf meinem ersten Beitrag.

Wenn Sie etwas tun könnten, wäre ich Ihnen dankbar, zumindest ein paar Worte der Erklärung über die Anomalie.

Pierre63

Dateien:
 
Pierre63:
Hallo, ich habe es auf Eu/Us nach Ihrem Beitrag versucht und es funktioniert gut, aber ich handle den DJ30 und sehe das Ergebnis, MTF oder nicht.

Tut mir leid, dass ich Ihnen nicht gesagt habe, dass ich nur den DJ30 in meinem ersten Posting tausche.

Wenn Sie etwas tun könnte, wird es geschätzt werden, zumindest ein paar Worte der Erklärung über die Anomalie.

Pierre63

Ich sehe jetzt, aber ganz offen gesagt nicht genau wissen, warum es passiert.

Wahrscheinlich liegt die Ursache in der Logarithmusfunktion und dem dafür verwendeten Wertebereich, aber es scheint nicht immer so zu sein (fast alle nordischen Währungen sind auch invertiert). Hier ist diese Version. Sie erkennt die Mehrheit und stellt die Richtung so ein, wie sie sein sollte, aber für den Fall, dass es nicht klappt (wie bei diesen nordischen Kreuzen), gibt es eine Option "Invertieren", und auf diese Weise können Sie es so einstellen, dass die richtige Richtung angezeigt wird. Ich weiß, dass dies keine automatische Lösung ist, aber das ist die schnellste Lösung, die mir eingefallen ist. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie ein ähnliches Problem feststellen.

coeffoline_amp_alerts_-_mtf_nmc_2.mq4

 

Ist es möglich, eine MTF-Version dieses Indikators zu erstellen?

Bitte beachten Sie, dass ich nicht der Eigentümer dieses Indikators bin. Ich habe ihn nur aus dem Forum heruntergeladen.

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 

het mladen

ist es möglich, diesem Indikatormt4-levelstop-reverse-v2_mtf_nmc.mq4 Warnmeldungen hinzuzufügen? vielen Dank im Voraus

 

Hallo Programmierer, ich brauche, um dieses Etikett auf dieser Heiken Ashi Sw Indikator zu beseitigen. Jedes Mal, wenn ich mit dem Mauszeiger auf diesen Indikator zeige, zeigt es mir Label-Informationen, die Indikator-Kerzen abdecken. Ich habe versucht, SetIndexLabel Anweisungen aus dem Code zu beseitigen, aber die Etiketten sind immer noch vorhanden. Was kann ich tun?

Ich muss den Code nicht an eine neue Build-Sprache anpassen, können Sie mir also bitte sagen, wo ich den Code ändern muss? Später werde ich ihn mit dem Compiler der vorherigen Builds kompilieren.

Danke

heiken_ashi_mtf_sw.mq4

heiken_ashi.mq4

Dateien:
 
ameets1972:
het mladen ist es möglich, Warnungen zu diesem Indikatormt4-levelstop-reverse-v2_mtf_nmc.mq4 hinzuzufügen? danke im Voraus

Ameets1972, Blick in den Code sieht aus wie es bereits Warnungen hat.

Grund der Beschwerde: