Heiken Ashi Idee - Seite 24

 
FXSwissTrader:
Danke für die schnelle Antwort mladen. Ich verwende das MTF indi aus Beitrag #207. Welche Option muss ich ändern, um den normalen HA-Code und nicht den HA-Glattschnitt zu verwenden? Die Standardeinstellungen sind

MaMethode - 2

MaZeitraum - 6

MaMethode2 - 3

MaPeriode2 - 2

auf der Registerkarte Eingaben. Welche Option muss ich erneut ändern? Nur zur Bestätigung: Die oben aufgeführten Standardeinstellungen sind für HA smooth eingerichtet? Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Entschuldigung für die vielen Fragen.

Setzen Sie die MaPeriod1 und MaPeriod2 beide auf 1

Die Methoden spielen keine Rolle, wenn Sie die Periode auf 1 setzen.

 
mladen:
Setzen Sie die MaPeriod1 und MaPeriod2 beide auf 1. Die Methoden spielen keine Rolle, wenn Sie die Periode auf 1 setzen.

Ok, aber die Standardeinstellungen, die ich in dem anderen Beitrag gepostet habe, sind die richtigen Einstellungen, um wieder zu Smooth zurückzukehren? Ich habe Ihre andere HA glatte indi auf dem Chart und verglich es mit der HA mtf und es nicht auf dem gleichen TF übereinstimmen.

Edit-Maybe, weil die andere indi Standard auf MaPeriod - 21 und MaMethod- 3 eingestellt ist

 
FXSwissTrader:
Ok, aber die Standardeinstellungen, die ich in dem anderen Beitrag gepostet habe, sind die korrekten Einstellungen, um zu Smooth zurückzukehren? Ich habe Ihr anderes HA smooth indi auf dem Chart verwendet und mit dem HA mtf verglichen und es stimmte nicht mit dem gleichen TF überein. Edit-Maybe weil das andere indi standardmäßig auf MaPeriod - 21 und MaMethod- 3 eingestellt ist

Ich weiß nicht, warum sie nicht die gleichen waren.

Es gibt eine ganze Reihe von Versionen von HA geglättet und eine ganze Reihe sind falsch (Sie können diese leicht erkennen - sie haben nie einen unteren Docht der Kerze). Korrekt kodierte HA geglättet, wenn die Glättungsperioden auf 1 gesetzt sind, müssen immer genau dasselbe sein wie der normale Heiken Ashi

 
mladen:
Ich weiß nicht, warum sie nicht gleich waren Es gibt eine ganze Reihe von Versionen von HA geglättet und eine ganze Reihe sind falsch (Sie können diese leicht erkennen - sie haben nie einen unteren Docht der Kerze). Richtig kodierte HA geglättet, wenn die Glättungsperioden auf 1 gesetzt sind, müssen immer genau dasselbe sein wie der normale Heiken Ashi

Ich verwende Ihre Indizes, weil ich weiß, dass sie immer von hoher Qualität sind. Sie sind ein wunderbarer Programmierer. Nur noch eine Frage, die Standardeinstellungen für Ihre indi auf Beitrag #215 Standard ist auf MaPeriod - 21 und MaMethod- 3. Ist dies richtig für diese glatte HA indi? Oder handelt es sich um einen anderen Indikator und nicht um Ihren traditionellen HA-Code?

Außerdem, was ist die Option für eine bessere Formel?

Vielen Dank für Ihre Zeit an diesem Samstag. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende mladen.

 
FXSwissTrader:
Ich verwende Ihre Indikatoren, weil ich weiß, dass sie immer von hoher Qualität sind. Sie sind ein wunderbarer Programmierer. Nur noch eine Frage, die Standardeinstellungen für Ihren Indi in Beitrag #215 sind auf MaPeriod - 21 und MaMethod- 3 eingestellt. Ist das korrekt für diesen glatten HA-Indi? Oder handelt es sich um einen anderen Indikator und nicht um Ihren traditionellen HA-Code?

Auch, was ist die Option für eine bessere Formel?

Vielen Dank für Ihre Zeit an diesem Samstag. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende mladen.

Version von Post 215 ist eine Version mit einem Filter und unterscheidet sich von einigen anderen Heiken Ashi Indikatoren. Zu den Standardparametern: Ich weiß nicht mehr, warum sie so eingestellt wurden. Sie können gerne mit den Parametern experimentieren (da alle Indikatoren spezifische Einstellungen für spezifische Symbole und spezifische Zeitrahmen benötigen - es gibt keine universelle Einstellung - was wunderbar wäre )

 
mladen:
Die Version aus Beitrag 215 ist eine Version mit einem Filter und unterscheidet sich von einigen anderen Heiken Ashi Indikatoren. Was die Standard-Parameter angeht: Ich weiß nicht mehr, warum sie so eingestellt wurden. Sie können gerne mit den Parametern experimentieren (da auch alle Indikatoren spezifische Einstellungen für bestimmte Symbole und bestimmte Zeitrahmen benötigen - es gibt keine universelle Einstellung - was wunderbar wäre )

Danke mladen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

 
FXSwissTrader:
Danke mladen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Die Version mit Filter ist recht interessant. Sie können die Empfindlichkeit des Filters einstellen und mit ein wenig Experimentieren können Sie einige interessante Ergebnisse erzielen

Viel Spaß beim Handeln

 

Heiken ashi Ausstiegsindikator

heiken_ashi_exit.ex4

Dateien:
 

HA Unterschied von Alexander Gettinger

Formeln:

haOpen = (haOpen+haClose)/2,

haClose = (Open+High+Low+Close)/4,

haDiff = haClose-haOpen,

Signal = MA(haDiff),

MA - gleitender Durchschnitt mit [Methode] als Typ und [Länge] als Anzahl der Perioden.

hadiff.mq4

haopen.mq4
Dateien:
 

Hallo,

ich erlebe seit einigen Tagen eine seltsame Sache mit diesem Indikator (Heiken Ashi MTF Sw). Wenn ich es auf einem regulären Zeitrahmen Chart befestigen, alles funktioniert gut, ohne Verlangsamungen.

Vielmehr ... wenn ich es auf einem Bereich Bars Chart verursacht es eine Verlangsamung der gesamten Plattform nur, wenn der Preis bewegt. Ich habe es mit verschiedenen Range-Bars-Chart-Generatoren versucht und das Problem ist immer vorhanden. Bitte, ich brauche, um diesen Indikator zu beheben, es ist entscheidend für meinen Handel.

Allerdings kann ich mir nicht erklären, warum er sich erst seit ein paar Tagen so verhält. Gleicher Build, gleicher Broker, gleiche Vorlage, bah. Ich denke, es könnte die Formel für die Aktualisierungspuffer sein, die bei Offline-Charts nicht gut funktioniert. Ich hoffe, es kann behoben werden

Wenn es die mtf-Funktion ist, die das Problem verursacht, entfernen Sie sie bitte, ich brauche nur den Heiken-Ashi-Chart in einem separaten Fenster.

heiken_ashi_mtf_sw.mq4

heiken_ashi.mq4

Vielen Dank im Voraus

Dateien: