Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 653

 
fxd01:
Ist es möglich, eine MTF-Version dieses Indikators zu erstellen?

Bitte beachten Sie, dass ich nicht der Eigentümer dieses Indikators bin. Ich habe ihn nur aus dem Forum heruntergeladen.

Vielen Dank im Voraus.

Fxd01, das ist der gleiche Indikator, aber diese Version wurde code-mäßig erheblich aufgeräumt, außerdem wurde der MTF und auch Alerts hinzugefügt.

 
thefxpros:
Hallo Programmierer, ich muss dieses Label auf diesem Heiken Ashi Sw Indikator eliminieren. Jedes Mal, wenn ich mit dem Mauszeiger auf diesen Indikator zeige, zeigt es mir Label-Informationen, die Indikator-Kerzen abdecken. Ich habe versucht, die SetIndexLabel-Anweisungen aus dem Code zu entfernen, aber die Labels sind immer noch vorhanden. Was kann ich tun?

Ich muss den Code nicht an die neue Builds-Sprache anpassen, also können Sie mir bitte sagen, wo ich den Code ändern muss? Später werde ich ihn mit dem Compiler der vorherigen Builds kompilieren.

Danke

heiken_ashi_mtf_sw.mq4

heiken_ashi.mq4

Sie fügen einfach hinzu

SetIndexLabel(numberOfTheBuffer,NULL):

in den init()-Abschnitt für jeden Puffer ein, dessen Anzeige Sie vermeiden möchten. Es wird auch verhindern, dass Werte neben dem Indikatornamen angezeigt werden.

 

Multi-Zeitrahmen-Version des Gauß-Filters aktualisiert: gaussian_filter_2_nmc.mq4

Das Original wurde hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page396

 
secretcode:
Lieber Mladen

Frohe Weihnachten

Wäre es möglich, 'mtf' und 'color' im angehängten Indikator hinzuzufügen?

Danke für jede Hilfe

Geheimcode

Geheimcode

Hier ist er. Und diese Version hat auch die Interpolation hinzugefügt (immer noch Urlaub )

Aktualisierte Version hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/173574

Dateien:
 

Sehr geehrter Herr Mladen,

bitte, der beigefügte RSI Bars Indikator funktioniert mit dem neuen MT4 Build. Könnten Sie mir freundlicherweise helfen, ihn in MTF? zu konvertieren.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Okoli

Dateien:
 
okoli:
Sehr geehrter Herr Mladen,

Bitte, der beigefügte RSI Bars Indikator funktioniert mit dem neuen MT4 Build. Könnten Sie mir freundlicherweise helfen, ihn in MTF? zu konvertieren.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Okoli

Okoli

Verwenden Sie diesen : rsi_bars_mtf_nmc.mq4

Dateien:
 
mrtools:
Fxd01, dies ist der gleiche Indikator, aber diese Version wurde bereinigt Code weise erheblich, sowieso hinzugefügt, die mtf und auch Alarme.

Vielen Dank an mrtools.

 

pls haben wir einen Thread für Dashboard-Indikatoren?

bin auf der Suche nach ichimoku und harmonische Dashboard-Indikatoren

 

Was für eine tolle Antwort wieder von Ihnen, Herr Mladen.

Vielen Dank für den RSI-Bar-Indikator, den Sie stattdessen beigefügt haben.

Gott segne Sie unermesslich.

 

Liebe MLaden,

Könnten Sie das nächste indi in der 600er Version zum Laufen bringen. (in der alten Version hat es funktioniert)

Vielen Dank für die Hilfe.

Liebe Grüße Marco

Grund der Beschwerde: