Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 562

 
mladen:
Was die Werte angeht, sind sie in 99,99% der Fälle identisch. Aber es gibt diese 0,01%, in denen sie sich unterscheiden

hahahahaha

Okay.

Ich werde es versuchen.

Vielen Dank!

 
mrtools:
Hallo Vitas, Ich bin nicht sicher, ob ich verstehe, aber machte die Version, die Sie gepostet mtf.

Спасибо,mrtools,это то что нужно !

 
mladen:
Kelch

Hier ist er (aber nicht der auf dem Bild, das Sie beigefügt haben - der Indikator, den Sie beigefügt haben, ist ein anderer)

Btw: es wurde hier zum ersten Mal gepostet GRUCHA Percentage Index

Sehr geehrter Herr Mladen,

bitte, ich mag diesen Grucha Percentage Index Indikator, den Sie in Mtf umgewandelt haben. Darf ich Sie freundlich bitten, daraus ein Mtf Non-repaint Histogramm zu machen.

Ich möchte verschiedene Zeitrahmen auf einem Diagramm anbringen, ohne den ganzen Platz im Unterfenster zu belegen.

Ich füge denselben Indikator bei.

Ich danke Ihnen in Erwartung Ihrer üblichen großzügigen Vorgehensweise.

 
mladen:
okoli

Hier ist es

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

Lieber Mladen,

Was für eine rasche Antwort..... Ich werde Dir und Mr. Tools immer dankbar sein für all die Opfer, die Ihr gebracht habt.

Ich wünsche Ihnen ein wunderbares Wochenende voller Segen.

Nochmals vielen Dank!

Okoli

 

Bitte helfen Sie mir, diesen Indikator zu einem MTF zu machen. Ich möchte, dass es zwei mtf-Einstellung in seiner Eingabe und jeder Zeitrahmen mit seinen eigenen Einstellungen haben. So, dass ich zwei timefram zu einer Zeit mit separaten Einstellungen für jeden Zeitrahmen sehen kann.

Danke, Gott segne Sie.

Dateien:
arrzzx2.mq4  9 kb
 

Hallo MLaden & mrTools,

Hat jemand von euch next stochastic mit verschiedenen Eingabewerten wie hier geschrieben und ist wahrscheinlich das gleiche mit dem indi beigefügt?

Stochastik mit nächsten Eingabeoptionen:

Timeframe

KPeriode

Dperiod

Verlangsamung

MA-Methode

Mit nächster Eingabeoption: 0=SMA 1=EMA 2=SMMA 3=LWMA

Preisfeld-Methode

Mit den nächsten Eingabeoptionen: 0=hoch/niedrig 1=schließen/schließen

Vielen Dank für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen Marco

Dateien:
 

Bitte machen Sie eine Funktion Multi Zeitrahmen. Ich werde sehr dankbar sein.

Dateien:
newma_d1.mq4  4 kb
 
Marco320:
Hallo MLaden & mrTools,

Hat jemand von euch die nächste Stochastik mit verschiedenen Eingabewerten wie hier geschrieben und ist wahrscheinlich das gleiche mit dem indi beigefügt?

Stochastik mit nächsten Eingabeoptionen:

Zeitrahmen

KPeriode

Dperiod

Verlangsamung

MA-Methode

Mit nächster Eingabeoption: 0=SMA 1=EMA 2=SMMA 3=LWMA

Preisfeld-Methode

Mit den nächsten Eingabeoptionen: 0=hoch/niedrig 1=schließen/schließen

Vielen Dank für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen Marco

Marco

Bis auf den TimeFrame sind das alles Parameter einer Standard-Stochastik (jede Stochastik hat diese Eingabeparameter - ob sie so genannt werden oder nicht spielt keine Rolle, es müssen diese Parameter sein)

 
Dateien:
 
vaider:
adrdeltshistorical.mq4help_mtf Indikator danke

Probieren Sie dies aus (ich habe nicht den "adaptiven rsi", der für diesen Indikator benötigt wird, also müssen Sie ihn testen, aber er sollte gut funktionieren)

Dateien:
Grund der Beschwerde: