Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 564

 
mrtools:
Hallo Kelch, habe diese gemacht.

vielen Dank mrtools!!

 
oyebimpe:
Bitte, bitte helfen Sie diesen Indikator ein MTF zu machen. Ich möchte, dass es zwei mtf Einstellung in seiner Eingabe und jeder Zeitrahmen mit seinen eigenen Einstellungen haben. So, dass ich zwei timefram auf einmal mit separaten Einstellungen für jeden timeframe sehen kann. Danke, Gott segne Sie.

Bitte, wir tun es.

Ich habe es heruntergeladen und es sieht vielversprechend auf dem Chart und ich mag es auch, weil es nicht neu malen, nachdem der letzte Pfeil auf dem Chart erscheinen.

 
Pippt:

während der schwere Bomber xpMA etwa zehn Versionen durchlief, wurde der leichte xpMA_v2SATL seit dem letzten Jahrhundert nicht mehr aktualisiert

Stellen Sie sicher, dass die Dateien am richtigen Ort und unter dem richtigen Namen gespeichert sind.

Hallo mladen,

gab es bereits eine Histo-Version des xpMA_v2SATLm-Indikators? Wenn nein, kannst du bitte eine erstellen.

Vielen Dank!

Paul

 
mrtools:
Hallo Secretcode, Ich habe die Pfeile geändert, wenn sich die Linien kreuzen und habe mtf hinzugefügt.

Lieber Mrtools

Der Pfeil des Indikators vermischt sich mit dem 'Preisbalken im Chart'! Kann das behoben werden?

Vielen Dank im Voraus

secretcode

 
secretcode:
Lieber Mrtools

Der Pfeil des Indikators vermischt sich mit dem "Preisbalken im Diagramm"! Kann das behoben werden?

Vielen Dank im Voraus

Geheimcode

Hallo Secretcode,

Wenn Sie in Ihren Einstellungen arrowsUpperGap und arrowsLowerGap auf einen Wert wie 1 ändern, erhalten Sie eine größere Lücke zwischen den Kursbalken und den Pfeilen, oder je größer diese Zahl ist, desto größer ist die Lücke zwischen der Kursbewegung und den Pfeilen.

 
mrtools:
Hallo Secretcode, wenn Sie in Ihren Einstellungen arrowsUpperGap und arrowsLowerGap auf einen Wert wie 1 ändern, erhalten Sie einen größeren Abstand zwischen den Kursbalken und den Pfeilen bzw. je größer diese Zahl ist, desto größer ist der Abstand zwischen der Kursbewegung und den Pfeilen.

Vielen Dank, Mrtools, für die freundliche Antwort

Mit freundlichen Grüßen,

geheimcode

 

Liebe MLaden &mrTools,

Könnten Sie anstelle der Linien Pfeile anstelle der Signale einfügen und könnten Sie einen Warnton mit Pop-up hinzufügen.

Indi ist beigefügt.

Vielen Dank für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen Marco

Dateien:
 
Marco320:
Liebe MLaden &mrTools,

Könnten Sie anstelle der Linien Pfeile anstelle der Signale einfügen und könnten Sie einen Warnton mit Pop-up hinzufügen.

Indi ist beigefügt.

Vielen Dank für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen Marco

Marco

Schauen Sie sich das aus diesem Beitrag an: https: //www.mql5.com/en/forum/180648/page255

 
mladen:
Marco Überprüfen Sie die aus diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/180648/page255

Hallo MLaden,

Danke, aber ist es möglich, es in Pfeile statt in Linien umzuwandeln?

Vielen Dank für die Hilfe Marco

 
mladen:
Versuchen Sie, den Code am Anfang der Funktion "start" durch den folgenden zu ersetzen:
int counted_bars=IndicatorCounted();

if(counted_bars<0) return(-1);

int limit = MathMin(Bars-counted_bars,Bars-1);

for(int i=MathMax(limit-1,0); i>=0; i--)

Hallo mladen,

Weihnachten steht vor der Tür, darf ich dich um ein kleines Geschenk bitten?

Könntest du das angehängte indi so modifizieren, dass es nur dann gezeichnet wird, wenn der aktuelle bar geschlossen ist?

vielen dank im voraus!

hp_mtf_velo_sep_norpt_v2.mq4

Grund der Beschwerde: