Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 565

 
engula:
Hallo mladen,

Weihnachten steht vor der Tür, darf ich Sie um ein kleines Geschenk bitten...?

Könnten Sie das beigefügte indi so ändern, dass es nur nach dem Schließen des aktuellen Balkens gezeichnet wird?

Vielen Dank im Voraus!

hp_mtf_velo_sep_norpt_v2.mq4

engula

Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder Sie verwenden den offenen Preis für den Preis im HP-Indikator oder Sie können diesen Teil des Codes ändern:

int y = iBarShift(NULL,timeFrame,Time);[/PHP]

to this

[PHP] int y = iBarShift(NULL,timeFrame,Time);

if (y<1) continue;

und dann wird der aktuelle Balken nur gezeichnet, wenn er geschlossen ist

 
mladen:
engula

Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder Sie verwenden den Eröffnungskurs als Preis im HP-Indikator oder Sie ändern diesen Teil des Codes:

int y = iBarShift(NULL,timeFrame,Time);[/PHP]

to this

[PHP] int y = iBarShift(NULL,timeFrame,Time);

if (y<1) continue;
und dann wird der aktuelle Balken nur gezeichnet, wenn er geschlossen ist

Was sollte ich hinzufügen, damit der Wert neben dem Indi-Namen im Unterfenster angezeigt wird?

 
engula:
Was muss ich hinzufügen, damit der Wert im Unterfenster neben dem Namen des Indizes angezeigt wird?

engula

Wenn Sie vermeiden möchten, dass der aktuelle Balkenwert berechnet/angezeigt wird, können Sie den neben dem Namen angezeigten Wert nicht sehen. Die einzige Lösung wäre, alle Werte um 1 zu verschieben (so würde der vorherige Balkenwert zum aktuellen Balkenwert werden und so weiter)

 
mladen:
engula Wenn Sie die Berechnung/Anzeige des aktuellen Balkenwerts vermeiden möchten, können Sie den neben dem Namen angezeigten Wert nicht sehen. Die einzige Lösung wäre, alle Werte um 1 zu verschieben (so wird der Wert des vorherigen Balkens zum Wert des aktuellen Balkens und so weiter).

nicht einmal der Wert des vorherigen Balkens, der als letzter im Diagramm angezeigt wird?

 
engula:
auch nicht der Wert des vorherigen Balkens, der als letzter im Diagramm angezeigt wird?

Nein, es kann nicht automatisch angezeigt werden

 

Hallo Leute. Ich brauche etwas Hilfe, um diese mtf. zu machen. bitte

didi_index.mq4

Dateien:
 
mrtools:
Hallo Kelch, habe es mtf gemacht.

danke mrtools!

 

Hallo Mladen.....

Wenn du für die stochastische Version des NonLagRsi nrp_mtf+alerts Indikators fertig bist. Vielen Dank für deine Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Koplak

Dateien:
 
koplak:
Hallo Mladen.....

Wenn Sie für die stochastische Version des NonLagRsi nrp_mtf+alerts Indikators fertig sind. Vielen Dank für Ihre Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Koplak

Koplak

Wenn Sie den Parameter für die Verlangsamung der Stochastik auf 1 setzen, dann erhalten Sie eine nicht geglättete Stochastik. Durch die Anwendung von NonLagMA wird die Stochastik diesem Wert ähnlicher als der geglätteten Stochastik (wenn die Verlangsamung > 1 ist), da NonLagMA "schneller" ist als die Glättung, die bei der Berechnung der Stochastik angewendet wird, und Sie könnten am Ende viel mehr falsche Signale haben.

Ist es das, was Sie im Sinn hatten?

 
mladen:
Koplak

Wenn Sie den Verlangsamungsparameter der Stochastik auf 1 setzen, erhalten Sie eine nicht geglättete Stochastik. Durch die Anwendung von NonLagMA wird die Stochastik diesem Wert ähnlicher als der geglätteten Stochastik (wenn die Verlangsamung > 1 ist), da NonLagMA "schneller" ist als die Glättung, die bei der stochastischen Berechnung angewendet wird, und Sie könnten am Ende viel mehr falsche Signale haben.

Ist es das, was Sie im Sinn hatten?

Yup mladen..... Ihre Erklärung akzeptabel für mich, so bitte, um den Indikator wie das als eine nicht geglättete Stochastik zu machen. Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort

Mit freundlichen Grüßen,

Koplak

Grund der Beschwerde: