Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 278

 

Wie füge ich eine Datei in dieses Forum ein??? ich möchte eine verbesserte Vorlage hier einfügen. kann mir jemand helfen?

 
kuantanguy:
Wie fügt man eine Datei in dieses Forum ein??? ich möchte eine verbesserte Vorlage hier einfügen. kann mir jemand helfen?

hier ist es.

Dateien:
attatchment.jpg  18 kb
 

Ich sehe keinen Modus für Anhänge in meinem Fenster

 

Fxbs

Dieser Faden hat sich in gründlicher Brutalität niedergeschlagen,

Pips in unerklärlicher Tödlichkeit hingerichtet,

Pips in übermäßig großen Mengen geteilt,

Seht die FXBS Pips verrückte Mentalität.

das ist für euch fxbs.

 
kuantanguy:
Ich sehe keinen Modus für Anhänge in meinem Fenster

Man muss eine bestimmte Anzahl von Beiträgen erreichen, bevor man etwas in das Forum hochladen kann, denke ich.

 

crazypipswaveMTFLatest

kuantanguy:
Bitte jemand die Datei hier reinstellen... weil ich die Datei nicht anhängen kann

Hier ist es.

Aber warum ex4?

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

Dateien:
 

Bitte jemand setzen Sie die Datei hier... weil ich kann nicht die Datei anhängen

 

#MTF_PSar wirklich schlecht

Oops sorry - nach dem Editieren - es waren schlechte Daten.

Ich habe einen 60min 30min und 15 min #MTFPSar geplottet und bekam seltsame Plots, wenn ich den 15min oder 5 min Chart anschaute, aber ich erkannte, dass Daten im 15 min Chart fehlten.

Ich nehme an, das ist die Arch heel von MTF........

 

MTF Solar Wind

Hallo Cja oder Kollege!

Weiß jemand, wo man MTF Solar_wind oder Fisher_Yur4ik herunterladen kann? Kann Aktien mit mir gehen!

Thks

cja:
Könnte bitte jemand diese beiden Indikatoren in mehrere Zeitrahmen konvertieren.

Ich habe versucht, es selbst zu tun, und obwohl die Indikatoren funktionieren, werden die verschiedenen Zeitrahmen nicht erkannt. Die mitgelieferten Indikatoren sind Standard und nicht gespielt mit.

Ich danke Ihnen im Voraus

triggerlines_1.mq4

solar_winds.mq4
Grund der Beschwerde: