Die "XO"-Methode......... - Seite 21

 

Ja, die ZZ 4 TF XO ist ausgezeichnet und seit ich angefangen habe, dieses System auszuprobieren, ist das alles, was ich benutze. Allerdings kann man es nicht auf 5/7 15/7 30/7 60/5 240/5 gleichzeitig einstellen, scheint nur 7 oder 5 zu sein? So oder so ist es ausgezeichnet Ich frage mich, welche Erfahrungen die Menschen haben Live-Handel dieses, Währungspaare und wann zum Ausstieg / Gewinne nehmen usw. hatte? Nehmen Sie den Handel nur auf, wenn Sie alle Signale erhalten haben UND der CCI die Nulllinie von einer Seite zur anderen überquert? Oder würden Sie den Handel auch dann durchführen, wenn sich der CCI nur in die richtige Richtung bewegt (aufwärts/abwärts), ohne die Nulllinie zu überschreiten. Wenn Sie nach einer Gewinnmitnahme aus einem Handel ausgestiegen sind, würden Sie dann wieder einsteigen, wenn ein weiteres ASC-Signal vorliegt und der CCI nach oben/unten zeigt und alle Balken grün/rot sind? Ich habe es gerade ein paar Tage lang ausprobiert und brauche offensichtlich noch viel mehr praktische Erfahrung, bis ich ein Gefühl für das Ganze bekomme Vielen Dank an alle für die Hilfe, die Indikatoren und alles, was in diesem Thread zu finden ist. War eine sehr hilfreiche lesen.

 

Hallo,

Ich habe den neuen Indikator installiert und er ist grau und in keiner meiner MT4-Anwendungen aktiv. Irgendwelche Vorschläge? Ich habe bereits alle Anwendungen neu gestartet, also liegt es nicht daran.

Geldlinie

 
creztor:
Ja, das ZZ 4 TF XO ist ausgezeichnet und seit ich dieses System ausprobiert habe, ist es das einzige, das ich benutze. Allerdings kann man es nicht auf 5/7 15/7 30/7 60/5 240/5 gleichzeitig einstellen, scheint nur 7 oder 5 zu sein?

Creztor,

Ich habe den Indikator aktualisiert - wahrscheinlich nachdem Sie ihn heruntergeladen haben - so dass Sie den KirPER für jeden TimeFrame anders einstellen können. Bitte laden Sie ihn erneut herunter und er sollte funktionieren.

Ich aktualisiere ihn jetzt auch mit den richtigen Standardeinstellungen von ValeoFX (60/5 ; 30/7 ; 15/7 ; 5/7). Ich möchte hier keine neue Datei einfügen, weil das verwirrend ist. Holen Sie es einfach aus Beitrag 192.

Danke!

 

Kombinierter Indikator

Dank an VideoJ. Er hat diesen Indikator erstellt und im SBFX-Thread gepostet. Er kombiniert die 4 XO TF's in einem Fenster.

EDIT: Ignorieren Sie einfach den mittleren Indikator auf dem Bild. Ich arbeite an einem XO-Ersatz, der ein wenig reaktiver ist. Wenn es klappt, werde ich es posten.

EDIT: Ich habe den Screenshot und den Indikator aktualisiert.

Dateien:
 

HI,

Haben Sie eine Idee, warum es in meinen Kopien von MT4 nicht funktioniert?

Danke!

Geldlinie

 
moneyline:
HI,

Haben Sie eine Idee, warum es in meinen Kopien von MT4 nicht funktioniert?

Danke!

moneyline

Solange Sie das Original XO.mq4 kompiliert haben, sollte es funktionieren. Ansonsten weiß ich es nicht.

 

Ja, das stimmt,

Das Original ist kompiliert und funktioniert.

Geldlinie

 
HoggZilla:
Creztor,

Ich habe den Indikator aktualisiert - wahrscheinlich nachdem Sie ihn heruntergeladen haben - so dass Sie den KirPER für jeden TimeFrame anders einstellen können. Bitte laden Sie ihn erneut herunter und er sollte funktionieren.

Ich aktualisiere ihn jetzt auch mit den richtigen Standardeinstellungen von ValeoFX (60/5 ; 30/7 ; 15/7 ; 5/7). Ich möchte hier keine neue Datei einfügen, weil das verwirrend ist. Nimm sie einfach aus Beitrag 192.

danke.

Tut mir leid, HoggZill, du hattest recht, ich habe das Update bekommen und kann jetzt sehen, wo ich die Änderungen vornehmen muss. Vielen Dank dafür! Zurück zum Testen gehe ich.

 

Was Id gerne wissen, ist, was Eintrag / Exit ppl sind mit? Ja, ich weiß, 4 Bars bedeutet Eintrag/Exit jedoch Ive versucht, dass auf viele verschiedene Paare und am Ende immer verbrannt. Jemand bereit, im Detail zu teilen, wie sie dieses System verwenden?

 

Hier ist der aktualisierte Indikator, der die 5. TF anzeigt. Ich habe ihn auf 240/5 eingestellt. Was auch immer die 240 (4HR) tut es durch eine Linie den ganzen Weg zu 5 oder -5 reflektiert werden. Hoffe, das hilft.

Dateien:
xo_5.mq4  6 kb
Grund der Beschwerde: