Universal MA Kreuz EA - Seite 12

 

Sie sind der Mann mit dem Programmierplan. Das klingt wie die richtige Aussage.

In einem Punkt haben Sie recht, Dave. Niemand kann für seine Sicherheit garantieren, es sei denn, Gott beschützt dich. Ich habe mich gefragt, ob all diese seismischen Aktivitäten mit der Bewegung der platonischen Platten zusammenhängen? Ich habe gerade einen Film im Fernsehen gesehen, in dem eine große Verwerfung in der Nähe von Kanada begann und sich bis zum Golf von Mexiko fortsetzte, direkt durch Houston - alles ist möglich!

Ich hoffe, Ihr Programm behebt diese große Schwäche. Ich stehe in Ihrer Schuld, weil Sie sich diesen hervorragenden EA ausgedacht haben. Sie haben ein sehr großzügiges Herz. Ich weiß, dass Gott das auch weiß und es Ihnen wahrscheinlich gegeben hat - Sie sind gesegnet, und jetzt segnen Sie Menschen wie mich - Danke!

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und werde immer wieder nachschauen, wann die Änderung zum Testen bereit ist.

Frieden und Freundschaft!

Dave

<
 
iscuba11:
Ich habe eine Schwachstelle gefunden - MinDistCross (ein wichtiger Filter, der aber zu verpassten Gelegenheiten führen kann) - - Dieser Filter misst den Abstand zwischen den einzelnen gleitenden Durchschnitten (Gap), um viele falsche Signale herauszufiltern, die dadurch entstehen, dass die gleitenden Durchschnitte zu nahe beieinander liegen und sich kaum in beide Richtungen kreuzen (Geräuschkulisse).

Das Problem: Wenn das Programm auf dem aktuellen Balken auf einen Crossover testet und die Lücke zu schmal ist, wird kein Einstieg ausgelöst. Wenn die Lücke so groß wird, dass sie unser MinDistCross-Kriterium beim zweiten, dritten oder vierten Balken später übertrifft, ist das Cross kein aktuelles Cross mehr, und das Programm löst keinen Kauf oder Verkauf aus. Diese Schwäche führte heute zu 2 verpassten Gelegenheiten im Handel.

Gibt es eine Möglichkeit, das Programm so zu programmieren, dass es auf ein aktuelles Cross prüft und trotzdem aktiviert wird, wenn sich die Lücke innerhalb so vieler Balken (einstellbar) nach dem letzten Cross langsam über den MinDistCross hinaus ausdehnt (Beispiel: 5 Balken). Begründung: Bei langfristigen EAs kann eine verpasste Gelegenheit wie diese zu einer Gewinnmitnahme von 100+ Pip führen, bevor sich die gleitenden Durchschnitte wieder kreuzen. Da dies heute bei 2 EAs aufgetreten ist, würde ich sagen, dass ich insgesamt 200 Pips an verpassten Chancen verloren habe.

Die Funktion wurde hinzugefügt, siehe Beitrag #1 https://www.mql5.com/en/forum. Hoffentlich hilft das

 
powerbase:
Ich hatte noch keine Gelegenheit, den EA zu testen, aber ich habe einen Vorschlag für den dritten MA, der auf meiner persönlichen Handelsstrategie basiert. Wie wir alle wissen, neigen Trends dazu, sich zu erschöpfen und umzukehren, wenn die Händler ihre Gewinne einsammeln und neue Positionen in die entgegengesetzte Richtung eingehen. Daher wäre es sinnvoll, einen dritten gleitenden Durchschnitt einzustellen, der es ermöglicht, bei einer Überschreitung des 3. langsamen gleitenden Durchschnitts eine Short-Position einzugehen, anstatt nur eine Long-Position, wie es der EA meines Wissens jetzt hat. Wenn also der Kurs über dem langsamen MA liegt und der erste schnelle MA sich unter den zweiten mittleren MA bewegt, kann eine Short-Position anstelle einer Long-Position aktiviert werden. Wenn jedoch der schnelle MA ein Long-Signal über dem 3. langsamen MA gibt, kann dies als potenzielles leichtes Retracement außer Acht gelassen werden, wenn diese Funktion aktiviert ist. Das Gegenteil würde dann für Signale unterhalb des dritten MA gelten. Dies ist nur eine Idee, die auf der Preisentwicklung basiert.

Funktion hinzugefügt, bitte überprüfen Sie Beitrag #1 https://www.mql5.com/en/forum. Hoffentlich hilft das

 

Merkmal IDEA

Großartiger EA Dave. Danke für all die harte Arbeit. Ich habe einen Vorschlag für eine weitere Funktion, die für den Handel mit MA sehr nützlich sein könnte.

Sekundäre Zeitrahmen-Bestätigung. Wenn Sie zum Beispiel auf dem M5-Chart handeln und möchten, dass die MA-Kreuzung auf dem M15-Chart (in derselben Richtung) bestätigt wird, um möglicherweise falsche Signale zu reduzieren. Dies würde am besten auf niedrigeren Zeitrahmen funktionieren, z. B. wenn Sie dies auf dem M1-Chart versuchen und den MA auf dem M5-Chart bestätigen wollten. Das könnte den EA zu einem halbwegs anständigen Scalper machen.

Wie auch immer, nur eine Idee, wenn Sie es tun können.

 
holyguy7:
Toller EA Dave. Vielen Dank für all die harte Arbeit. Ich habe einen Vorschlag für eine weitere Funktion, die für den Handel mit den MA sehr nützlich sein könnte.

Sekundäre Zeitrahmen-Bestätigung. Wenn Sie z.B. auf dem M5-Chart handeln und die MA-Kreuzung auf dem M15-Chart (in dieselbe Richtung) bestätigt haben möchten, um möglicherweise falsche Signale zu reduzieren. Dies würde am besten auf niedrigeren Zeitrahmen funktionieren, z. B. wenn Sie dies auf dem M1-Chart versuchen und den MA auf dem M5-Chart bestätigen wollten. Es könnte die EA in eine halbwegs anständige Scalper machen.

Wie auch immer, nur eine Idee, wenn Sie es tun können.

Hallo holyguy, danke für den Vorschlag. Können Sie diesen zusätzlichen Filter genauer beschreiben? Wie zum Beispiel, welche Art von Bestätigung, die wir für den höheren Zeitrahmen benötigen, ist es nur ein Kreuz über / unter einem anderen MA oder ein anderes Kreuz auf höheren Zeitrahmen? Ich danke Ihnen im Voraus

 
firedave:
Hallo holyguy, vielen Dank für den Vorschlag. Können Sie diesen zusätzlichen Filter genauer beschreiben? Zum Beispiel, welche Art von Bestätigung wir für den höheren Zeitrahmen benötigen, ist es nur ein Kreuz über/unter einem anderen MA oder ein anderes Kreuz auf einem höheren Zeitrahmen? Vielen Dank im Voraus

Nur ein Cross auf einem höheren/niedrigeren Zeitrahmen ist alles.

Beispiel:

Angenommen, Sie verwenden den MA Cross auf einem M5-Zeitrahmen, aber Sie wollten falsche Signale herausfiltern, also wollten Sie den MA Cross bestätigen, um auch auf dem M15-Zeitrahmen zu warten. Auf diese Weise könnte das "Rauschen", das der untere Zeitrahmen verursacht, herausgefiltert werden.

Ich hoffe, das hilft.

 

Hallo Dave,

ich habe deine Änderungen erhalten! Ich freue mich darauf, mit den Änderungen weiter zu testen. Ich kann mich gar nicht genug für die große Mühe bedanken, die du kontinuierlich in diesen EA gesteckt hast. Ich bete, dass dieser EA derjenige ist, der kontinuierlich funktionieren wird. Du bist der Mann!

Mit aufrichtigem Dank und Dankbarkeit!

Dave

<
 
coyan:
FireDave:

Vielen Dank für all Ihre Arbeit und Ihren hervorragenden EA.

Gott segne Sie.

Coyan

(aus Chile, Südamerika)

Hallo Coyan, danke für das freundliche Wort. Ich hoffe nur, dass jeder von diesem EA profitieren kann. In diesem EA finden Sie mindestens 3-4 verschiedene Strategien, angefangen von der einfachen Moving Average Cross Strategie, Moving Average Cross mit drittem MA-Filter, Counter Trend Moving Average Strategie, etc. Und auf jeder Strategie gibt es auch mehrere Kombination von paramater. Ich habe diesen EA so aufgebaut, dass jeder seine bevorzugte Strategie erkunden und eine gute (oder sogar beste) Einstellung finden kann. Ich habe nicht optimieren die Parameter-Setup noch, so habe ich nicht die gute / beste Kombination. So vielleicht andere, die versucht haben, diese EA und finden etwas interessant könnte es mit anderen zu teilen. Ich hoffe, dass dies hilft und posten Sie, wenn Sie einen Vorschlag haben, um dieses "Tool" hinzuzufügen.

 

FireDave:

Vielen Dank für all Ihre Arbeit und Ihren hervorragenden EA.

Gott segne Sie.

Coyan

(aus Chile, Südamerika)

 

das Programm funktioniert nicht gut

Ich weiß nicht, warum, aber es gibt keine Kreuzung der gleitenden Durchschnitt und es gibt eine Meinung in kaufen und in mehr der Markt geht nach unten

Grund der Beschwerde: