Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 797

 
mladen:
mary Das ist ein 4-Zeitrahmen-Indikator. Das bedeutet, dass die Stochastik die Werte der Signallinien des Zielzeitrahmens anzeigt. Hängen Sie eine Multi-Time-Frame-Stochastik an den Chart und Sie können überprüfen, ob der Indikator genau so funktioniert, wie er sollte - es gibt weder einen Fehler noch ein falsches Crossover-Signal in diesem Indikator

Danke mladen für deine Hilfe!!!

 

Könnte jemand diesen Indikator Version +600 und auch EA kompatibel machen? Ist das möglich? Ich habe ein wenig mit dem Code herumgespielt und konnte ihn nicht zum Laufen bringen? Für jede Hilfe in die richtige Richtung wäre ich dankbar. Vielen Dank

tma_cg.mq4

Dateien:
tma_cg.mq4  10 kb
 
investguy:
Könnte jemand diesen Indikator Version +600 und auch EA kompatibel machen? Ist das möglich? Ich habe ein wenig mit dem Code herumgespielt und konnte ihn nicht zum Laufen bringen? Für jede Hilfe in die richtige Richtung wäre ich dankbar. Danketma_cg.mq4

investguy

Schauen Sie sich diesen Thread an: https: //www.mql5.com/en/forum/181241

 

Nochmals hallo

DANKE FÜR ALLES

ich versuche, einen funktionierenden mtf oder normalen andrew pitchfork indicator zu finden, aber nicht wie der übliche in mt4

ich möchte, dass er die Quartile und Warnlinien zeichnet.

und ändern Sie den Typ zu haben, es zeichnen Schiff, ModSchiff, oder Catalin

es gibt jemanden, der es gemacht hat, aber ich weiß nicht, warum es nicht funktioniert, bitte schauen Sie es sich an

Ich habe es hochgeladen

Verwendung:

Du zeichnest eine Mistgabel.

Sie fügen einen oder mehrere dieser Indikatoren zu Ihrem Chart hinzu.

Dabei sagt Ihnen die oberste Variable, wie der Objektname lauten soll, nämlich "AML1", also...

Als nächstes *benennen* Sie Ihren Pitchfork-Namen in "AML1" um (wenn Sie das Objekt nicht in diesen erwarteten Namen umbenennen, wird der Indikator nichts tun).

Der Standard-"Typ" der Gabel ist "Andrews". Er zeichnet die Quartile und Warnlinien.

Sie können den Typ ändern, so dass er Schiff, ModSchiff oder Catalin zeichnet.

Mit dieser Version können Sie den Indikator mehrfach zum Diagramm hinzufügen und für jedes hinzugefügte Objekt den Typ und/oder den Objektnamen ändern.

Fügen Sie ihn zum Beispiel einmal hinzu (für Andrews) und fügen Sie ein zweites Mal mit dem Typ "3" hinzu (für ModSchiff). Es werden beide Liniensätze gezeichnet. (Natürlich wird das Diagramm mit vielen Linien unübersichtlich, aber es gibt Zeiten, in denen dies nützlich ist).

Dateien:
aml_v2.mq4  29 kb
 
 

vaider

Bitte sehr: weighted_wcci_mtf.mq4

Dateien:
 

William 36 (Histogramm-Version mit Alarmen und mehreren Zeitrahmen) kompatibel mit neuer mql : william36histogramwalerttest_mtf_nmc.mq4

 

Hallo lieber MrTool und Mladen!!, Vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe eine Frage zu einem anderen Indikator, den ich bekommen habe.

Ich habe diesen Stochastik-Einstiegssignal-Indikator, der einen Pfeil schießt, wenn 15mts und 4 Hr Stochastik in der gleichen Richtung sind. Ist es möglich, 1 oder 2 weitere Zeitrahmen zu diesem Indikator hinzuzufügen, so dass der Pfeil angezeigt wird, wenn 3 oder 4 Stochastiks in die gleiche Richtung ausgerichtet sind? Jetzt sind es nur 2 Zeitrahmen, vielleicht können Sie 1 oder 2 weitere hinzufügen. Danke

Kary

Dateien:
 
yulitacs:
Hallo lieber MrTool und Mladen!!, Vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe eine Frage zu einem anderen Indikator, den ich bekommen habe.

Ich habe diesen Stochastik-Einstiegssignal-Indikator, der einen Pfeil schießt, wenn 15mts und 4 Hr Stochastik in die gleiche Richtung sind. Ist es möglich, 1 oder 2 weitere Zeitrahmen zu diesem Indikator hinzuzufügen, so dass der Pfeil angezeigt wird, wenn 3 oder 4 Stochastik in die gleiche Richtung ausgerichtet sind? Jetzt sind es nur 2 Zeitrahmen, vielleicht können Sie 1 oder 2 weitere hinzufügen. Danke

Kary

Kary, dieser Indikator kann und wird sich wahrscheinlich wiederholen, es wäre keine gute Idee, einen Indikator im Signalisierungsmodus zu verwenden, wenn er sich wiederholen würde.

 
mrtools:
Kary, dass Indikator kann und wird wahrscheinlich repaint, wäre nicht eine gute Idee, einen Indikator im Signalisierungsmodus zu verwenden, wenn es repaints.

Es ist unglaublich, Mrtool, aber dieser Indikator erstellt von Banzai nicht neu malen. Es signalisiert gute Einträge, aber nur, wenn 15mts und 4hrs tf ausgerichtet sind. Ich wollte 30 mts und 1hr TF hinzufügen, um einige schlechte Einträge zu filtern und ihn besser und genauer zu machen.

kary

Grund der Beschwerde: