Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 319

 
1Dave7:
Kann jemand i_Trend in MTF (Multi-Timeframe) konvertieren oder hat jemand bereits MTF_i_Trend in seiner Sammlung? Ihre Hilfe wird sehr geschätzt.

Ich habe den i_Trend Indikator an diesen Beitrag angehängt.

Dave

Hier sind Sie also

Dateien:
 

VIELEN DANK für die Umwandlung des i_Trend-Indikators in einen Multi-Timeframe!

Dave

Mögen Sie eine gesegnete und erfolgreiche Woche haben!

 
increase:
Hier sind Sie also

BEOBACHTUNGSPROBLEM ZWISCHEN DEM ECHTEN i_Trend-Indikator und dem neu eingereichten MTF_iTrend-Indikator. Wenn Sie (zum Beispiel) den i_Trend-Indikator auf ein 15-Minuten-Diagramm legen und dann den neuen MTF-iTrend-Indikator hinzufügen, stimmen sie nicht ganz überein - Verflixt! Ich sehe, dass der neue Indikator nicht aus dem ursprünglichen i_Trend-Indikator erstellt wurde, sondern ein anderer mit sehr ähnlichen Ergebnissen ist. Wenigstens habe ich ein Beispiel für einen MTF, an dem ich mich orientieren kann.

 
1Dave7:
OBSERVATION PROBLEM ZWISCHEN DER TRUE i_Trend Indikator und der neue MTF_iTrend Indikator vorgelegt. Wenn Sie (zum Beispiel) den i_Trend-Indikator auf ein 15-Minuten-Diagramm legen und dann den neuen MTF-iTrend-Indikator hinzufügen, stimmen sie nicht ganz überein - Mist! Ich sehe, dass der neue Indikator nicht aus dem ursprünglichen i_Trend-Indikator erstellt wurde, sondern ein anderer mit sehr ähnlichen Ergebnissen ist. Wenigstens habe ich ein Beispiel für einen MTF, an dem ich mich orientieren kann.

Diese Version sieht aus wie i_Trend Sie gepostet, wenn beide m15 sind!

ps) sehen, dass Ihr ein älteres Mitglied nicht versuchen, zu verkaufen oder irgendetwas, aber in Elite-Abschnitt Linuxuser und Mladen machte einige Ratio mtf Indikatoren gibt es eine Ratio I Trend mit Ihrem Namen auf sie, keine Schritte, schön und glatt, überprüfen Sie Bild sowohl auf h1 Zeitrahmen.

 

Hallo,

Hat jemand noch alle adx Indikatoren, die von mladen vor einiger Zeit programmiert wurden? Es sieht aus wie erste Fenster auf dem Bild.

Ich habe versuchen, diesen Thread und alle TSD zu suchen, scheint es alle adx verschwunden , ich kann alle macd, alle stoch, alle rsi, aber keine Ergebnisse für alle adx finden.

Wenn jemand noch haben es, könnten Sie bitte teilen Sie es? Vielen Dank im Voraus.

Mögen die grünen Pips immer mit Ihnen sein

PS: fxbs, ich leihe mir Ihr Bild, hoffe, Sie haben nichts dagegen.

 
a1ra:
Hallo,

Hat jemand noch alle adx Indikatoren von mladen vor einiger Zeit codiert? Es sieht aus wie erste Fenster auf dem Bild.

Ich habe versuchen, diesen Thread und alle TSD zu suchen, scheint es alle adx verschwunden , ich kann alle macd, alle stoch, alle rsi, aber keine Ergebnisse für alle adx finden.

Wenn jemand noch haben es, könnten Sie bitte teilen Sie es? Vielen Dank im Voraus.

Mögen die grünen Pips immer mit Ihnen sein

PS: fxbs, ich leihe mir dein Bild, ich hoffe es macht dir nichts aus.

Hier, Bruder ...

Versuchen Sie, das Web zu suchen, wenn Sie es auf TSD finden können

Dateien:
 

Hallo Leute,

ich kapiere es einfach nicht. Ich möchte den SMA (10) aus dem Tageschart in meinem 4-Stunden-Chart anzeigen lassen. Also nehme ich einen SMA(60). Aber wissen Sie was? Im Moment gibt es einen Unterschied von etwa 150 Pips. Was ist da los?

 

Ich glaube, jeder kennt Handzeichen. Selbst Bush benutzte die Ziffern bei Berichten direkt auf dem Rasen des Weißen Hauses. Später sagte er, dass er zu diesem Zeitpunkt sprachlos war. Ich glaube, er hat ihm auf den Schlips getreten, wie er es zu tun pflegte.

Keit

 
droesparky:
Kann jemand dafür sorgen, dass die 5. Nachkommastelle nicht mehr angezeigt wird, das macht mich verrückt.

droesparky

versuche dies

 

Hier sind zwei, die ich auf meinem Computer gefunden habe, ich weiß nichts über sie, aber ich glaube nicht, dass sie neu lackiert werden

Keit

Grund der Beschwerde: