Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1619

 
Hallo, ich schreibe einen EA für NzdUsd und verwende in seinen Berechnungen den Wert des gleitenden Durchschnitts von einem anderen Währungspaar AudUsd.
Wenn ich den Indikator mit einem anderen Symbol teste, erhalte ich einen Nullwert.
Ist es die Unfähigkeit von MQL4 selbst, einen Indikatorwert für andere Paare während des Tests zu erhalten?
double AudUsd = iMA("AUDUSD",0,Period,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,i); //Выдаёт нулевой результат при тестировании на другой паре (NzdUsd) 
Und bitte nennen Sie den aktuellen Forex-Broker, der ein Archiv mit Kursen zum Testen hat.
 
EVGENII SHELIPOV #:

Können Sie das genauer erläutern?

 
giros #:
Hallo, ich schreibe einen EA für NzdUsd und verwende in seinen Berechnungen den Wert des gleitenden Durchschnitts von einem anderen Währungspaar AudUsd.
Wenn ich den Indikator mit einem anderen Symbol teste, erhalte ich einen Nullwert.
Ist es die Unfähigkeit von MQL4 selbst, einen Indikatorwert für andere Paare während des Tests zu erhalten?
Bitte geben Sie den aktuellen Forex-Broker an, der ein Archiv mit Kursen zum Testen hat.
Dies ist eine Unfähigkeit von MT4
 
MakarFX #:

Dann sieht es so aus

Der Markt ist nun geöffnet und der Knopf wird ein Stück zurückgedrückt, manchmal nach mehr als einer Sekunde.
 
MakarFX #:
Dies ist eine Unfähigkeit von MT4 selbst

Makar, führen Sie die Leute nicht in die Irre. Ich dachte dummerweise, dass einige Änderungen vorgenommen wurden, von denen ich nichts weiß... Ich habe es sogar am EURUSD getestet

int sd;
/*******************Expert initialization function*******************/
int OnInit()
 {
  sd = (int)MarketInfo("EURJPY", MODE_DIGITS);
  return(INIT_SUCCEEDED);
 }/******************************************************************/

/************************Expert tick function************************/
void OnTick()
 {
  datetime lt = iTime(_Symbol, PERIOD_M15, 0);
  static datetime ct = 0;
  if(ct != lt)
  {
   ct = lt;
   Print(DoubleToString(iMA("EURJPY", PERIOD_M15, 21, 0, MODE_SMA, PRICE_CLOSE, 0), sd));
  }
 }/******************************************************************/

Ich kann im mt4-Tester keine Orders auf andere Paare eröffnen, alles andere ist ohne Probleme verfügbar.

 
Alexey Viktorov #:

Makar, führen Sie die Leute nicht in die Irre. Ich dachte dummerweise, dass einige Änderungen vorgenommen wurden, von denen ich nichts weiß... Ich habe es sogar am EURUSD getestet

Ich kann im mt4-Tester keine Orders auf andere Paare eröffnen, alles andere ist ohne Probleme verfügbar.

Entschuldigung, falsch, ich wusste es selbst nicht.
 
giros #:
Hallo, ich schreibe ein EA für NzdUsd und verwendet in seinen Berechnungen den Wert des Gleitens von einem anderen Währungspaar AudUsd.
Wenn ich den Indikator mit einem anderen Währungspaar teste, zeigt er Nullwerte an.
Ist es die Unfähigkeit von MQL4 selbst, einen Indikatorwert für andere Paare während des Tests zu erhalten?
Und bitte nennen Sie den aktuellen Forex-Broker, der ein Archiv mit Kursen zum Testen hat.

Prüfen Sie die Verfügbarkeit von AUDUSD-Kursen für den gewünschten Zeitrahmen

 
Alexey Viktorov #:

Makar, führen Sie die Leute nicht in die Irre. Ich dachte dummerweise, dass einige Änderungen vorgenommen wurden, von denen ich nichts weiß... Ich habe es sogar am EURUSD getestet

Ich weiß nicht, wie ich im mt4-Tester Orders auf andere Paare eröffnen kann, alles andere ist ohne Probleme möglich.

Vielleicht ist etwas nicht in Ordnung? Es ist auch nicht möglich, die Daten der Balken von anderen Symbolen nach der Zeit des Testers zu erhalten, sie werden nach der aktuellen Zeit erhalten. Deshalb kann ich die Mehrfachwährung nicht einmal nur im Berechnungsteil in 4ka testen.

Ich dachte immer, dass der MT4-Tester die Umgebung eines Instruments vollständig emuliert und der MT5 die gesamte Umgebung, die zur Verfügung steht.

Oder ist es nicht so?

 
Wie berechne ich die Anzahl der Dezimalstellen?
 
pribludilsa #:
Wie berechne ich die Anzahl der Dezimalstellen?
_Digits

https://www.mql5.com/ru/docs/predefined/_digits

Документация по MQL5: Предопределенные переменные / _Digits
Документация по MQL5: Предопределенные переменные / _Digits
  • www.mql5.com
_Digits - Предопределенные переменные - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
Grund der Beschwerde: