Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1137

 

Hallo, wer kann mir helfen, diesen Indikator in MTF umzuwandeln? Vielen Dank für Ihren Rat.

Dateien:
 
albertozac:

Hallo, wer kann mir helfen, diesen Indikator in MTF umzuwandeln? Vielen Dank für Ihren Rat.

Interessant, wie ein Code zerhackt werden kann (auch wenn es eine dekompilierte Version ist)

Hier ist dieser (ich habe den Namen beibehalten - ich bin gespannt, wie lange es dauern wird, ihn wieder unter einem anderen Namen zu haben :), aber die angehängte Version ist der Originalcode). Wenn Sie die gleichen Signale wie dieses Ding haben wollen, setzen Sie die hohe Teststufe auf 53 (obwohl es keinen Grund gibt, unterschiedliche Stufen für niedrige und hohe Tests zu haben). Die beigefügte Version ist mtf mit normalem Satz von Alarmen bereits


 
mladen:

Interessant, wie ein Code zerhackt werden kann (selbst wenn es eine dekompilierte Version ist)

Hier ist dieser (ich habe den Namen beibehalten - nur aus Trotz, ich bin neugierig, wie lange es dauern wird, ihn wieder unter einem anderen Namen zu haben :), aber die angehängte Version ist der Originalcode). Wenn Sie die gleichen Signale wie dieses Ding haben wollen, setzen Sie die hohe Teststufe auf 53 (obwohl es keinen Grund gibt, unterschiedliche Stufen für niedrige und hohe Tests zu haben). Die beigefügte Version ist mtf mit normalem Satz von Alarmen bereits


Vielen Dank :)
 

sorry, das letzte. Ist mit diesem Indikator möglich? vielen Dank und sorry für mein Englisch.

Dateien:
 
albertozac:

sorry, das letzte. Ist mit diesem Indikator möglich? vielen Dank und sorry für mein Englisch.

Hier ist die Multi Time Frame Version

Dateien:
 
Herzlichen Dank dafür! :)
 
bilbao:

HI

liebe mladen

könntest du ein Histogramm MTF von diesem Indikator machen

herzlichen Dank

bilbao

Das ist ein dekompilierter Sonnenwindindikator. Schauen Sie sich diesen Thread an, um zu erfahren, was er tut: https: //www.mql5.com/en/forum/179650

 

HI

liebe mladen

könntest du ein Histogramm MTF von diesem Indikator machen

wenn möglich nach drei Kerze Indikator Alarm senden

vielen Dank

Dateien:
xb4d.mq4  4 kb
 
mladen:

bilbao

Das ist ein dekompilierter Sonnenwindindikator. In diesem Thread finden Sie eine Beschreibung, was er tut: https: //www.mql5.com/en/forum/179650

ja

ich weiß, Sir

aber könnten Sie eine histo mtf davon machen

wenn möglich nach drei Kerzen Indikator Alarm senden

es ist sehr nützlich für mich Sir

Vielen Dank!

 
bilbao:

ja

Ich weiß, Sir.

aber könnten Sie eine histo mtf von ihm machen

wenn möglich nach drei Kerzen Indikator Alarm senden

es ist sehr nützlich für mich Sir

Vielen Dank!

Schauen Sie sich diesen Thread an: es gibt dort bereits solche Dinge

Und bitte beachten Sie, dass es der bekannteste Repainter ist, den es gibt.

Grund der Beschwerde: