Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1124

 

Multi-Zeitrahmen-Version des elastischen volumengewichteten gleitenden Durchschnitts, hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/173235/page97


 

Liebe MLaden,

Könntest du bitte diesen CCI Arrow Indikator überprüfen; da dieser Indikator im Multi Time Frame nicht jedes Mal einen Pfeil anzeigt, wenn ein 100er-Durchgang nach einem Nulldurchgang stattfindet. Ich denke, meine Aussage ist vielleicht nicht so erklärend wie das Bild. Ich hoffe, das Bild hilft, meinen Punkt zu erklären.

In meinem Beispiel habe ich versucht, diesen Indikator auf 1HR mit H4 Time Frame für 33 CCI zu laden.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Mühe. Sehr geschätzt.

Prost, Sameer

Dateien:
 
sameermehta74:

Liebe MLaden,

Könntest du bitte diesen CCI Arrow Indikator überprüfen; da dieser Indikator im Multi Time Frame nicht jedes Mal einen Pfeil anzeigt, wenn ein 100er-Durchgang nach einem Nulldurchgang stattfindet. Ich denke, meine Aussage ist vielleicht nicht so erklärend wie das Bild. Ich hoffe, das Bild hilft, meinen Punkt zu erklären.

In meinem Beispiel habe ich versucht, diesen Indikator auf 1HR mit H4 Time Frame für 33 CCI zu laden.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Mühe. Sehr geschätzt.

Vielen Dank, Sameer

Alles ist in Ordnung mit dem CCI-Pfeil-Indikator (wenn Sie die Standardwerte verwenden). Ich füge die Version bei, die auch mit geänderten Niveaus gut funktioniert

Prüfen Sie den Indikator, mit dem Sie ihn vergleichen

 

hallo liebe mladen

könntest du bitte den mtf-kijunsen Indikator korrigieren, er funktioniert nicht.

Vielen Dank.

Dateien:
 
mladen:

Mit dem cci-Pfeilindikator ist alles in Ordnung (wenn Sie die Standardniveaus verwenden). Ich füge die Version bei, die auch mit geänderten Niveaus gut funktioniert

Prüfen Sie den Indikator, mit dem Sie ihn vergleichen

Lieber Mladen,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber der neue Indikator nicht lösen die Pfeil-Problem wie in meinem früheren Beitrag erwähnt.

Wie von Ihnen hervorgehoben, auch in der früheren Beispiel habe ich nicht die Standard-Ebene, die + 100 / - 100 bei der Verwendung in multiframe wie H4 in H1 außer anstelle der Standard-Ebene von 21 ich 33 verwendet ändern.

Mein Punkt ist, dass, wie aus dem früheren Beispiel beobachtet werden kann, manchmal der Pfeil von 100 Kreuzung +/- erscheinen, aber nicht alle Zeiten, nachdem der CCI erwähnt Rückzüge Null Ebenen und zurück zu +/- 100 Ebenen erwähnt.

Wie die 3 X gezeichnet manuell in das Bild beigefügt

Ich hoffe, ich bin in der Lage zu verstehen, den Punkt. Wenn nicht, lassen Sie mich bitte wissen.

Cheers. Sameer

Dateien:
Capture4.PNG  97 kb
 
sameermehta74:

Lieber Mladen,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber der neue Indikator nicht lösen die Pfeil-Problem wie in meinem früheren Beitrag erwähnt.

Wie von Ihnen hervorgehoben, auch in dem früheren Beispiel habe ich nicht die Standard-Ebene, die + 100 / - 100 bei der Verwendung in multiframe wie H4 in H1 außer anstelle der Standard-Ebene von 21 ich 33 verwendet ändern.

Mein Punkt ist, dass, wie aus dem früheren Beispiel beobachtet werden kann, manchmal der Pfeil von 100 Kreuzung +/- erscheinen, aber nicht alle Zeiten, nachdem der CCI erwähnt Rückzüge Null Ebenen und zurück zu +/- 100 Ebenen erwähnt.

Wie die 3 X gezeichnet manuell in das Bild beigefügt

Ich hoffe, ich bin in der Lage zu verstehen, den Punkt. Wenn nicht, lassen Sie mich bitte wissen.

Cheers. Sameer

Sameer

Bitte überprüfen Sie den Indikator, den Sie verwenden, um ihn mit den cci-Pfeilen zu vergleichen. Der cci-Pfeil-Indikator ist völlig in Ordnung - er zeigt den Pfeil beim ersten Überschreiten des Niveaus an, das er anzeigen soll, und er tut dies, weil er es tun muss - es sei denn, es gibt ein Überschreiten des gegenüberliegenden Niveaus in der entgegengesetzten Richtung, dann sollte kein neuer Pfeil angezeigt werden (siehe Beispiel).


 
rartec4:

hallo liebe mladen

könntest du bitte den mtf-kijunsen Indikator korrigieren, er funktioniert nicht.

vielen dank.

rartec4

Überprüfen Sie es jetzt

Dateien:
 
mladen:

rartec4

Überprüfen Sie es jetzt

Danke. Es funktioniert jetzt.

Mit freundlichen Grüßen.

 
mladen:

Sameer

Bitte überprüfen Sie den Indikator, den Sie verwenden, um ihn mit den cci-Pfeilen zu vergleichen. Der cci-Pfeil-Indikator ist völlig in Ordnung - er zeigt den Pfeil beim ersten Überschreiten des Niveaus an, für das er eingestellt ist, und er tut das, weil er es tun muss - es sei denn, es gibt ein Überschreiten des gegenüberliegenden Niveaus in der entgegengesetzten Richtung, dann sollte kein neuer Pfeil angezeigt werden (siehe das Beispiel)


Ok, ich habe es verstanden :) Ich danke Ihnen vielmals. Ich weiß das sehr zu schätzen.

Könnten Sie übrigens bitte den gezeigten Indikator anhängen, um Ihren Standpunkt zu erläutern. Ich meine den Indikator im Unterfenster. Vielen Dank

 
sameermehta74:

Ok, verstanden :) Ich danke Ihnen vielmals. Sehr geschätzt.

Übrigens, könnten Sie bitte den Indikator anhängen, um Ihren Standpunkt zu erläutern. Der Indikator im Unterfenster meine ich. Vielen Dank

Ich habe diesen Indikator verwendet

Dateien:
Grund der Beschwerde: