Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 147

 
danminin:
Was ist die Definition von "sicherstem Handel"?

Geben Sie mir einen Link zu dem Beitrag, ich möchte nicht 1.474 Beiträge lesen.
 
Vitaly Muzichenko:
Ich danke Ihnen für Ihre ausführliche Antwort. Wir warten auf Bildschirmfotos)

Wie versprochen, ein paar Screenshots mit Kommentaren. Es gibt nicht viel zu sehen, nur einen Versuch, nach dem Bruch eines wichtigen Niveaus zu verkaufen. Falls etwas schief geht, können Sie es auffüllen.

Bildschirmfoto 1.

Nach dem Zusammenbruch des Niveaus 82.426 um 12:00 Uhr habe ich beschlossen, auf dem Korrekturhoch einzusteigen. Nach der Pinbar um 16:00 Uhr hatte ich nicht erwartet, dass ich einen Peak darüber erwischen würde. Aber wie Sie sehen können, war die Reckstange, an der ich antrat, noch höher. Ich hatte den Verdacht, dass die Korrektur noch nicht abgeschlossen war. Das Gleiche wurde von den unteren Zeitrahmen vorgeschlagen. Ich schloss, sobald alle Positionen im Plus waren. Es ist ein bisschen früh, aber besser so, wenn man bedenkt, wie sich die Ereignisse weiter entwickelt haben.

Screenshot 2.


Das ist wirklich schade. Ich vermutete einen Durchbruch des Niveaus von 1,28652, das für einige Zeit eine Unterstützung war. Ich habe am 15. Mai die Umkehrung vermutet (wenn wir die Steigungsebene durch 4 lokale Tiefststände vom 12. bis 24. Mai ziehen, ist der Trendbruch deutlich zu erkennen). Ich bin in der Nähe des Niveaus eingestiegen, habe bei der Korrektur Anteile erworben und dann aus irgendeinem Grund geschlossen, wodurch ich die große Bewegung verpasst habe, die ich mitnehmen wollte. Es ist schwierig, mein Handeln jetzt zu verstehen.

Screenshot 3.

Gleiches Niveau bei 1,28652. Ich war mir sicher, dass es der Widerstand werden würde. Ich habe nicht gewartet, bis der Preis näher rückt (und ich hatte Recht). Es wurde früher geschlossen, aber das ist auch besser so.

Screenshot 4.

Ich habe den Ausbruch zu spät bemerkt. Ich beschloss, etwas zu nehmen. Beim Auffüllen fiel mir etwas Unangenehmes bei den niedrigen Zeitrahmen auf. Sobald alle meine Positionen gewonnen waren, bin ich gegangen. Wie Sie sehen können, gab es dafür einen guten Grund.

Screenshot 5.

Eine Reihe von Verlustgeschäften. Als ich sie eintrug, habe ich nicht darauf geachtet, dass es sich um das absolute Minimum von mehreren Monaten handelte. Ich habe versucht, am 1. Juni um 00:00 Uhr zu schließen (ein Balken mit kleinem Körper und langen Schatten), aber die große Spanne ließ dies nicht zu. Infolgedessen musste der Schaden behoben werden.

Später habe ich USDCHF wieder geshortet, einen relativ großen Drawdown durchgestanden und bin in den Gewinn gegangen. Der Kurs hat das Mehrmonatstief durchbrochen.

 

Danke, Sie haben es sehr gut erklärt, jetzt verstehe ich, worauf der Handel beruht.

Ich wünsche Ihnen viel Glück für die Zukunft!

 

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Mai-Gewinnspiels!

Beim Juli-Wettbewerb wird bei der Berechnung für die zweite Nominierung die "Sharpe Ratio" => "Recovery Factor" anstelle des "Sharpe Factor" verwendet.

Melden Sie sich für den Wettbewerb im Juli an, die Anmeldung ist bis zum 9. Juli möglich.



  • Wir laden auch Sponsoren ein, zum Preispool beizutragen - Sie werden das Gesicht des Turniers sein

Contest №3 Real Cent-account: 03.07.2017 — 28.07.2017
Contest №3 Real Cent-account: 03.07.2017 — 28.07.2017
  • view.new10.top
В конкурсе могут принимать участие только верифицированные пользователи форума  Допускается автоматическая и ручная торговля на платформе или Нет ограничений на размер торгового лота Завершение конкурса: 28.07.2017 Призовой фонд делится между двумя номинациями, и на данный момент составляет: Идёт сбор ↑ Победитель будет определён по двум...
 

Ich bringe es hoch... Leute, geht nicht vorbei, meldet euch für den Wettbewerb an...

 
Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer und Gewinner! Natürlich wird dieses Geheimnis (Algorithmus) ein Geheimnis bleiben, aber es ist wichtig zu wissen, dass solche Indikatoren prinzipiell möglich sind))) Es gibt etwas, das man anstreben sollte. Der Algotrading ist rehabilitiert worden.
Grund der Beschwerde: