FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 92

 

Wer weiß, was dieses Muster zeigt, möge es mir bitte mitteilen.

 
plaza:
Kauf: 1,2197 Gewinnmitnahme: 1,2215 ausgearbeitet
Kauf: 1,2219 Gewinnmitnahme: 1,2240
Verkaufen: 1,2130 Gewinnmitnahme: 1,2110

Verkaufen: 1,2105 Gewinnmitnahme: 1,2070

Der zweite Prankenhieb, aber mit ausgefahrenen Krallen, ist ab dem Bereich 2240 möglich)))

Wenn er nicht durchbricht und nicht stärker als 2219 wird, könnte der erste Schlag ausreichen ))))

die Zahlen beobachten, warten und gleichzeitig Geld verdienen))))))))

Ich habe Ihnen schon zweimal eine Frage gestellt... Was ist mit dem gestrigen Top-Bai (Stoploss, Breakeven, manuell geschlossen) passiert? :(((

Hat Ihr DC heute ein Tageskerzenhoch von 1,2217?

 
Die Eura ist eine heikle Zicke ))))
 
tema077:

Wer weiß, was dieses Muster zeigt, möge es mir bitte mitteilen.


was Sie sehen, ist was es bedeutet)))
 
emotraid:

was Sie sehen, ist das, was Sie meinen))

Ich kann es nicht sehen oder verstehen )))) wenn ich es gesehen hätte, hätte ich nicht gefragt-\
 
artikul:
Die Eura ist eine heikle Zicke ))))

Jepp... muss in Eile geschlossen haben... musste verdammt noch mal warten)))
 
DieEinzelhandelsumsätze sind rückläufig... Sonst wären wir auf 1,2195 gefallen... Auch wenn wir auf diese Weise gefallen wären. Aber nicht so schnell.
 
artikul:
Die Eura ist eine heikle Zicke ))))

Ja... Sie setzen einen Anschlag und ein Punkt wird an einem Punkt ausgeschlagen:

OlegTs:
2215 verlangsamt, Stopp bei 2200 gesetzt

Äh...

 

Hier hat ein kluger Mann geschrieben:

http://ruforum.mt5.com/threads/19567-torgovlya-na-eur-usd-po-metodu-vsa?p=3825318&viewfull=1#post3825318

Ich schreibe, ohne das Ende des Tages abzuwarten, weil ich die heutigen Ereignisse für sehr wichtig halte.
240p in einer halben Stunde zu fliegen, während das Volumen einer Stunde fast dem Volumen des Montags entspricht - das ist eine Menge zum Nachdenken...

Aber zunächst einmal warten wir auf eine Reaktion auf diesen umwerfenden Band. Allem Anschein nach handelt es sich um ein mögliches Ende einer Korrektur mit einem Durchbruch der Trendlinie und einem Anstieg des Volumens am Scheitelpunkt. Wenn das der Fall ist, dann werden die Bären das Bankett fortsetzen wollen - und das werden wir mit Sicherheit sehen. Dann wird 1,24 zum Widerstand (war Unterstützung) - was eine Bewegung in Richtung der Ziele unter 1,20 impliziert. Aber wir brauchen nicht vorauszudenken - lassen wir den Markt sich von dem Schock erholen und seine Absichten zeigen.

 
tema077:

ich sehe oder verstehe nichts)))) wenn du es tätest, müsstest du nicht fragen-\

Sie können einen einzigen Indikator oder gar keinen Indikator verwenden... ziehen Sie Ihre Kanäle und hören Sie sich die neuesten Nörgler auf der rbc an))
Grund der Beschwerde: