Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1043

 

Hallo mladen / mrtools.. Sie haben nicht zufällig ein einfaches altes mtf cci, das Sie mir zuweisen können?

Keine Alerts, Kreuze, Pfeile etc.. nur das gleiche wie ein Standard mt4 cci aber mit mtf Funktion.

Ich habe versucht, den Thread nach cci zu filtern, aber alles, was ich finden kann, sind woodies und Lasten mit Glocken und Pfeifen, nicht eine geradeaus ein. Ich fand einige alte, aber scheinen nicht auf neue build mt4 zu arbeiten.

Schätzen Sie es sehr.

DS

 
dynamicsoul:
Hallo mladen / mrtools... Sie haben nicht zufällig ein einfaches altes mtf cci, an das Sie mich verweisen können?

Keine Alarme, Kreuze, Pfeile etc.. nur das gleiche wie ein standard mt4 cci aber mit mtf-Funktion.

Ich habe versucht, den Thread nach cci filtern, aber alles, was ich finden kann, sind woodies und Lasten mit Glocken und Pfeifen, nicht eine geradeaus ein. Ich fand einige alte, aber scheinen nicht auf neue build mt4 zu arbeiten.

Schätzen Sie es eine Menge.

DS

Hallo DS, ich habe das hier.

cci_-_mtf.mq4

Dateien:
cci_-_mtf.mq4  4 kb
 

Fantastisch, danke, wie immer!

DS

 
mrtools:

Hallo DS, ich habe das hier.

cci_-_mtf.mq4

Nur eine Parameteränderung (damit es auch benutzerfreundlich wird): cci_-_mtf_1.mq4

Dateien:
 
mladen:

Geheimcode

Hier ist eine Version mit Interpolation und benutzerfreundlichen Optionen: macd_nrp_mtf__alerts_2.mq4

Hallo mladen, ist es möglich, Push-Benachrichtigungen und eine vertikale Linie (oder einen Pfeil) hinzuzufügen, wenn sich die Farbe bei einem Signalkreuz zum MACD NRPMTF Alerts 2 Indikator ändert?

Vielen Dank im Voraus.

 
lapigna:

Hallo mladen, ist es möglich, Push-Benachrichtigungen und eine vertikale Linie (oder einen Pfeil) hinzuzufügen, wenn sich die Farbe bei einem Signalkreuz zum MACD NRPMTF alerts 2 Indikator ändert?

Vielen Dank im Voraus.

lapigna

Hier ist eine Version mit Push-Benachrichtigungen hinzugefügt: MACD nrp mtf + alerts 2_1.mq4

 
mladen:
Nur eine Parameteränderung (damit er auch benutzerfreundlich wird): cci_-_mtf_1.mq4

Liebste MLADEN,

kann ich bitte wissen, welche genauen Unterschiede es zwischen einem Standard- und einem benutzerfreundlichen Indikator gibt, sowohl was den Code als auch die Leistung betrifft?

Grüße

 
mntiwana:

Liebste MLADEN,

kann ich bitte wissen, welche genauen Unterschiede es zwischen einem Standard- und einem benutzerfreundlichen Indikator gibt, sowohl was den Code als auch die Leistung betrifft?

Mit freundlichen Grüßen

mntiwana

Der benutzerfreundliche Indikator schreibt Ihnen close, open, high, low, ... für die Preise aus, während Sie beim Standard 0,1,2,3, ... eingeben müssen und hoffen, dass Sie den Preis genau erraten haben. Und so weiter (auch für andere Optionen) ...

 
mladen:

mntiwana

Die benutzerfreundlichen Optionen schreiben Ihnen Close, Open, High, Low, ... für die Preise aus, während Sie im Standard 0,1,2,3, ... eingeben müssen und hoffen, dass Sie den Preis genau erraten haben. Und so weiter (auch für andere Optionen) ...

Liebste MLADEN,

vielen Dank für die Erläuterung und das Hinzufügen von benutzerfreundlichen Optionen für die Arbeit mit exakten und bestätigten Methoden.

Grüße

 
mladen:
Nur eine Parameteränderung (damit es auch benutzerfreundlich wird): cci_-_mtf_1.mq4

Liebster MLADEN,

wie Sie hier gesagt haben, habe ich alle zwei Codes gesehen und finde den Zusatz "ANUM" ......ist es ein üblicher Standardcode/Formel für jeden nicht-freundlichen indi oder nur für diesen.

Grüße

Dateien:
Grund der Beschwerde: