Elite-Indikatoren :) - Seite 1102

 
tora:

Hallo mrtools

Könnten Sie bitte meinen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/general überprüfen?

tora

Probieren Sie dies aus: CCI-Studie 3.ex4

Dateien:
cci_study.png  109 kb
cci_study_3.ex4  142 kb
 
braintheboss:
Ich frage mich, ob diese Petition schwer zu bearbeiten ist, weil niemand sie beantwortet...

Es ist nicht allzu schwer

Da aber einige Durchschnitte von früheren Werten abhängen (z.B. EMA nur für 50 Balken), werde ich diese Einschränkung nicht einführen. Da der Indikator nur die geänderten Balken berechnet, gibt es auch keinen CPU-Overhead, der durch die Einführung einer Balkenbegrenzung reduziert würde (er berechnet in 99,999% der Fälle 2 Balken, so dass er in 99,999% der Fälle kaum CPU-Zeit verbraucht).

 
mladen:

tora

Probieren Sie dies aus: CCI-Studie 3.ex4

Hallo mladen, der Indikator zeichnet nicht; muss er einen anderen Indikator ausführen?

 
camisa:
Hallo mladen, der Indikator zeichnet nicht; braucht er noch einen anderen Indikator, um zu laufen?

Es funktioniert auf meinem Terminal. Er benötigt keinen anderen Indikator (er ist nicht von etwas anderem abhängig)

Ich habe es mit Build 840 und Build 950 getestet - es funktioniert in beiden Fällen (dieselbe ex4-Datei, die ich gepostet habe)

Dateien:
cci_study_1.jpg  253 kb
cci_study_2.jpg  261 kb
 
mrtools:

Mntiwana, schauen Sie sich dieses Bild des Ergebnisses der Zugabe von glätten, um den Schritt cci es fügt erhebliche Verzögerung der Schritt ma, wenn ich herausfinden, eine bessere Möglichkeit der Glättung wird es posten.

Liebste MRTOOLS,

so viel Dank für die Bemühungen, die Sie für den Versuch, es glatt mit nonlag ma, Sie sind absolut richtig, wie für Laging-Faktor, wenn geglättet, denken Sie, die Verringerung einige der Perioden + einige der Glättung zumindest besser als fliegen häufig von cci Linie, aber natürlich Sie weiß besser als ich, welche Methode wird besser geeignet für nicht zählbar lagging, und ich bin sicher, Sie werden es am Ende, lol.:), nichts ist unmöglich für Sie zweimal genial stars.here ist ein Bild mit cci erweiterte ver mit blauer Linie, danke.

Grüße

CCI - Nrp - Mtf Erweiterte Alarme 2.mq4

 
mladen:

Es funktioniert auf meinem Terminal. Er benötigt keinen anderen Indikator (er ist nicht von etwas anderem abhängig)

Ich habe es mit Build 840 und Build 950 getestet - es funktioniert bei beiden (dieselbe ex4-Datei, die ich gepostet habe)

Liebster MLADEN,

entschuldigen Sie, das Problem besteht, wenn die Divergenz wahr ist, aber wenn es im Standardmodus mit Divergenz falsch ist, funktioniert der Indikator richtig, danke

Grüße

 
mntiwana:

Liebste MLADEN,

mit Entschuldigungen, das Problem besteht, wenn Divergenz true angewendet wird, aber wenn es im Standardmodus mit Divergenz false ist, funktioniert der Indikator richtig, danke

Mit freundlichen Grüßen

Ja, ihr habt Recht.

Hier ist eine Version, die das Problem behebt: cci_study_3_1.ex4

Dateien:
 
mladen:

Ja, ihr habt recht.

Hier ist eine Version, die das Problem löst: cci_study_3_1.ex4

Jetzt funktioniert es gut.

 
mladen:

Ja, ihr habt recht.

Hier ist eine Version, die das Problem löst: cci_study_3_1.ex4

Vielen Dank, Herr Mladen

 
mladen:

Ja, ihr habt Recht

Hier ist eine Version, die das Problem löst: cci_study_3_1.ex4

Liebste MLADEN und MRTOOLS,

ich habe dieses Meisterwerk von cci gespielt und experimentiert, es hat viel zu tun mit, viel flexibel mit einer Menge von Optionen, eine komplette Einheit.kann in jeder Situation passen und fixieren......um sehr offen zu sein, wollen die Expertenhände des Schöpfers küssen, , ich bin stolz darauf, mit solchen Meistern zu sein.mein extremer Wunsch und Bitte für die Anpassung in Schritt ma von cci, wenn technisch und Code weise möglich.vielen Dank für diese alles in einem multifunktionalen und der Stolz der cci Familie.:)

Grüße

Dateien:
cci_study_3.png  34 kb
Grund der Beschwerde: