Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 67

 

Nun.

Ich habe es zum Laufen gebracht (es war gestern):

Ich meine: Mladen hat den Indikator erstellt, der E-Mail-Benachrichtigungen (an eine E-Mail-Adresse) über alle erfüllten Kauf- oder Verkaufsbedingungen für das TrendRSX-Handelssystem sendet. Es funktioniert mit smtp E-Mail-Konten, aber es funktioniert nicht für meine tsd E-Mail ... so benutze ich meine persönliche E-Mail-Adresse für das (weil diese E-Mail-Adresse ist smtp =- bedeutet - real ein). Ich habe es noch nicht mit yahoo oder google emails getestet.

Ich werde es heute mehr testen und werde diesen Indikator posten.

Denn jetzt - wir kamen (ich kam ) auf die nächste Stufe: wir ( ich bin ) können E-Mail auf diesem Handelssystem Signale erhalten, ohne Blick auf metatrader und PC. wenn wir das gleiche tun können mit Ichimoku Handelssystem (mit H4 und D1 Zeitrahmen), und einige andere Systeme, so wird es sehr gut sein: einige Handelssignale in einem Tag kommen, um E-Mail-Adresse sind nicht wirklich schlecht.

Ich werde es heute mehr testen und werde diesen Indikator hier hochladen, damit jeder das gleiche tun kann.

Dateien:
 

Können Sie mir helfen, den Zeitfilter "UseHourTrade = True; FromHourTrade; ToH

Mrtools,

es tut mir leid, dass ich so viele Fragen habe, aber wie der folgende Absatz zeigt, muss ich den Schöpfer von EA bitten, einige Probleme zu beheben.

"Über den Zeitrahmen und die Einstellungen: Ich bitte in der Regel den Coder darum, sie zur Verfügung zu stellen (MrTools zum Beispiel). Wenn er es nicht weiß, versuche ich, es selbst zu finden. Aber mit diesen Arten der EAs - Coder camn vorschlagen, einige vorläufige Zeitrahmen und die Einstellungen, nur um mit ihm zu beginnen.

Also, wenn ich zu den nächsten Versionen komme - werde ich fragen."

newdigital

Mein Problem ist:

Können Sie mir helfen, --timefilter -- "UseHourTrade = True; FromHourTrade; ToHourTrade", für Alpari UK, für diesen EA : Mandarine_Fibpivots_v1 , Mandarine Martingale korrekt auszuwählen.

Vielen Dank!

für Ihre Hilfe

Ovidiu

 

Mandarine EA?

Es muss im Mandarine-Bereich diskutiert werden.

Mandarine Abschnitt ist hier https://www.mql5.com/en/forum und es ist Elite Abschnitt zu.

 

EA "PolyFitScalper_v1.60a"

newdigital,

Ich habe diese Fehler für EA "PolyFitScalper_v1.60a" :

2011.02.03 10:36:57 2010.10.27 20:00 PolyFitScalper_v1.60a EURUSD,M15: Datei nicht gefunden 4103

??

 

Hallo bebeshel,

Es ist für Polyfit Gewinde.

 
newdigital:
Nun.

Ich habe es zum Laufen gebracht (es war gestern):

Ich meine: Mladen hat den Indikator erstellt, der eine E-Mail-Benachrichtigung (an eine E-Mail-Adresse) über alle erfüllten Bedingungen für den Kauf oder Verkauf des TrendRSX-Handelssystems sendet. Es funktioniert mit smtp E-Mail-Konten, aber es funktioniert nicht für meine tsd E-Mail ... so benutze ich meine persönliche E-Mail-Adresse für das (weil diese E-Mail-Adresse ist smtp =- bedeutet - real ein). Ich habe es noch nicht mit yahoo oder google emails getestet.

Ich werde es heute mehr testen und werde diesen Indikator posten.

Denn jetzt - wir kamen (ich kam ) auf die nächste Stufe: wir ( ich bin ) können E-Mail auf diesem Handelssystem Signale erhalten, ohne Blick auf metatrader und PC. wenn wir das gleiche tun können mit Ichimoku Handelssystem (mit H4 und D1 Zeitrahmen), und einige andere Systeme, so wird es sehr gut sein: wenige Handelssignale an einem Tag kommen, um E-Mail-Adresse sind nicht wirklich schlecht.

Ich werde es heute weiter testen und diesen Indikator hier hochladen, damit jeder das gleiche tun kann.

Dieser E-Mail-Alarm funktioniert. Es ist mehr Signale an einem Tag, als ich wirklich erwarten konnte:

Ich werde dieses System mit dem E-Mail-Alarm-Indikator während dieses Wochenendes aktualisieren.

Dateien:
 

Hola, newdigital

Guten Morgen, newdigital

In "TrendRSX", die zweite Sie verwenden RSI zu ?....

Das ist "TrendRSX" genannt, wenn verwendet ... nur so können Sie in das Bild, RSI sehen?

Wäre es nicht besser zu verwenden "rsx Kanal auf oma" ist nur eine Idee

Eine weitere Idee wäre, auch ein Indikator für den Trend als "H1 TrendStrength channel_mtf_alert_1 oma" zu verwenden, um den Haupttrend in einem längeren Zeitraum zu sehen.

Danke!

 

Diese hier?

https://www.mql5.com/en/forum/174793/page44

Der RSI-Kanal ist optional. Weil einige Leute die Trades auf dymanische Art und Weise sehen möchten, z.B. darüber, "wie sich alle Dinge bewegen".

Aber es ist das System von 2 Indikatoren nur:

TrendEnvelopes_v2 und neuer rsx von Mladen.

Andere Indikatoren sind optional.

 

Übrigens - es ist die Variation von bereits bestehenden Handelssystemen (von EAs), die hier in diesem Thread gepostet wurden. Nur 1 oder 2 Indikatoren "wurde gelöscht" und 1 indicatpor wurde hinzugefügt, und MTF wurde auf aktuelle Zeitrahmen geändert, so dass nichts wirklich neu zu ihm.

Sehr neu ist der neue Mladen's rsx, da er wirklich ein sehr guter Indikator ist.

 

Wir sprachen über EURGBP, so ist es die Situation im Moment:

Die erste Ausstiegsebene wurde bereits überschritten (und es war im Gewinn).

Ausstieg bei maskigen Ausbruch - noch nicht.

Ausbruch - noch nicht (Pending Order wurde nicht ausgeführt).

-----------------

TrendRSX Handelssystem - Downloads, Installation und Handelsregeln: dieser Beitrag.

Dateien:
eurgbp_1.jpg  258 kb
Grund der Beschwerde: