Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 978

 

Aktualisierte Version von Stochastic Zones (die nicht nur aktualisiert wurde, sondern auch ein Problem mit New Mt behebt, wenn im Multi-Time-Frame-Modus mehr als eine Instanz des Indikators geladen werden konnte): stochastic_zones_3.mq4

 

Aktualisierte Zero-Lag-Tema-Macd (Multi-Time-Frame-Version): zerolag_tema_macd_-_mtf_2.mq4

 

Hallo Herr Mladen,

Bitte machen Sie diesen Indikator in der Multi-TF-Version.

Dateien:
adxm_nrp.mq4  5 kb
 
alpha24:
Hi Mladen Sir, bitte machen Sie diesen Indikator in einer Multi-TF-Version.

alpha24

Hier ist er: adxm_nrp_mtf.mq4

Dateien:
 

Mladen Sir, wie immer sind Sie großartig.

Ich danke Ihnen vielmals

 
mladen:
mwambaFX

Hier ist eine Version mit mehreren Zeitrahmen: tcci_mtf.mq4

___________________

PS: habe gerade mtf hinzugefügt. Habe keine Änderungen an den Codeteilen vorgenommen, die wahrscheinlich geändert werden sollten

Herr Mladen ... Sie haben meinen Verstand verwirrt ...

Seien Sie wirklich gesegnet

 

Einige weitere Verbesserungen im kwan-Indikator: kwan_mtf_amp_alerts_3.mq4

Dateien:
 
mladen:
Dies ist die Multi-Time-Frame-Version von filter-extra. Das ist alles, was sich geändert hat: Die Multi-Time-Frame-Funktion wurde hinzugefügt. Der Rest funktioniert wie bisher (einschließlich der Warnungen und der Pfeile).

Guten Tag Herr Tools und Mladen,dieser Indikator friert meine Charts ein, können Sie helfen.Es verlangsamt meinen Computer, wenn ich ihn auf Mai Paare laden, bitte helfen Sie pls.

 
sunnym:
Guten Tag Herr Tools und Mladen,dieser Indikator friert meine Charts ein,können Sie helfen.Es verlangsamt meinen Computer,wenn ich es auf kann Paare laden,bitte helfen Sie pls.

sunnym

Die CPU-Auslastung, wenn ich ihn in einen der Charts lade (also nicht die gesamte CPU-Auslastung durch diesen Indikator verursacht wird). Ich habe einen Multi-Zeitrahmen-Modus verwendet, um zu prüfen, ob zwei Instanzen geladen sind(aktueller Zeitrahmen und höherer Zeitrahmen).

Soweit ich das sehe, gibt es kein Problem damit

Prüfen Sie, welche Parameter Sie verwenden - wahrscheinlich verwenden Sie einige der Parameter, die den Indikator zum Hängen bringen.

Dateien:
filter.gif  107 kb
 

Hallo,

Bitte, kann jemand teilen mft Indikator zeigt viele Werte des RSI für ausgewählte Zeitrahmen.

Ich danke Ihnen.

Brazou.