Interessant und humorvoll - Seite 2450

 
tol64:

Um mql5.com herum fliegen Raketen. Hat sie jemand gesehen? ;)

Ich sehe, dass meinen Raketen der Treibstoff ausgegangen ist - ich habe keine Raketen gesehen, aber ich habe einen gemalten Hintergrund hinter diesem speziellen Banner gesehen.
 
barabashkakvn:
Ich sehe, dass den Raketen der Treibstoff ausgegangen ist - ich habe keine Raketen gesehen, aber hinter diesem Banner habe ich den gemalten Hintergrund gesehen.

Ich habe bereits herausgefunden, wann der Start erfolgt. Es ist so ein Geheimnis, das MQ gemacht hat. ))

Interessant ist auch das Banner mit der Lupe.

 
New York. Mittags. Die Hitze. Der alte Jude Moisha verkauft Sonnenblumenkerne auf der Marmortreppe der Bank of New York. Er wird angesprochen:
- Moisha! Leihen Sie mir einen Kredit.
- Nein, das geht nicht", antwortet er. - Wir haben eine Vereinbarung mit der Bank of New York.
- Oh, Moyshe, lass es sein, was für einen Vertrag hast du denn?
- Ich verleihe keine Kredite, und die Bank of New York verkauft keine Sonnenblumenkerne.
 
artmedia70:

In diesem Punkt verstehe ich die "Nachrichten" überhaupt nicht. Diese Art der Bewegungserfassung - Gesichtsanimation - gibt es schon seit geraumer Zeit. Warum glauben Sie, dass bei 3D-Videos, in denen überall animierte Computerfiguren zu sehen sind, Schauspieler in den Abspann geschrieben werden? Live-Schauspieler mit Markern auf dem Körper werden gefilmt. Die Software ersetzt dann einfach den Schauspieler durch 3D-Figuren, die mittels Motion Capture animiert werden.

Seltsam, dass dies als Hightech und fortschrittliche Nachricht dargestellt wird.

Die Nachrichten sind: "in Echtzeit".

Wenn ich mich recht erinnere, war die "Echtzeit"-Szenenverarbeitung zuerst und ausschließlich in Avatar zu sehen, mit Unterstützung von Microsoft, das viel Geld in Hardware und Software investierte.

Und " Gesichtsanimation" und "3D-Figuren" (Ersetzen eines Schauspielers durch eine Figur) sind zwei verschiedene Dinge.

 
Silent:

Die Nachrichten sind: "Echtzeit".

Wenn ich mich recht erinnere, wurde die "Echtzeit"-Szenenverarbeitung zuerst und ausschließlich in Avatar eingesetzt, und zwar mit Unterstützung von Microsoft und einer Menge Geld, das in Hardware und Software investiert wurde.

Und "Gesichtsanimation" und "3D-Figuren" (Ersetzen eines Schauspielers durch eine Figur) sind zwei verschiedene Dinge.

Einverstanden. Sie haben das Thema verfehlt.
 
tol64:

Um mql5.com herum fliegen Raketen. Hat sie jemand gesehen? ;)


Bingo! Ich habe eine Rakete gefangen:

Rakete

 
barabashkakvn:

Bingo! Ich habe eine Rakete:

Ich warte auf weitere MQ-Streiche. ))
 
barabashkakvn:

Bingo! Ich habe eine Rakete:

Gut, dass es nichts Geschlechtskrankes ist :)))

ZS. Und ich fliege nicht...

 
artmedia70:

Gut, dass es nichts Geschlechtskrankes ist :)))

ZS. Ich habe keine...

Das ist dann der Fall, wenn Sie ein Banner wie das auf dem Bild sehen können. Dort müssen Sie den Cursor an eine bestimmte Stelle auf der Website bewegen. Ich habe es zufällig gesehen und zunächst nicht verstanden, was es ist. Ich brauchte einige Zeit, um zu verstehen, woher sie stammte. ))
 
tol64:
In diesem Fall ist ein Banner, wie das auf dem Bild, zu sehen. Sie müssen den Cursor an eine bestimmte Stelle auf der Website bewegen. Ich habe es zufällig gesehen und wusste zuerst nicht, was es ist. Ich brauchte einige Zeit, um zu verstehen, woher sie stammte. ))
Erst mit diesem Banner wurde mir das klar. Sie war zu meiner Zeit noch nicht erschienen. Worum könnte es sich handeln? Vielleicht die Sanktionen?