T3 - Seite 58

 
mladen:
Versuchen Sie dies: t3_basic_mtf_2.03__ray_sw.mq4

Hallo! Ist es möglich, eine Warnung hinzuzufügen, wenn die graue Linie im aktuellen Balken erscheint und/oder wenn sie den Balken schließt. Es wird erstaunlich sein, diese Art von Hilfe beim Betrachten der Charts zu haben.

Pfeile und andere nette Dinge, die Sie in der Regel tun, um Ihre Indikatoren wird nett sein, aber Ton & Nachricht Alarm wird top notch sein.

 

T3 von Alexander Gettinger

t3_ma.mq4

Dateien:
t3_ma.mq4  3 kb
t3ma_mql.png  115 kb
 
mrtools:
Re: T3 SKC321, dies ist die Histo-Version mit Warnungen und Pfeilen.

Hallo mrtools, vielen Dank für diesen Artikel. Kannst du es MTF? machen? Ich danke Ihnen im Voraus.

 
mwambaFX:
Hallo mrtools, vielen Dank dafür. Können Sie es MTF? machen? Ich danke Ihnen im Voraus.

MwambaFX, hinzugefügt mtf.

alma_nrp_histo_alerts_arrows_mtf.mq4

 
mrtools:

MwambaFX, hinzugefügt mtf.

alma_nrp_histo_alerts_arrows_mtf.mq4

danke mrtools ..das ist schön. danke . ich sende dir frieden

 

Rapid rsi mit vhf adaptive T3 für Preisfilterung hier gepostet : https://www.mql5.com/en/forum/179723/page41

Dateien:
rapid_rsi_t3.png  123 kb
 

T3 vhf adaptive Anzeige zu : t3_vhf_adaptive.mq4

______________________

Selbst bei kurzen Berechnungszeiträumen (wie den standardmäßigen 14) kann der Unterschied zum "einfachen" T3 erheblich sein. Aber der wirkliche Unterschied entsteht, wenn längere Zeiträume verwendet werden (was natürlich ist), in diesem Fall passt er sich der zugrunde liegenden Volatilität im Trend an

Dateien:
 
on my own:
Können wir die ALMA (die übliche mehrfarbige Variante) haben?

auf eigene Faust

Es handelt sich um eine nicht wiederholte Alma (Arnaud Legoux gleitender Durchschnitt): Alma nrp.mq4

Dateien:
 
mladen:
Re: T3

auf eigene Faust

Dies ist ein Alma ohne Neuberechnung (Arnaud Legoux gleitender Durchschnitt): Alma nrp.mq4

Aktualisierte Alma (benutzerfreundlich + einige mehr) : alma_1_1.mq4

Dateien:
alma.png  123 kb
alma_1_1.mq4  7 kb
 

Squeezed T3 von ALMA (Arnaud Legoux moving average) : Squeezed T3 von alma.ex4

Dateien:
Grund der Beschwerde: