Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 592

 
craig65:
mladen, dass neue vidya indie Sie gemacht funktioniert gut auf aud/jpy zum Beispiel, aber wenn ich es auf die aud/usd es ändert sich die vidya Ebenen für die 1hr oder 4hr Linien. die anderen ursprünglichen vidya indie ist eine andere Linie für die 1 oder 4hr Linien als die vidya indie Sie für die jpy Paare gemacht.

Was ist der andere Vidya-Indikator, den Sie verwenden?

Der, den ich gepostet habe, hat keine Symbolabhängigkeit

 
craig65:
mladen, dass neue vidya indie Sie gemacht funktioniert gut auf aud/jpy zum Beispiel, aber wenn ich es auf die aud/usd es ändert sich die vidya Ebenen für die 1hr oder 4hr Linien. die anderen ursprünglichen vidya indie gibt eine andere Linie für die 1 oder 4hr Linien als die vidya indie Sie für die jpy Paare gemacht.

craig65

Ich habe den Indikator getestet, den Sie zuvor gepostet haben, und den, den ich danach gepostet habe. Beide geben genau die gleichen Ergebnisse für die gleichen Parameter (auf jedem Symbol, dass ich die Indikatoren getestet haben)

 
Marco320:
Ok ich werde tun und aktualisieren Sie. Thx BTW Ich bin mit renko mit offline-Chart mit einigen Indikatoren Grüße Marco

Welches Renko verwenden Sie?

 

ok. danke für vidya indie mladen. es scheint gut für sup/res für 1hr, 4hr und täglich. ich teste es sowieso.

 
techmac:
Welche Renko verwenden Sie?

Hallo Techmac,

Ich habe eine Demo Renko von hier ist Download-Link: Metatrader MQL4 Downloads

Der Typ dahinter ist wirklich gut und ehrlich.

Hoffe das hilft dir.

Mit freundlichen Grüßen Marco

 

Hallo Mladen oder mrtools...

Könnten Sie bitte diese mtf-Indikatoren mit E-Mail-Benachrichtigung Version hinzugefügt? Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

Mit besten Grüßen,

Koplak

 
koplak:
Hallo Mladen oder mrtools...

Bitte könnten Sie diese mtf-Indikatoren mit E-Mail-Benachrichtigung Version hinzugefügt? danke im Voraus für Ihre Hilfe

Mit besten Grüßen,

Koplak

Koplak

Wann sollte jeder dieser Indikatoren alarmieren? Ohne solche Details ist es schwierig zu erraten, was getan werden sollte

 
mladen:
Koplak Wann sollte jeder einzelne Alarm ausgelöst werden? Ohne Details wie diese ist es schwierig, anzunehmen, was getan werden sollte

Mladen,

"MACD - RSI Adaptive Colored Line" indi - E-Mail-Benachrichtigung basierend auf den Farbchancen der Linie.

Während für "CCI-alert_mtf" indi - E-Mail-Benachrichtigung wird gefeuert werden, wenn die Linie Kreuz unten die -100 Ebene und Kreuz bis die -100 Ebene. Auch wenn es überqueren die 100 Ebene und überqueren die 100 Ebene, also was ich meine. Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Koplak

 
koplak:
Mladen,

"MACD - RSI Adaptive Colored Line" indi - E-Mail-Benachrichtigung basierend auf den Farbchancen der Linie.

Während für "CCI-alert_mtf" indi - E-Mail-Benachrichtigung wird gefeuert werden, wenn die Linie Kreuz unten die -100 Ebene und Kreuz bis die -100 Ebene. Auch wenn es überqueren die 100 Ebene und überqueren die 100 Ebene, also was ich meine. Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Koplak

Koplak

hier ist die Version mit hinzugefügten Alarmen (Alarme sind auf den Farbwechsel des Macd oder der Signallinie - hängt davon ab, was Sie in den Parametern gewählt haben). Funktioniert sowohl in Build 509 als auch in neuen Builds

 
mladen:
Koplak hier ist die Version mit hinzugefügten Alarmen (Alarme sind auf den Farbwechsel des Macd oder der Signallinie - hängt davon ab, was Sie in den Parametern gewählt haben). Funktioniert sowohl in Build 509 als auch in neuen Builds

Mladen...vielen Dank für die großartige Unterstützung, ich weiß es wirklich zu schätzen

Ein schönes Wochenende und viele Grüße,

Koplak

Grund der Beschwerde: