Elite-Indikatoren :) - Seite 819

 
Anyway:
Diese Erklärung, so glaube ich, wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Solange es hilft, kein Problem zu wiederholen. Das Repainting ist eines der am meisten missverstandenen Konzepte (und am meisten von den Betrügern missbraucht), so dass es geklärt werden sollte, wann immer es kann, was es ist und was es nicht ist

 
mladen:
Solange es hilft, kein Problem zu wiederholen. Das Repainting ist eines der am meisten missverstandenen Konzepte (und am meisten missbraucht von den Betrügern), so sollte es geklärt werden, wann immer es kann, was es ist und was es nicht ist

Ja, ich meine alles, was Sie für alle tun, und beschweren Sie sich nie.

Ich schätze sehr, was Sie für uns getan haben.

Danke! Toller mladen.

 
Anyway:
Ja, ich meine alles, was Sie für alle tun, und nie beschweren.

Ich schätze sehr, was Sie für uns getan haben.

Danke! Toller mladen.

Lieber Anyway; Ich weiß sehr gut Unterschied. Wenn Sie sich meine erste Frage ansehen, habe ich Mladen nach der Neuberechnung oder dem Neuanstrich von uni cross gefragt, aber Mladen hat mir das allgemeine Konzept des Neuanstrichs und der Neuberechnung freundlich erklärt, wie immer. Und ich wollte nicht wieder über uni cross stören. Ich habe gefragt, weil ich ein Testproblem hatte und nicht bis zur Markteröffnung warten konnte. Es tut mir leid, wenn ich jemanden gestört habe. Danke!

 
tomitom06:
Lieber Anyway; ich kenne den Unterschied sehr gut. Wenn ihr euch meine erste Frage anschaut, dann habe ich Mladen gefragt, ob es sich um eine Neuberechnung oder einen Neuanstrich handelt, aber Mladen hat mir das allgemeine Konzept des Neuanstrichs und der Neuberechnung freundlicherweise erklärt, wie immer. Und ich wollte nicht wieder über uni cross stören. Ich habe gefragt, weil ich ein Testproblem hatte und nicht bis zur Markteröffnung warten konnte. Es tut mir leid, wenn ich jemanden gestört habe. Danke!

tomitom06

Keine Sorge, ich denke, dass Sie niemanden gestört haben (zumindest nicht mich)

Ich weiß, wie es ist, wenn man alles sofort testen will, aber dieses Mal musst du bis Montag warten (dank Metatrader, der visuelle Backtests unzuverlässig macht). Ich hoffe nur, dass mein Beitrag Ihnen geholfen hat, wie ich es nenne "einen allgemeinen Überblick über den TA" zu bekommen. Wir alle müssen wissen, was wir verwenden, und deshalb war meine Antwort etwas länger als sie wahrscheinlich sein sollte

Wie auch immer - ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Etwas Ruhe tut gut

 

CC mtf & alerts 2 von hier: https://www.mql5.com/en/forum/general aktualisiert, um mit neuen mt4-Builds kompatibel zu sein.

Dateien:
 

...

Ray

für den Fall, dass Sie mehrere Instanzen desselben Indikators auf demselben Chart haben möchten, verwenden Sie diese Version. Setzen Sie den Parameter Indiccator name auf einen eindeutigen Wert für jede aufeinanderfolgende neue Instanz sowie eine Startposition (damit das erste farbige Zeichen genau an der richtigen Stelle platziert wird - in Fällen, in denen Sie einen längeren eindeutigen Namen vergeben), und Sie können mehrere Instanzen platzieren, und alle werden die Farben an den richtigen Stellen gezeichnet haben (hier ist ein Beispiel für 3 Instanzen und alle werden korrekt angezeigt:

cc_mtf_amp_alerts_2.mq4

Das Original war einfach nicht für die Verwendung mehrerer Instanzen im selben Diagramm gedacht.

traderduke:
mladen

Könnten Sie einen Index mit Farbe und Paaren hinzufügen?

Vielen Dank!

Ray

PS Sorry, bitte ignorieren, ich habe es verstanden.

Danke

PSS: Ich bin es nicht, siehe das beigefügte Diagramm, beide ccps sind gleich aufgebaut?

aktualisierte Version hier veröffentlicht: https://www.mql5.com/en/forum/general

Dateien:
 
tomitom06:
Wie auch immer; ich kenne den Unterschied sehr gut. Wenn du dir meine erste Frage anschaust, habe ich Mladen nach der Neuberechnung oder dem Neuanstrich von uni cross gefragt, aber Mladen hat mir das allgemeine Konzept des Neuanstrichs und der Neuberechnung erklärt, wie immer. Und ich wollte nicht wieder über uni cross stören. Ich habe gefragt, weil ich ein Testproblem hatte und nicht bis zur Markteröffnung warten konnte. Es tut mir leid, wenn ich jemanden gestört habe. Danke!

tomitom06, mein Freund

Vielleicht haben Sie mich missverstanden. Ich weiß wirklich zu schätzen, was mladen getan haben, das hat keine andere Bedeutung.

Frohes Wochenende

 
mladen:
Mike, hier ist eine. Es ist nicht die bereinigte Version, sondern eine andere (es macht die Williams-Prozent-Range, aber auf eine ganz andere Art und Weise) Auch in diesem können Sie jedes Symbol hinzufügen (es ist nicht auf bestimmte Symbole fixiert, aber Sie geben die Symbole ein, die Sie sehen möchten, so dass Sie leicht Öl oder alles, was von Ihrem Broker unterstützt wird, hinzufügen können) Auch mehrere Zeitrahmen hinzugefügt (interpoliert und nicht interpoliert: wie auf dem Beispielbild)

PS: dieser Indikator verwendet eine benutzerdefinierte Methode, um Zusätze zu Symbolnamen zu finden (das ".", "..", "m" und alle Zusätze, die von Brokern erfunden wurden). Damit es richtig funktioniert, muss "DLL-Importe zulassen" in den Eigenschaften dieses Indikators aktiviert sein

_________________________________

PPS: Ich habe einen Fehler in dem zuerst geposteten Code gefunden. Der Fehler befindet sich in dieser Zeile:

if (totalSymbols>4) { y = iBarShift(sPairs[4],timeFrame,Time); buffer5 = iWPR(sPairs[4],timeFrame,WPRPeriod,y); }

if (totalSymbols>5) { y = iBarShift(sPairs[5],timeFrame,Time); buffer6 = iWPR(sPairs[4],timeFrame,WPRPeriod,y); }[/php]And they should be like this

[php] if (totalSymbols>4) { y = iBarShift(sPairs[4],timeFrame,Time); buffer5 = iWPR(sPairs[4],timeFrame,WPRPeriod,y); }

if (totalSymbols>5) { y = iBarShift(sPairs[5],timeFrame,Time); buffer6 = iWPR(sPairs[5],timeFrame,WPRPeriod,y); }

Der Fehler verursacht das Auslassen (bzw. Duplizieren des 5. Symbols) eines Symbols. Tut mir leid, aber wenn Sie die Version mit diesem Fehler heruntergeladen haben, laden Sie bitte den korrigierten Indikator erneut herunter.

Mit freundlichen Grüßen

mladen

Aktualisierte Version von Multi-Symbole Williams Prozentbereich : williams_multi_symbols_nmc.mq4

 

Hallo Mr. Tools und mladen,

Kann mir bitte jemand bei diesem Indikator helfen? Ich brauche einen MA-Kreuz-Alarm hinzugefügt, oder die Zone Alarm zu einem MA-Kreuz-Alarm geändert. Ich möchte nicht die visuellen Farben des Zonenkreuzes ändern, aber der Alarm muss an einem anderen Punkt ausgelöst werden.

Vielen Dank!

 
Fudomyo:
Hallo Mr. Tools und mladen,

Kann mir bitte jemand bei diesem Indikator helfen? Ich brauche einen MA Cross-Alarm hinzugefügt, oder die Zone Alarm geändert, um eine MA Cross-Alarm. Ich möchte nicht die visuelle Zone Kreuz Farben zu ändern, aber der Alarm muss an einem anderen Punkt zu signalisieren.

vielen Dank!

Hallo Fudomyo, ich habe den MA-Cross-Alarm als Option hinzugefügt, auch mit einer zusätzlichen Option, um die MA-Cross-Pfeile anzuzeigen oder nicht, außerdem ist er mit neuen Metatrader-Builds kompatibel.

Grund der Beschwerde: