Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 372

 

3 Zeitrahmen ZigZag ...

3 Zeitrahmen ZigZag erstellt von Rockyhoangdn

Sie brauchen beide Indikatoren im Indikatoren-Ordner, sonst funktioniertder 3 Time frames-Indikator nicht

Dateien:
 

Kann jemand diesen Indikator in einen Multitimeframe konvertieren, danke!!!

Kann jemand diesen Indikator in einen Multitimeframe konvertieren, danke!!!

Dateien:
forecast.mq4  3 kb
 
mrtools:
Hallo Farhanbukhari, Dies ist eine andere Version dieser Datei funktioniert auf seine eigene (braucht nicht eine andere BBMACD für sie zu arbeiten) und Sie können Punkte oder Linien, wenn Sie die Show Dots auf false wird eine Macd Linie zeigen. Und die Punkte oder Linien werden nicht neu gezeichnet.

Hallo Mrtools,

ich habe ein paar Seiten zurückgeschaut und diesen Beitrag (#3545) gefunden. (Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, das Bild mit dem Zitat anzuhängen.)

Um welchen Indikator handelt es sich bei den Kerzen? Ich meine den in rosa und grün.

Ist es MTF? Es ist doch nicht der Heiken Ashi, oder?

Können Sie mir das mitteilen oder mich in die richtige Richtung weisen?

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Arbeit!

Klondyke

 
Klondyke:
Hallo Mrtools,

Ich habe ein paar Seiten zurückgeschaut und diesen Beitrag (#3545) gefunden. (Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, das Bild mit dem Zitat anzuhängen.)

Um welchen Indikator handelt es sich bei den Kerzen? Ich meine den in rosa und grün.

Ist es MTF? Es ist doch nicht der Heiken Ashi, oder?

Können Sie mir das mitteilen oder mich in die richtige Richtung weisen?

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Arbeit!

Klondyke

Hallo Klondyke,

War eine Weile zurück, aber vorstellen, es war Ttm Ssa Bars ist es von Elite-Abschnitt, aber wenn ich mich richtig erinnere gibt es eine Ttm Bars im öffentlichen Bereich des Forums auch eine Ssa wird sie zu finden und machen einen öffentlichen Bereich. Die Sache ist, es ist nur gut für den manuellen Handel aufgrund der Neuberechnung Natur der Ssa und auch mit manuellen Handel kann gefährlich sein.

 

Mrtools

mrtools:
Hallo Klondyke, war eine Weile zurück, aber vorstellen, es war Ttm Ssa Bars ist es von Elite-Bereich, aber wenn ich mich richtig erinnere gibt es eine Ttm Bars im öffentlichen Bereich des Forums auch eine Ssa wird sie finden und einen öffentlichen Bereich. Die Sache ist, es ist nur gut für den manuellen Handel aufgrund der Neuberechnung Natur der Ssa und auch mit manuellen Handel kann gefährlich sein.

Mrtools,

Wollen Sie damit sagen, dass es sich neu färbt? Ich fand, es sah einfach zu gut aus.

Klondyke

 

Multi Zeitrahmen HLR ...

Dies ist ein "on chart" HLR Indikator, der auch ein Multi-Zeitrahmen ist (es ist ein eigenständiger Indikator)

Im Multi-Time-Frame-Modus, wenn Sie den Schritt wie Multi-Time-Frame-Werte bevorzugen, setzen Sie die Interpolation auf false

Dateien:
hlr_mtf.gif  33 kb
 

Einfache Balken - mehrere Zeitrahmen ...

Einfache Balken (ursprünglich hier gepostet: https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/116-something-interesting-please-post-here/page182#comment_590542) mit zusätzlicher Multi-Zeitrahmen-Fähigkeit (es ist ein eigenständiger Indikator, der den ursprünglichen "non-mtf" Indikator nicht benötigt, um zu funktionieren)

Dateien:
 

Dieser Indikator wurde hier veröffentlicht

https://www.mql5.com/en/forum/173574 Beitrag #2126

hat eine T3 Histo-Version gemacht.

 

Blau-Divergenz-Indikator - mehrere Zeitrahmen ...

Dies ist ein Blau-Divergenz-Indikator mit Multi-Time-Framing-Fähigkeit hinzugefügt. Das Original (mit einer Beschreibung) wurde hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/173131/page3 ) Wie üblich ist es ein eigenständiger Indikator (er braucht den Original-Indikator nicht, um zu funktionieren) und die Alarme funktionieren auch im Mtf-Modus einwandfrei

Dateien:
 

Mladen ich bitte Sie, diesen Indikator MTF zu erstellen

Dateien:
super.ex4  6 kb
Grund der Beschwerde: