Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 271

 

MTF Awesome Indikator

Hat jemand diesen Indikator, oder kann jemand den Awesome Indicator MTF? machen?

Dave

 
fxbs:
DIGIADX.mq4

Danke, fxbs.

Prost Kumpel...

Ethan

 

hallo ich brauche echte Hilfe!

hallo ich brauche wirklich Hilfe von euch ...

der Hang Richtung Linie mtf ist repainting,,,

sicher, ich weiß, es haben zu repaint, bis die Kerzen des Zeitrahmens, dass ich es für Enden wie die macd mit 30 Minuten-Frame ich warten, bis Stunde endet dann ist es das Signal ,,,

aber in der mtf slope Richtung wiederholt es mehr als das es die beendeten Kerzen neu malt!! gibt es irgendeine Lösung dafür!

ich möchte, dass das Signal wie beim mtf macd nach dem Ende des gewählten Zeitrahmens fixiert ist und sich danach nicht mehr ändert. Bitte helfen Sie mir, das zu beheben.

 

MTF AO (Awesome Oscillator)

1Dave7:
Hat jemand diesen Indikator, oder kann jemand den Awesome Indicator MTF machen, Dave?

Hallo

Ich habe den Standard-Indikator modifiziert und er scheint nach den begrenzten Tests, die ich durchgeführt habe, gut zu funktionieren.

mtf_ao.ex4

Dateien:
ao.gif  40 kb
mtf_ao.ex4  4 kb
 
cja:
Hallo, ich habe den Standard-Indikator modifiziert und er scheint nach den begrenzten Tests, die ich durchgeführt habe, gut zu funktionieren.

Hallo cja

Danke für den Indikator...sieht toll aus

Xard777

 
thecreativex:
hallo ich brauche wirklich Hilfe von euch...

der Hang Richtung Linie mtf ist repainting,,

sicher, ich weiß, es haben zu repainting, bis die Kerzen des Zeitrahmens, dass ich es für Enden wie die macd mit 30 Minuten Rahmen ich warten, bis Stunde endet dann ist es das Signal,,,

aber in der mtf Hang Richtung es repaints mehr als das es repaint die Kerzen beendet!Ich

möchte, dass das Signal wie beim mtf macd nach dem Ende des gewählten Zeitrahmens fixiert ist und sich danach nicht mehr ändert, bitte helfen Sie mir, das zu beheben

In Ordnung, - Sie wissen, es gibt Dutzende von Hma und Hunderte von Mods.

post indi und screenshots, die zeigen, es repaints, so dass die Leute wissen - Sie sind nicht scherzen

 

Hallo, Cja! Ich hatte schon Angst, du hättest diesen Thread vergessen!

Schön, dich zu sehen!

 
fxbs:
allright,- Sie wissen, es gibt dosens von Hma und Hunderte von Mods. Post indi und Screenshots, zeigt es repaints, so dass die Leute wissen - Sie sind nicht scherzen

ok ich werde versuchen, den visuellen Test zu machen und den Screenshot zu posten ...

 

nicht repainting 4TF Indikator benötigt.

Dies ist mein erster Beitrag zu diesem großen Forum mit so großartigen Menschen wie Fsbx.i verloren einen Klumpen Geld vor kurzem wegen der nicht repainting indicators.i brauchen Hilfe mit einem multi Zeitrahmen nicht repainting Indikator mit einer Warnung wie SSL oder parabolic sar 4tf.please ich wirklich help.having so einen schrecklichen Tag.one wieder Dank im Voraus an diejenigen bereit zu helfen.

 

Ich habe einen Indikator namens SMAangle... der ein histogrammartiges Fenster der Winkelsteilheit eines MA anzeigt... sehr gppd für Divergenzen...

Weiß jemand, ob es eine MTF-Version gibt, die irgendwo die Runde macht? Das wäre ein praktisches Tool für mich.

Grund der Beschwerde: