Elite-Indikatoren :) - Seite 580

 
winner246:
HALLO MR. TOOLS,

Beigefügt ist ein Zigzag mit parabolischem Sar, bei dem die Zigzag-Hoch- und Tiefsignale durch den Sar gefiltert werden.

Können Sie freundlicherweise etwas ähnliches mit der AVERAGES RSI SUMMED anstelle der SAR erstellen.

Zweitens bevorzuge ich das DOT-Design dieses 3 Semafor anstelle der Swing-Linien im regulären Zigzag, daher würde ich es begrüßen, wenn Sie den 3 SEMAFOR mit dem AVERAGES RSI SUMMED verwenden könnten.

VIELEN HERZLICHEN DANK IM VORAUS

Hallo Winner246,

Gotten bis hier so weit wird die semafor Version tun, sobald ich genau herausfinden, wie es zu tun. Auf dieser Version können Sie den Kanal zu entfernen, wenn Sie möchten, aber standardmäßig ist es auf.

 

Auf Chart-Durchschnitte rsi summiert

Hallo Mr. Tools,

vielen Dank für die prompte und gekonnte Arbeit, ich schaue es mir bereits an und werde Ihnen so schnell wie möglich eine Rückmeldung geben, vielen Dank.

 

ich kann bei einigen Indikatoren keine Punkte auf dem Diagramm sehen

Ich habe auf true gestellt

 
dasssi:
Ich kann nicht sehen, yje Punkte auf dem Diagramm in einigen Indikatoren, die ich auf true

Könnten Sie das bitte etwas genauer erklären?

Ich befürchte, dass es auf diese Weise nicht verständlich ist.

 

Zum Beispiel gibt es einen Indikator DTosc 2.05, der Punkte im Diagramm haben soll.

ein anderer ist Glitch index & dots

ich kann die Punkte oder den Pfeil nicht sehen, auch wenn ich auf true umschalte

 
dasssi:
Zum Beispiel gibt es einen Indikator DTosc 2.05, der Punkte im Chart anzeigen soll.

eine andere ist Glitch index & dots

Ich kann die Punkte oder Pfeile nicht sehen, auch wenn ich sie auf true setze.

dasssi

Bei Glitch Index & Dots stellen Sie die sichtbaren Pfeile auf true ein und passen die Levels so an, dass sich die Levels an einigen Stellen kreuzen (ich füge ein Beispiel auf einem Tageschart bei, bei dem die Levels auf -2 und +2 eingestellt sind. Dieser Indikator ist mehr oder weniger für die Verwendung auf Tagescharts vorgesehen). Für kürzere Zeitrahmen müssen Sie die Levels auf kleinere Werte einstellen

Für DTOSC 2.05 setzen Sie einfach die ShowArrows auf true und es wird funktionieren

Dateien:
0_-_glitch.gif  41 kb
 

Danke Herr mladen

es funktioniert jetzt mit dem Glitch

Ich habe ein anderes Problem

Ich habe angefangen, mir den Indikator von Pava anzuschauen, der in seinem Thread bulletproof

Ist es möglich, Pfeile und Alarme hinzuzufügen?

Dateien:
 
dasssi:
Danke Herr mladen

es funktioniert jetzt mit dem Glitch

Ich habe ein Problem

Ich fing an, auf Pava s Indikator an seinem Thread kugelsicher suchen

Ist es möglich, Pfeile und Alarme hinzuzufügen?

dasssi

Das ist ein dekompilierter Indikator (SSRC, wenn ich mich nicht irre), aber von dem, was ich sehe, verwendet es Schlange Kraft (zentriert TMA), was bedeutet, es wird neu berechnet, so besser, nicht zu haben, Warnungen oder Pfeile auf eine neu berechnete Indikator (auch wenn es eine ursprüngliche Quelle war)

 

Nochmals vielen Dank, Herr mladen

für Ihre prompte Antwort

Iam mit es nur nach "er" wählen "seine Richtung" lang oder kurz. Ich warte darauf, dass der Preis zurückgeht und gehe dann ein.

seine tun gut so weit...

 
dasssi:
Nochmals vielen Dank Herr mladen

für Ihre prompte Antwort

Iam mit es nur nach "er" wählen "seine Richtung" lang oder kurz. Ich warte darauf, dass der Preis zurückgeht, um dann einzusteigen.

es läuft bisher gut...

Seien Sie einfach vorsichtig, da es neu zu berechnen wird

Grund der Beschwerde: